Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie "kriege"ich meine Autosuggestion "zurück"?
Beitrag: Wie "kriege"ich meine Autosuggestion "zurück"?

Hallo ! Als ich vor über einem Jahr mit den KT-Versuchen begann hatte ich prompt erste Erfolge. Ich benutze die WILD Technik, (meiner Meinung nach die sicherste Technik,wenn man einen Klartraum erre...
BerryGoi Techniken 1 2.989 04.08.2016, 01:00
    Thema: WILDen Frage
Beitrag: RE: WILDen Frage

Peter Trimus schrieb: (12.05.2015, 01:22) -- Mir ist nicht völlig klar, wie dieses metallische Summen sich angehört haben wird, dass du es nicht ausgehalten hast. Aber vermutlich beängstigend ungewoh...
BerryGoi Anfängerbereich 6 4.055 12.05.2015, 05:53
    Thema: WILDen Frage
Beitrag: WILDen Frage

Hallo, ich habe beim WILDen immer das Problem ,dass ich nach einiger Zeit "abdrifte " und einschlafe - egal ob ich immerwieder von 1- 100 zähle oder mir Rechenaufgaben stelle oder ein Lied singe, ich ...
BerryGoi Anfängerbereich 6 4.055 11.05.2015, 19:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: