Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OrkhansVlog
Beitrag: RE: OrkhansVlog

Der hat so viel Abonnenten, weil er so aktiv ist. Da kommt jeden Monat ein neuer Beitrag. Bei vielen anderen YouTubern liegt das letzte Video schon sehr lange zurück. Mein Favorit ist getlucid.de....
Traumarchitekt Literatur, Web & Sonstiges 28 15.244 16.01.2016, 09:33
    Thema: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten
Beitrag: RE: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps,...

Dr. Jay, dein Beitrag könnte von mir sein. Auch ich versuche seit August einen Klartraum zu bekommen. Das Thema Klarträumen hatte ich schon mal vor vielen Jahren und das Buch "Kreativ Träumen" von G...
Traumarchitekt Anfängerbereich 15 7.555 03.01.2016, 17:24
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

Bei den letzten beiden Male, wo ich merkte, dass ich träumte, wollte ich einen Nasen-RC machen. Aber als ich meine Hand zur Nase führte merkte ich, dass es die reale Hand war und ich im Bett lag. Bin ...
Traumarchitekt Techniken 40 27.203 26.11.2015, 07:43
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Tut euch das nicht an, den Film anzusehen. Der Trailer ist das Gegenteil vom Film. Das Fazit aus dem Film ist für mich: Ein Klarträumer ist wie ein Drogenjunkie, ...
Traumarchitekt Literatur, Web & Sonstiges 40 23.324 10.11.2015, 06:57
    Thema: Unsichtbar im Klartraum
Beitrag: RE: Unsichtbar im Klartraum

Herzlichen Glückwunsch zu deinem langen Klartraum. Du hast den wirklich sehr gut beschrieben, ich konnte mich richtig in die Szene reinversetzen.
Traumarchitekt Klartraumberichte 5 76 09.11.2015, 07:47
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Ok spell bound, tut mir leid, wenn ich dir zu viel Informationen gegeben habe. Ich habe es etwas zensiert, oder soll ich noch mehr rausnehmen. Keiner will ja das Ende kennen :D
Traumarchitekt Literatur, Web & Sonstiges 40 23.324 27.10.2015, 15:30
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Ja ich, hatte ihn mir gleich gekauft und schon vor einigen Wochen bekommen. Der Trailer ist das Beste vom Film 8) Er fängt sehr gut an, tolle Hintergrundmusik, tolle Effekte und es ist sehr schön ge...
Traumarchitekt Literatur, Web & Sonstiges 40 23.324 27.10.2015, 13:27
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: Mentor gesucht

Traumarchitekt auf der Suche nach einem Mentor :) Erstmal etwas zu mir, ich komme aus Berlin, bin etwas älter, habe viel Zeit und warte schon viel zulange auf meinen ersten Klartraum. Das Thema...
Traumarchitekt Mentoring 73 3.523 26.10.2015, 09:21
    Thema: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
Beitrag: RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüß...

Ich bin ja auch schon etwas älter, vielleicht liegt es wirklich an der Zirbeldrüse, dass ich noch keinen KT hatte. Hier ein paar Entkalkungsmöglichkeiten: Tipps zur Aktivierung der Zirbeldrüse Meide...
Traumarchitekt (Klar)träume und OOBE 86 50.230 25.10.2015, 10:31
    Thema: OrkhansVlog
Beitrag: RE: OrkhansVlog

Ich kenne auch alle seine Videos. Er hat ja aus dem Buch von Michael Raduga "Luzides Träumen innerhalb von 3 Tagen" den Lucid Dreamin Autopilot gemacht. Er nennt das nun Mindsurfing. Bei Raduga heißt ...
Traumarchitekt Literatur, Web & Sonstiges 28 15.244 24.10.2015, 13:30
    Thema: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine kleine Bilanz
Beitrag: RE: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine k...

Gerade weil mein kritisches Bewusstsein zu Wünschen übrig lässt, versuche ich ab und zu diese Simulation. Die Belohnung besteht darin, dass ich mir sage "hier ist ein Fehler in der Simulation, das...
Traumarchitekt Anfängerbereich 13 6.454 23.10.2015, 03:53
    Thema: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine kleine Bilanz
Beitrag: RE: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine k...

Moin Sven, seit gestern nutze ich ja auch die MindMaschine und will damit nun auch jeden Tag ne Stunde meditieren. Ich bin sicher, das hilft beim kritischen Bewusstsein. Seit letzter Woche mache ...
Traumarchitekt Anfängerbereich 13 6.454 22.10.2015, 08:39
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Nein, kenne den Bertelsmann Atlas nicht, hab auch keinen. Habe das nur über Google gefunden :)
Traumarchitekt Sonstige Erlebnisse 664 397.736 22.10.2015, 00:07
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Vielleicht zählt das ja auch zu den "Neue Wörter erfinden". Ich träumte heute, dass ich in einem Flugzeug neben dem Flugkapitän sitze. Er sagte nur es geht zu den Komoren (vorher noch nie gehört), i...
Traumarchitekt Sonstige Erlebnisse 664 397.736 21.10.2015, 15:17
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Moin Hitokiri, was sagt denn dein Bettpartner dazu "Sex mit möglichst vielen Frauen" :D Zu 1. Ich sag mir vor dem Schlafen, dass ich um z.B. 5:20h wach werden will und werde dann +-5 Minuten um di...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 18.10.2015, 09:00
    Thema: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
Beitrag: RE: Grüße von Bouleau

Ok danke für die Info. Ich hab so ne Truelight Pflanzenlampe, die scheint auch so hell wie die Sonne. Die kann man dann doch bestimmt auch benutzen.
Traumarchitekt (Klar)träume und OOBE 86 50.230 17.10.2015, 07:51
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Hi Sebblbu, wen sprichst du gerade an? Weil positiven RC hatte ich noch nicht. @Raipat Ja, klar, eine Woche sollte ja auch garantiert ausreichen ;) und ich mach ja auch immer einen Tag Pause dazwi...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 16.10.2015, 21:32
    Thema: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
Beitrag: RE: Grüße von Bouleau

Wo sitzt du davor? Ich hab auch gerade was über das Sungazing gelesen. Geht das auch ohne Sonne?
Traumarchitekt (Klar)träume und OOBE 86 50.230 16.10.2015, 11:41
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

@Hitokiri Also mit dem Zitieren ist echt ganz schön unübersichtlich, aber du antwortest jedem :thumbsu:. Den "verschwundene Socken" Video hab ich heute gleich angesehen, spitzte, genau so ist es. @Non...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 16.10.2015, 07:05
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Ne ne, nicht die Niederlage soll enttäuschen :P, sondern derjenige, der als erstes einen Klartraum hat muss den Wetteinsatz bringen. Sozusagen: Was ist es dir wert einen Klartraum zu haben, wie wichti...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 13.10.2015, 22:48
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Gerne können wir uns hier intensiver austauschen. Wenn du nichts dagegen hast, dann nehmen wir doch gleich diesen Thread hier. Bei mir sind es zwar nur 3 Monate, wo ich schon auf den ersten Klartraum ...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 13.10.2015, 12:14
    Thema: Investigative Fragen
Beitrag: RE: Investigative Fragen

So ein tolles Thema und eine wirklich gute Idee. Ist zwar schon über ein Jahr her, aber sollte doch viel mehr beachtet werden. Meine Frage dazu ist, wie kann man sich das alles merken? Also wenn ic...
Traumarchitekt Techniken 4 6.652 13.10.2015, 07:48
    Thema: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
Beitrag: RE: Grüße von Bouleau

Wow Sven, toller Beitrag. Vielleicht sollten wir mal auf Melatonin umschwenken wenn man das so liest: "Diese Erfahrung habe ich über Weihnachten gemacht, als ich in den USA war und mir zum Experiment...
Traumarchitekt (Klar)träume und OOBE 86 50.230 12.10.2015, 12:34
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Hitokiri, vielleicht sollten wir unser Vorhaben (KT) mit einer Absichtserklärung oder Wette verstärken um schnell in das Lager der Klarträumer zu wechseln. Zum Beispiel schickt derjenige von uns beide...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 12.10.2015, 07:05
    Thema: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
Beitrag: RE: Grüße von Bouleau

Ihr habt mich neugierig mit der Zirbeldrüse und der Sonne gemacht. Jetzt hab ich einiges über diese Sungazing gelesen und heute auch gleich mal den Sonnenaufgang für 10 sec angeschaut :). Nur kann ...
Traumarchitekt (Klar)träume und OOBE 86 50.230 11.10.2015, 11:09
    Thema: Zu Viel des Guten???
Beitrag: RE: Zu Viel des Guten???

Nein, ich denke mal, du machst das genau richtig Goa. Du hast ja auch damit Erfolg und schon 3 Klarträume gehabt. Ich bin schon 3 Monate dran, und dachte bis eben, dass ich es übertreibe. Da ich a...
Traumarchitekt Anfängerbereich 10 4.576 10.10.2015, 08:32
    Thema: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine kleine Bilanz
Beitrag: RE: Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine k...

Hallo Sven, Ich bin auch begeistert von dir, wir haben uns ja schon wgen dem Massage-Ufo ausgetauscht :D. Seit dem ich das nutze, kann ich mich schon mal an mehr Träume erinnern. Ich verfolge alle d...
Traumarchitekt Anfängerbereich 13 6.454 09.10.2015, 15:40
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Danke Rhetor und danke Bouleau, ich werde das mal mehr beherzigen. Einfach mal alles etwas kritischer beleuchten. Ich sitz halt den Großteil vorm PC, da passiert um mich rum meist nicht viel :shy:
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 09.10.2015, 10:39
    Thema: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
Beitrag: RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.

Rhetor schrieb: (09.10.2015, 06:13) -- Jeden Tag mehrfach :!: -- Ich finde da auch nichts, machst du uns mal ein paar Beispiele Rhetor? Hallo Nona, mir geht es genauso, versuche fast so lange wi...
Traumarchitekt Anfängerbereich 79 41.726 09.10.2015, 07:14
    Thema: Ein Paar Fragen zum Klarträumen
Beitrag: RE: Eine Frage zum Klarträumen

Hallo Lisa, ich denke mal, dass wird hier ein interessanter Thread, da das alles Fragen sind, die uns Neulinge interessieren. Ich bin auch seit 3 Monaten am Üben und warte auf den ersten KT. In diese...
Traumarchitekt Anfängerbereich 3 3.949 03.10.2015, 09:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: