Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flashbacks
Beitrag: Re: Flashbacks

Hey Zett Zelett Ich hab das auch oft. Hat angefangen als ich mich mehr mit meinen Träumen beschäftigt habe und versuchte meine Traumerinnerung zu verbessern. Bei mir scheint es auch keinen Auslöser z...
Neo Sonstige Erlebnisse 6 5.225 29.12.2007, 16:44
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

Ich hatte mal einen Traum in dem ich richtig stoned war. Es war alles ganz verschwommen und desshalb hab ich einen RC gemacht(hab auf die Hände geschaut). Leider hat der RC nicht funktioniert weil ich...
Neo Ziele im Klartraum 62 2.612 17.12.2007, 13:31
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

Ja klar, wieso nicht :)
Neo Klartraumforschung 21 1.564 14.12.2007, 19:50
    Thema: Facharbeit über das thema TRÄUME
Beitrag: Re: Facharbeit über das thema TRÄUME

Hey Pitty Ich schreib auch grad eine Facharbeit übers Klarträumen. Wär echt supernett wenn du mir deine schicken könntest. Ich hab nicht vor die abzuschreiben, wär aber eine gute Hilfe für meine eige...
Neo Klartraumforschung 21 1.564 14.12.2007, 18:15
    Thema: Alltagsstress
Beitrag: Re: Alltagsstress

Bei mir is es in stressigen Zeiten auch schwieriger. Ich versuch dann eben immer mich am Abend zu sammeln oder auch zu Meditieren und dann geht das schon :)
Neo (Klar)träume und OOBE 17 9.115 29.11.2007, 22:28
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Davon hab ich noch nie was gehört. Ich glaub nicht das natürliche luzide Träume irgendwas mit Schlafstörungen zu tun haben.
Neo (Klar)träume und OOBE 15 6.711 23.11.2007, 21:33
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

Also bei mir funktioniert das mit der WSIB Technik überhaupt nicht. Allerdings die WBTB Technik fast immer. Das Problem ist, dass ich bei der WSIB sofort wieder einschlafe ohne mich wirklich konzentri...
Neo Techniken 33 20.741 23.11.2007, 21:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: