Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder Tagtraum??
Beitrag: RE: Klartraum oder Tagtraum??

Mal sehen, ob ich sowas mal reproduzieren kann ^^
TräumerLucas Anfängerbereich 2 2.725 23.04.2017, 19:39
    Thema: Klartraum oder Tagtraum??
Beitrag: Klartraum oder Tagtraum??

Ich bin gestern gegen 23 Uhr vorm TV eingeschlafen. Um 4 Uhr bin ich aufgewacht und hab mich dazu etschlossen ins Bett zu gehen. Letztendlich wollte ich dann erst um 5:30 schlafen. Für den Übergang...
TräumerLucas Anfängerbereich 2 2.725 23.04.2017, 12:31
    Thema: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen
Beitrag: RE: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen

Da könnte man doch gut mit der Sleep App arbeiten, oder? Die erkennt anscheinend REM Phasen und ist in der Lage dann einen vorher festgelegten Klingelton abzuspielen... Jetzt muss ich nur noch ler...
TräumerLucas Anfängerbereich 10 5.310 30.03.2017, 18:45
  Rolleyes Thema: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen
Beitrag: Klar werden durch Dauerbeschallung von außen

Was wäre, wenn z.B. ein Smartphone während man schläft jede volle Minute eine Tonfolge abgibt... Gibt es eine Möglichkeit, dass man traum und wach Zustand dann besser Unterscheiden kann, da der Körper...
TräumerLucas Anfängerbereich 10 5.310 29.03.2017, 20:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: