Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habe ich eine neue KT-Technik erfunden?
Beitrag: RE: Habe ich eine neue KT-Technik erfunden?

tobias schrieb: (26.03.2015, 13:46) -- Es gibt eine Meditationsmethode die genau das macht.(Vipassana) Da mir meditieren leichter fällt als Klarträumen ist es für mich eine Vereinfachung -- Das ist...
LoremYpsum Techniken 11 8.976 21.06.2015, 18:07
    Thema: Endlich luzid!... Oder doch nicht?
Beitrag: RE: Endlich luzid!... Oder doch nicht?

hey :) erstmal sorry für meine lange antwort, ich hab schon was gekürzt! das war genau die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt ich hatte nämlich vorgestern was ziemlich ähnliches und war auch extr...
LoremYpsum Anfängerbereich 4 3.036 21.06.2015, 17:42
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Hoffe das steht noch nicht drin: Habt ihr ein Tattoo am Handgelenk o.ä., dann guckt es (unauffällig) an, im Traum bewegt es sich oder ändert sich irgendwie, bzw. ist ganz verschwunden. Geht zwar nicht...
LoremYpsum Techniken 141 95.859 21.06.2015, 12:12
    Thema: Fragen zum Klarträumen
Beitrag: RE: Fragen zum Klarträumen

insomnia schrieb: (06.06.2015, 16:38) -- Vielleicht ist es Talent, vielleicht hängt es mit der Überzeugung von den eigenen Fähigkeiten zusammen... -- Das ist mir Mittlerweile auch aufgefallen! Je m...
LoremYpsum Anfängerbereich 15 8.539 08.06.2015, 11:32
    Thema: Fragen zum Klarträumen
Beitrag: RE: Fragen zum Klarträumen

Hallo :) Ich bin auch noch recht neu hier und hänge mich mit meiner Frage einfach mal an Ethels Beitrag an, weil ich noch nicht rausbekommen habe, wie man neue Beiträge erstellt. Bei mir gab es se...
LoremYpsum Anfängerbereich 15 8.539 06.06.2015, 23:46
    Thema: Merkwürdiges Einschlafen ?!?
Beitrag: RE: Merkwürdiges Einschlafen ?!?

Ich bin noch sehr neu hier und kenne mich mit dem Thema noch wenig aus aber mir geht es ähnlich, ich hatte schon des Öfteren so eine Art Anfangsstadium von Luziden Träumen, als ich noch gar nichts dar...
LoremYpsum Anfängerbereich 3 3.009 06.06.2015, 22:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: