Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Val´s Imaginations
Beitrag: Val´s Imaginations

Hallo Leute. Geschlagene 8 Monate hat es gedauert bis ich jetzt meinen 2ten KT hinbekommen hab. Glaube es liegt auch vor allem an dem Stress den ich bisher hatte...Examensprüfung, Arbeit etc. Also h...
Val Klartraumberichte 2 74 24.07.2008, 18:26
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hab mich später auch gewundert, dass ich überhaupt an alle gedacht hatte. Vielleicht hängts ja damit zusammen dass ich mehrere Stunden im Forum Thema Techniken verbracht hatte.
Val Klartraumberichte 817 27.353 25.11.2007, 11:04
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

@Ennoinzichprodaktschens + Strawi ich glaub ihr habt beide recht:)
Val Klartraumberichte 817 27.353 22.11.2007, 20:26
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

Also bei meinem ersten KT hats mit WSIB geklappt. Durch mein Handy bin ich nicht richtig aufgewacht sondern nur so halb. Hab gleich nen RC gemacht und ich war Klar.
Val Techniken 33 20.731 22.11.2007, 16:51
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo zusammen. Heute Nacht hat es geklappt yuhu, ... war aber nicht ganz einfach. Um ca. 3 Uhr Klingelt mein Wecker. Ich mache ihn aus und schließe meine Augen. Plötzlich sehe ich mein Schlafzimmer....
Val Klartraumberichte 817 27.353 21.11.2007, 12:52
    Thema: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...
Beitrag: Re: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...

Öh, keine Ahnung. Nachdem das mit dem WILDen ja nicht wirklich funktioniert hat, hab ich mich mehr aufs normale Schlafen und Träumen konzentriert. Alles andere kam dann von ganz alleine. Heute Nacht w...
Val Normale Träume 5 98 19.11.2007, 21:33
    Thema: Unlust und pure Lust
Beitrag: Re: Unlust und pure Lust

Ich finde es schier unglaublich dass man solch intensive und kontrollierbare Klarträume haben kann. Sehr geile Geschichte übrigends. Ich hoffe dass ich in ferner od. naher Zukunft auch solche Klarträu...
Val Klartraumberichte 2 168 19.11.2007, 19:04
    Thema: Der Kusstraum...
Beitrag: Re: Der Kusstraum...

Das letzte mal als ich so einen Traum hatte war vor ca. 2 Wochen mit einer hübschen Unbekannten. Das dumme war nur, wir durften uns nicht küssen weil ich ja vergeben bin. Hm... aber irgendwie reizvoll...
Val Normale Träume 21 542 19.11.2007, 18:37
    Thema: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...
Beitrag: Re: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...

Das mit den Lichtschaltern ist mir in dem Moment nicht in den Sinn gekommen. Ebensowenig mal ein paar RC´s zu machen. Ich schau mal was die nächsten Nächte so bringen. Ich mache das ja erst seit geste...
Val Normale Träume 5 98 19.11.2007, 16:09
    Thema: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...
Beitrag: Das beste Traumerlebnis aller Zeiten...

Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne meinen gestriges Traumerlebnis schildern. Habe auch erst gestern damit angefangen "Techniken" zu benutzen um Klarträume herbeizurufen. Wieso, weshalb und warum? ...
Val Normale Träume 5 98 19.11.2007, 13:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: