Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit Traumfiguren auf Reise
Beitrag: RE: Mit Traumfiguren auf Reise

Nola schrieb: (27.09.2015, 12:38) -- Hey Blafe, cooler Traum! Bei mir kommen manchmal auch einfach Traumfiguren dazu, vorallem mein kleiner Hund. Frühere Schulkameraden fliegen einfach mit.. Wenn ...
Blafe Klartraumberichte 5 110 11.09.2016, 20:00
    Thema: Seltsames Telefonat neben einem schwarzen Loch.
Beitrag: RE: Seltsames Telefonat neben einem schwarzen Loch...

Möterfan schrieb: (21.06.2016, 22:41) -- Wenn man davon ausgeht, dass es sich um zwei stinknormale Computer handelt, müsste: 1. Das Signal vom schwarzen Loch verschluckt oder stark verzerrt werden....
Blafe Philosophie und Psychologie 3 3.259 22.06.2016, 16:35
    Thema: Seltsames Telefonat neben einem schwarzen Loch.
Beitrag: Seltsames Telefonat neben einem schwarzen Loch.

Hallo Leute! Ich weis, es gehört nicht unbedingt hier her, aber ich würde mir gern mal eure Meinungen dazu anhören. Und zwar: Mal angenommen ich würde mit einer Rakete an einem schwarzen Loch vorbeif...
Blafe Philosophie und Psychologie 3 3.259 21.06.2016, 21:11
    Thema: Der Chrom-Traum
Beitrag: Der Chrom-Traum

Hey, ich wollte mal wieder einen Klartraumbericht schreiben. Der Traum ist zwar schon bisschen älter aber das hindert mich nicht daran ihn zu posten DAM DAM DAM. Also alles begann so: Langsam öffn...
Blafe Klartraumberichte 0 28 17.02.2016, 20:00
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Also mir is mal im Halbschlaf das Wort aoci(keine Bedeutung) "rausgerutscht"
Blafe Sonstige Erlebnisse 664 397.600 16.02.2016, 21:40
    Thema: Klarträumen einleiten durch Maschine
Beitrag: RE: Klarträumen einleiten durch Maschine

Meiner meinung nach ist der Gedanken an eine Maschine, die einen KT herstellt etwas komisch! Klar mag das für den ein oder anderen sehr hilfreich sein - vorallem zu einem guten Preis - aber ich finde ...
Blafe Anfängerbereich 30 16.748 16.02.2016, 20:12
    Thema: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht was tun :(
Beitrag: RE: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht wa...

Hallo! Zu 1.: Wenn dir das KT-Tagebuch zu lästig wird, kannst du ja deine Klarträume aufnehmen(auf Handy oder so). dann kannst du dir sie überall anhören und keiner scjaut dich Blöd an wenn du mit ei...
Blafe Anfängerbereich 5 2.952 16.02.2016, 20:04
    Thema: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen
Beitrag: RE: Körper im Klartraum schwer, kann kaum laufen

Mach Dir keine Sorgen! Geh einfach nochmal mit Motivation und Selbstbewusstsein an die Sache ran und sag dir soetwas wie "Ich bin so schwer wie ich will"!
Blafe Anfängerbereich 8 4.452 16.02.2016, 19:54
    Thema: Bestimmte Personen herbeizaubern
Beitrag: RE: Bestimmte Personen herbeizaubern

Hallo, meiner Meinung nach ist das Schwachsinnig, sich Handlungen vorzugeben, die dann etwas bestimmtes bewirken! Überlege dir eifach selbst wie du eine Person "herbeizaubern" kannst. Ich zum Beispiel...
Blafe Anfängerbereich 12 6.554 16.02.2016, 19:48
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: V.I.L.D Methode (VILD)

Sehr gut erklärt... Dennoch habe ich eine Frage: Soll ich mir quasi nur vorstellen, wie z.B. Personen sagen, dass ich einen R.C machen soll und dann mein Szenario wiederholen oder soll ich quasi in me...
Blafe Techniken 63 55.660 12.10.2015, 16:51
    Thema: Mit Traumfiguren auf Reise
Beitrag: Mit Traumfiguren auf Reise

Ich stehe auf einer großen, unebenen Wiese. Ich weiß nicht wie ich hier hingekommen bin und auch nicht wie ich klar wurde. Ich dachte nur über meine Ziele nach... langsam kamen sie mir wieder in den S...
Blafe Klartraumberichte 5 110 27.09.2015, 12:19
    Thema: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum
Beitrag: RE: eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Fr...

Klarer kann man meiner Meinung nach am besten werden, wenn man sich bewusst macht, dass man träumt! Am Anfang des Traumes solltest du dich schon "sammeln" (beobachte intensiv deine Umgebung...). Auch ...
Blafe Anfängerbereich 8 5.309 26.09.2015, 05:56
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Zeerox schrieb: (14.04.2009, 14:11) -- EmoScreamo schrieb: (14.04.2009, 12:36) -- Ich möchte mich in eine Frau verwandeln, Babys bekommen und Loretta heißen. Traumgestalten fragen, wie ich meine KT...
Blafe Ziele im Klartraum 372 14.218 24.09.2015, 19:59
    Thema: blöder Misserfolg bei der indirekten WILD - Technik
Beitrag: blöder Misserfolg bei der indirekten WILD - Techni...

Also naja mir ist gestern bzw. heute etwas echt dummes passiert:thumbsd:... Ich lag im Bett und habe ein bisschen durchs Forum gestöbert, da fiel mir ein Thread zu der indirekten WILD - Technik eins A...
Blafe Sonstige Erlebnisse 0 1.912 21.09.2015, 05:52
    Thema: Kapp daneben
Beitrag: Kapp daneben

Hier ist ein kleiner Traumberich (habe ich schon lange geträumt... Da hab ich mich noch nicht mit Klarträumen auseinandergesetzt) Gedanken : Grün O-----------------------------------------------...
Blafe Normale Träume 0 25 29.08.2015, 16:02
    Thema: "SharedDreamers" - Die SD Arbeitsgruppe
Beitrag: "SharedDreamers" - Die SD Arbeitsgruppe

Hey:), in diesem Thread möchte ich mich mal ein bisschen mit dem Thema "Shared Dreaming" beschäftigen! Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, war aber sehr neugierig! Hiermit möcht...
Blafe Arbeitsgruppen 0 61 29.08.2015, 12:34
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ich würde gerne mitmachen, nur wie kann ich der Gruppe beitreten und welchen Chat meinst Du Klare Träume Blafe
Blafe Shared Dreaming 1.347 13.449 29.08.2015, 11:31
    Thema: Shared Dreaming
Beitrag: RE: Shared Dreaming

So Ansicht finde ich das Thema sehr interessant und hätte einige Theorien wie sowas funktionieren könnte! 1.Religionsbindung Gläubige könnten sich das so vorstellen, dass man während man träumt über...
Blafe (Klar)träume und OOBE 40 28.744 29.08.2015, 11:18
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Da hab ich auch schonmal nachgedacht... Vielleicht will unser "normales Hirn" Kontakt mit dem Unterbewusstsein aufbauen und wie wir es vom Kontakt aufnehmen kennen spricht man ja dabei... Heisst, dass...
Blafe Philosophie und Psychologie 29 22.783 29.08.2015, 10:33
    Thema: Klartraum und Reales Leben
Beitrag: RE: Klartraum und Reales Leben

Interessante Frage... Ich denke das Unterbewusstsein baut auf die "Deafultgefühle" auf und ändert diese ab! Beispielsweise war ich noch nie Fallschirmspringen, bin aber schonmal in einem Caprio gefahr...
Blafe Philosophie und Psychologie 7 6.117 29.08.2015, 10:25
    Thema: Gibt es sowas wie Übermenschen
Beitrag: RE: Gibt es sowas wie Übermenschen

Ja es gibt sowas wie Untermenschen... die DagiBee Fans... Nein Spaß beiseite meiner Meinung nach ist es mit dem Klarträumen genauso wie im Wachleben ... man hat Tage an denen man fit ist und sehr refl...
Blafe Philosophie und Psychologie 14 8.991 29.08.2015, 10:15
    Thema: Was ist real?
Beitrag: Was ist real?

Hey, Heute möchte ich mal über ein sehr spezielles Thema philosophieren... Und zwar stelle ich mir des öfteren die Frage "Warum ist das angebliche Wachleben die Realität... Warum sind nicht Träume die...
Blafe Philosophie und Psychologie 45 29.836 29.08.2015, 10:05
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Paragliding :D
Blafe Ziele im Klartraum 372 14.218 29.08.2015, 10:00
    Thema: WL Bewusstsein - wie viel wisst ihr über euch im Trübtraum
Beitrag: RE: WL Bewusstsein - wie viel wisst ihr über euch ...

Ich bin zwar in meinem Körper und fast ich aber kleine Details ändern sich gelegentlich... z.B Habe ich im WL keine angst vor Hunden aber komischerweise manchmal im Trübtraum... Im Klartraum bin ich ...
Blafe (Klar)träume und OOBE 12 9.164 29.08.2015, 09:57
  Smile Thema: Die wichtigsten Sachen innerhalb eines Klartraumes
Beitrag: Die wichtigsten Sachen innerhalb eines Klartraumes

(Dies ist mein erster Beitrag, also entschuldigt es, sollte dieser im falschen unterforum sein || Der Thread basiert zum größten Teil auf meinen Meinungen - ich will nicht alles als totale Wahrheit ve...
Blafe Anfängerbereich 0 1.669 29.08.2015, 06:46
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: RE: Die Kontrolle erlangen

Immer wenn ich keine Kontrolle habe und dann z.B. etwas verschwinden lassen will erscheint manchmal so ein Windows Fenster :" Person/Auto reagiert nicht mehr ! Objekt schließen / Problem beheben " D...
Blafe Anfängerbereich 12 6.800 28.08.2015, 08:02
    Thema: Spiegel mögen mich nicht!
Beitrag: RE: Spiegel mögen mich nicht!

Das einzige was du brauchst : Selbstbewusstsein! Ohne Selbstbewusstsein kommst du im Klartraum nicht weit, also glaub an dich und hab keine Zweifel! Sag dir: "Wenn ich jetzt durch diesen Spiegel gehe...
Blafe Anfängerbereich 5 3.929 25.08.2015, 12:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: