Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: neue wohnung
Beitrag: Re: neue wohnung

Ich denke, dass sind die Sorgen, die man nach einem Umzug immer hat. Wir haben immer Angst, dass irgendwo Schimmel auftritt!^^
cbarkey Normale Träume 5 79 21.12.2007, 11:54
    Thema: Traum mit einem Selbstmörder
Beitrag: Re: Traum mit einem Selbstmörder

Ich denke nicht, dass dein UB dir sagen will, dass du einen E-H-Kurs machen sollst. :) Gibt es bei euch im Freundeskreis oder in der Verwandschaft bei irgendjmd. Probleme? Vllt. fühlst du dich einfac...
cbarkey Normale Träume 4 98 21.12.2007, 11:52
    Thema: seltsamer traum von Grinsenden polizisten und Kranken katzen
Beitrag: Re: seltsamer traum von Grinsenden polizisten und ...

Ich glaube nicht, dass es lustig ist, wenn Polizisten sich so verhalten und schlimmer noch, die eigene Mutter und das Haustier, was man lieb hat. Besonders dann nicht, wenn einem das für den Moment s...
cbarkey Normale Träume 2 56 16.12.2007, 11:58
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Oder: http://keepvid.com/ (http://keepvid.com/) Und um es in ein anderes Format zu konvertieren dann das: http://media-convert.com/konvertieren/ (http://media-convert.com/konvertieren/)
cbarkey Literatur, Web & Sonstiges 73 32.503 10.12.2007, 10:07
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Also ich habe mir bei MyVideo jetzt ein paar Folgen angeschaut und gefallen mir echt gut! Danke für den Tipp! :)
cbarkey Literatur, Web & Sonstiges 73 32.503 09.12.2007, 22:12
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Re: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds...

Dennoch heißt der Titel des Threads "Verantwortlich für..." und du bist in keinster Weise verantwortlich dafür gewesen! Oder hast du sie unter die Gitter gesperrt?^^ Und du hast sie auch nicht "gezwu...
cbarkey Normale Träume 6 134 09.12.2007, 09:38
    Thema: Erschreckender Horror
Beitrag: Re: Erschreckender Horror

Ui...das ist aber echt ein gruseliger Traum. Zum Glück gehe ich nicht mehr zur Schule! :D Hast du zur Zeit starken Stress in der Schule? Lernst du viel für Klausuren? Vllt. hast du Angst, dass die Sc...
cbarkey Normale Träume 3 118 07.12.2007, 14:19
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

Also auf mich trifft das mit dem Stress zu. Du hast Recht...der Traum spielte auch in einer mir fremden, aber trotzdem vertrauten Wohnung. Wir stehen kurz vor einem Umzug in eine neue Wohnung und die ...
cbarkey Normale Träume 12 169 06.12.2007, 22:30
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: Re: cbarkeys TTB

Hehe...wo du Mumien sagst: Ich hatte in meiner Jugend mal einen filmreifen Traum. Da waren He-Man, Skelletor und noch ein paar andere Gestalten. Vllt. erinnere ich mich ja mal wieder an Details, wenn ...
cbarkey Normale Träume 8 110 06.12.2007, 22:29
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: Re: cbarkeys TTB

Ich hatte heute Nacht mal wieder einen Mist geträumt: Kate und Sawyer (Lost) schwimmen auf eine kleine Insel zu, auf welcher nur ein Haus steht. Kate kommt als erste auf der Insel an und beobachtet M...
cbarkey Normale Träume 8 110 06.12.2007, 14:20
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Re: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds...

Vllt. hat sie die Auftachlöcher ja gefunden, nachdem du aufgewacht bist! :) Ich bin mir sicher, du schaffst das mit dem KT bald und dann wird sich alles aufklären. Aber ein schlechtes Gewissen musst ...
cbarkey Normale Träume 6 134 06.12.2007, 13:28
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Re: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds...

Sicher, dass sie gestorben ist? Nur weil sie nicht wieder aufgetaucht ist heißt es nicht, dass sie tot ist. Versuch doch mal dich nochmal in diesen Traum hineinzuträumen (vllt. als Klartraum) und das...
cbarkey Normale Träume 6 134 05.12.2007, 23:07
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Mit einer Geschwindigkeit von 1.54 kbps kann man das laden von subs4u ja knicken... -.- Dann lieber MyVideo!^^
cbarkey Literatur, Web & Sonstiges 73 32.503 04.12.2007, 11:52
    Thema: Ein kurzer Bericht
Beitrag: Re: Ein kurzer Bericht

Wenn man Salz in das Wasser gibt, dann kocht es nicht schneller, aber es wird heißer! :) Aber in KT kocht es sicher auch schneller!^^
cbarkey Klartraumberichte 31 652 02.12.2007, 23:32
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: Re: cbarkeys TTB

Hallo shinyama! Also ich hatte überhaupt nichts für diese Träume geplant. Ich habe einfach gehandelt und das Übel bei der Wurzel gepackt. *g*
cbarkey Normale Träume 8 110 02.12.2007, 22:34
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: Re: cbarkeys TTB

Dritter Post in Folge...tut mir Leid! Aber möchte hier echt niemand mit mir über meine Erfahrungen sprechen? :(
cbarkey Normale Träume 8 110 02.12.2007, 21:57
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: Re: cbarkeys TTB

Ärgerlich, jetzt muss ich doppelt posten: Bin heute morgen gegen 7 Uhr aufgestanden, weil mein Sohn partout nicht mehr schlafen wollte. Nachdem meine Verlobte auch aufgetanden ist, habe ich mich auf ...
cbarkey Normale Träume 8 110 01.12.2007, 12:06
    Thema: Traurigkeit eines Traums....
Beitrag: Re: Traurigkeit eines Traums....

Ich hatte mal einen Traum, indem ich meine Verlobte richtig schlecht behandelt habe (möchte ich nicht weiter erläutern) und als ich aufwachte, merkte ich auch erst für ein paar Minuten nicht, dass es ...
cbarkey Normale Träume 6 160 01.12.2007, 02:30
    Thema: cbarkeys TTB
Beitrag: cbarkeys TTB

Huhu, ich dachte mir, ich schreibe hier mal ein paar meiner Erfahrungen nieder. Ich fange mit ein paar Träumen an, die ich in meiner Kindheit hatte und die zum Teil vllt. sogar Klarträume waren. Der...
cbarkey Normale Träume 8 110 01.12.2007, 01:11
    Thema: Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinnern...
Beitrag: Re: Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinn...

Danke für die Antworten! :) @Rhetor: Ich weiß nicht...ich erinner mich, wirklich richtige zusammenhängende Texte gerappt zu haben...vllt. täusche ich mich aber auch. Ich denke ich werde anfangen, ein...
cbarkey (Klar)träume und OOBE 6 3.967 29.11.2007, 22:22
    Thema: Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinnern...
Beitrag: Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinnern....

Hallo, ich hatte letzte Nacht einen tollen Traum. Bisschen wirr, aber interessant. Auf jeden Fall weiß ich noch, dass ich an einer Stelle im Traum, einen Rapsong gerappt habe, den ich selber gedichte...
cbarkey (Klar)träume und OOBE 6 3.967 29.11.2007, 20:30
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

Meine Verlobte studiert Sozialpädagogik und kennt sich auch mit Psychologie aus. Sie meinte, dass es wohl die Angst davor ist, sich irgendwo zu blamieren. Warum allerdings keine Person Mitleid hat......
cbarkey Normale Träume 12 169 29.11.2007, 20:04
    Thema: Komische Zufälle...
Beitrag: Re: Komische Zufälle...

Das was du da als ersten Punkt aufzählst kenne ich auch. Ich habe es früher oft mitbekommen, dass wenn ich ein neues Wort kennengelernt habe, ich es am selben Tag nochmal irgendwo anders gehört habe (...
cbarkey Normale Träume 7 112 29.11.2007, 14:32
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

Ich hatte die Tage einen ähnlichen Traum. Da ging es zwar nicht nur um meine Zähne, sondern auch um einige andere Dinge, aber die Zähne blieben mir am stärksten in Erinnerung. Ich stehe vor einem Spi...
cbarkey Normale Träume 12 169 29.11.2007, 14:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: