Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Den Traumfluss finden
Beitrag: RE: Den Traumfluss finden

spell hat ja nich gesagt dass es einfach ist... :) Ich werde das ganze mal ausprobiern, aber zurzeit is meine TE zu schlecht. Das wird aber wieder besser denk ich.
aligator Techniken 18 11.832 18.07.2015, 00:09
    Thema: Die Schwelle zur Realität - Traum-Materie
Beitrag: RE: Die Schwelle zur Realität - Traum-Materie

Interessante Frage. Ich kann mich nicht an ein derartiges Erlebnis erinnern. Eigendlich bin ich auch Wissenschaftlich orientiert, aber ich bin auch der Ansicht, dass nichts unmöglich ist. Es kann näml...
aligator Normale Träume 12 170 14.07.2015, 01:15
    Thema: SSILD am Abend?
Beitrag: RE: SSILD am Abend?

Abends sind die Chancen ziemlich gering. Erst recht, wenn du noch nicht so geübt bist.
aligator Anfängerbereich 3 2.166 10.07.2015, 18:34
    Thema: Künstliche Intelligenz = ende der Menschheit ?
Beitrag: RE: Künstliche Intelligenz = ende der Menschheit ?

Ich denke, dass Künstliche Intelligenz nicht zwangsläufig Gut oder Böse sein wird. Das hängt davon ab, unter welchen Umständen sie entsteht und welchen weitern Einflüssen sie ausgesezt ist. Genau wir ...
aligator Philosophie und Psychologie 33 18.722 08.07.2015, 00:14
    Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Beitrag: RE: Neu! Die große Klartraum-Umfrage

D1 (psychische leiden) hat bei mir kein eingabefeld Edit: ach blödsinn, jezt gehts...
aligator Klartraumforschung 92 74.437 01.06.2015, 22:37
    Thema: Fragen zum Klarträumen
Beitrag: RE: Fragen zum Klarträumen

Zu 2: 3 is, wie Nona sagt, etwas wenig. 10 RCs (egal welche, kannst auch mehrere machen. Ich mach meistens Nasen-RC und finger zählen.) wär da schon besser. Ich mach eigendlich immer nen RC, wenn ich ...
aligator Anfängerbereich 15 8.540 26.05.2015, 21:46
    Thema: Kritisch-S B-Wusstsein bei "Energietief"?
Beitrag: RE: Kritisch-S B-Wusstsein bei "Energietief"?

Wie wärs wenn du einfach mal n paar Tage pause machst, bis es wieder besser geht?
aligator Anfängerbereich 4 2.319 26.05.2015, 21:38
    Thema: theologische fragen
Beitrag: RE: theologische fragen

die bekommen des Geld durch abzocke, soweit ich es mitbekommen hab. Ich hab mich aber nich wirklich darüber informiert. Allerdings is es bei den anderen Religionen sicher auch nicht viel anders. Man d...
aligator Philosophie und Psychologie 106 55.785 02.05.2015, 00:09
    Thema: Zombies!
Beitrag: Zombies!

Servus! Heute hab ich nen tollen Traum gehabt: Ich bin mitten in einer Zombieapokalypse. V. und S. sind ebenfalls dabei. Wir werden verfolgt von Zombiehunden! Da entdecken wir eine Hütte, ich ge...
aligator Normale Träume 2 56 27.04.2015, 18:57
    Thema: Traumtagebuch bei mir unnötig?
Beitrag: RE: Traumtagebuch bei mir unnötig?

Du kannst auch ein Diktiergerät verwenden. Das mach ich zwar nicht, hab es aber schon von mehreren gelesen.
aligator Anfängerbereich 4 2.433 19.04.2015, 17:09
    Thema: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
Beitrag: RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr ...

steeph schrieb: (16.03.2015, 19:53) -- Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 100 Einzeilern von Peter Trimus generiert. -- so ein Programm? :D https...
aligator Anfängerbereich 66 33.213 19.04.2015, 17:00
    Thema: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
Beitrag: RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr ...

teutsche sprache -> Schwere sprache
aligator Anfängerbereich 66 33.213 19.04.2015, 12:57
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

@DreamViewer: geht schon besser. Manchmal dauerts zwar noch aber insgesammt hat sichs verbessert. @Nola: so etwas hab ich mir schon gedacht. Ich bin noch in der Ausbildung. Das ist unser Schulungsf...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 17.04.2015, 13:23
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

ein Update: Ich hab inzwischen 3 Traumerinnerungen :) + heute einen KT :D Leider habe ich da eine etwas trübe Sicht (oder ich erinnere mich nicht besser daran...) und nur eine Erinnerung an opti...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 16.04.2015, 16:01
    Thema: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
Beitrag: RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung

Ich denke du solltest Geduld haben. Nachdem, was ich hier so gelesen habe, kann die TE sehr schwanken. Also erstmal nix unnormales.
aligator Anfängerbereich 5 2.989 15.04.2015, 07:43
    Thema: Lebenswertes Leben
Beitrag: RE: Lebenswertes Leben

Zitat: -- Was macht euer Leben lebenswert? -- Alles was spaß macht! Zitat: -- Warum steht ihr morgens auf (steht ihr morgens auf)? -- Weils n schöner Tag wird, weil ich Segelfliege (am WE) oder w...
aligator Philosophie und Psychologie 15 10.524 13.04.2015, 18:35
    Thema: brauche hilfe beim wilden !?
Beitrag: RE: brauche hilfe beim wilden !?

es wäre schon besser lesbar, wenn du Punkte und Kommas verwenden würdest. :) (Es sei denn diese Tasten sind bei dir kaputt :D)
aligator Anfängerbereich 11 7.964 11.04.2015, 21:34
    Thema: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Beitrag: RE: Forencodes und der Editor

bei Chrome funktionieren Die Buttons auch...
aligator Bugverwaltung 33 27.608 11.04.2015, 10:04
    Thema: Zitierfunktion (Tags funktionieren nicht)
Beitrag: RE: Zitierfunktion

kann es sein das das Problem nochimmer besteht?
aligator Bugverwaltung 33 27.608 07.04.2015, 22:15
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

ich bin erst vorletzte Woche auf des klarträumen gestoßen. Also noch nich sehr lange.
aligator Anfängerbereich 23 9.529 04.04.2015, 20:11
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Also die Tipps ham n bisschen gewirkt. Is zwar noch nich perfekt, aber das wird schon noch. Aber das andere Problem hab ich noch. Ich kann mich an keinen einzigen Traum erinnern. Auch nicht direkt na...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 04.04.2015, 18:02
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Danke für die Tipps. Ich glaube du hast recht mit dem verkrampften-einschlafen-wollen. Probier ich auf jedenfall auch aus.
aligator Anfängerbereich 23 9.529 29.03.2015, 09:02
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Evtl. langts ja auch wenn ich nach der arbeit noch n bisschen rumlauf...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 28.03.2015, 20:21
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Das könnte echt das Problem sein. muss ich mal ausprobieren. Danke!
aligator Anfängerbereich 23 9.529 28.03.2015, 19:54
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

garnich so schlecht die Idee. :) Muss nurnoch was langweiliges finden... (Vielleicht irgend ein Gesetzestext, oder so? :D) Ich bin mir aber nicht sicher ob es was bringt, weil müde bin ich eigendli...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 28.03.2015, 19:08
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: RE: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Cool, die software probier ich mal. Danke! Lesen bringt leider nix, weil wenn ich mal anfang zu lesen, dann kann ich nich mehr aufhörn und es wird noch später...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 28.03.2015, 14:52
    Thema: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung
Beitrag: Probleme beim einschlafen / Traum erinnerung

Hi ich würde gerne das klarträumen lernen. Mir ist klar dass das nicht auf Anhieb funktionieren muss. Aber ich habe derzeit noch grundlegende Probleme: Zum einen brauche ich verdammt lange zum ei...
aligator Anfängerbereich 23 9.529 28.03.2015, 11:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: