Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Anregungen. :) Versucht hatte ich dies schon oft. Meist bin ich dann aber schon zu wach.:rolleyes: Ist euch dann im Traum immer noch bewusst, dass ihr träumt?
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 18.07.2015, 12:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, mittlerweile hatte ich schon so einige KTs. Nun ist mein Problem, dass ich durch die DILD Technik meist erst am Ende meiner Schlafphase nach ca. sieben bis acht Stunden luzid werde. Ich wache...
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 16.07.2015, 17:31
    Thema: ungewollt stark konzentriert, Atemprobleme
Beitrag: RE: ungewollt stark konzentriert, Atemprobleme

Ich kenne das Problem von WILD versuchen. Als ich merkte, dass mein Körper sich sehr schwer anfühlte und langsam begann in den Traum einzutreten fing ich urplötzlich an viel mehr Luft zu brauchen und...
Bex Anfängerbereich 6 3.301 30.06.2015, 15:18
    Thema: WL Bewusstsein - wie viel wisst ihr über euch im Trübtraum
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich bin eigentlich zu 80 % immer ich selbst. Manchmal erlebe ich aber "Szenenwechsel" in denen ich plötzlich eine andere Person bin die eben noch z.B. neben mir hergerannt ist. Was auch passieren ka...
Bex (Klar)träume und OOBE 12 9.168 26.06.2015, 16:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Vielen Dank für deine Antwort. :) Mein erster KT war es nicht, aber der 1. bei dem ich das Gefühl hatte ihn durch Willen herbeizuführen. :D Dann werde ich in den nächsten Nächten versuchen mich an d...
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 26.06.2015, 12:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hat jemand bisher gute Erfahrungen mit Autosuggestion gemacht und kann mir ev. Tipps geben? Ich hatte es vor ein paar Tage geschafft meinen ersten Klartraum willentlich herbeizuführen indem ich es ...
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 25.06.2015, 13:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich schonmal beruhigt, dass andere so etwas auch kennen. :) Ich kann mich dann auch an Träume erinnern aber ich schreibe sie immer erst nach dem Aufwachen...
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 22.06.2015, 14:39
  Question Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, ich bin neu habe mittlerweile schon ein gutes Traumgedächtnis und hätte ein paar Fragen zu meinen bisherigen Erfahrungen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. :) 1. Ich registriere...
Bex Anfängerbereich 2.667 1.278.066 22.06.2015, 14:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: