Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2 Stunden Klartraum
Beitrag: RE: 2 Stunden Klartraum

Wenn du immer wieder in diesem Traum ans Klarträumen und an die Möglichkeiten gedacht hast, aber nie wirklich kommplett klar warst, ist der Traum wohl eher als Präluzid einzuordnen. Das kenne ich aber...
Nightfever Klartraumberichte 7 166 28.07.2015, 14:22
    Thema: Albtraum erkannt und genutzt
Beitrag: RE: Albtraum erkannt und genutzt

Ja stimmt :D Das kommt auch öfters mal vor, dass ich in einer Nacht mehrmals das gleiche Träume oder dass sich die Träume fortsetzen. Nur ist es mir dieses Mal aufgefallen.
Nightfever Klartraumberichte 2 75 17.05.2015, 12:36
    Thema: Albtraum erkannt und genutzt
Beitrag: Albtraum erkannt und genutzt

Hallo Leute, ich möchte hier auch einmal einen kleinen Klartraumbericht schreiben, denn die Induktionsweise war dieses mal für mich etwas besonderes. Vorweg muss ich noch erwähnen, dass ich eigentl...
Nightfever Klartraumberichte 2 75 16.05.2015, 10:52
    Thema: Ständig Fail WBTB´s
Beitrag: RE: Ständig Fail WBTB´s

Ich habe im Moment auch die gleichen Probleme mit dem WBTB. Am Morgen kann ich mich nicht erinnern, den Wecker gemerkt bzw. ausgeschaltet zu haben. Auch die Traumerinnerung ist sehr schwach. Ich hoffe...
Nightfever Anfängerbereich 9 4.331 27.04.2015, 10:04
    Thema: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
Beitrag: RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung

Das kann durchaus passieren. Ich selbst habe auch seit ein paar Tagen keine richtige Traumerinnerung mehr - davor war sie echt super. Das liegt aber daran, dass ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin ...
Nightfever Anfängerbereich 5 2.991 15.04.2015, 18:25
    Thema: Reverse Engineering
Beitrag: RE: Reverse Engineering

Ich habs ausprobiert und konnte mich auch ganz gut mit dieser Technik motivieren, denn ich hatte plötzlich wieder meine Ziele vor Augen sowie die Vorstellung der Freude, die ich empfinden würde, wenn ...
Nightfever Techniken 7 5.035 01.04.2015, 09:23
    Thema: Reverse Engineering
Beitrag: RE: Reverse Engineering

Ich werds ausprobieren, ist mal was anderes. Kann es sein, dass du Programmierer bist? :D
Nightfever Techniken 7 5.035 31.03.2015, 19:16
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: RE: Schmerz RC?

Ich selbst empfinde im Trübtraum öfters mal Schmerz, weshalb dieser RC bei mir nicht funktionieren würde. Da müsstest du bei dir selbst mal etwas experimentieren :)
Nightfever Anfängerbereich 10 3.532 31.03.2015, 10:24
    Thema: Ich habe Fieber...
Beitrag: RE: Ich habe Fieber...

Als ich vor ein paar Wochen hohes Fieber hatte, träumte ich auch sehr wirres Zeug. Die Nacht war ohnehin schon hart, aber ich hatte immer wieder denselben Traum, ich musste eine unlösbare Aufgabe erle...
Nightfever Techniken 10 8.989 27.03.2015, 19:41
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ist zwar schon etwas länger her, aber an einem Vormittag bin ich durch ein Gebäude gegangen und fand an der Wand eine Uhr. Ich habe draufgesehen, ob sie sich nicht doch unnormal bewegt - ein gewöhnlic...
Nightfever Techniken 530 363.601 23.03.2015, 11:13
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis
Beitrag: RE: Erstes Erfolgserlebnis

Na das hört sich doch super an. Bleib weiter am Ball, dann werden eventuell noch längere luzide Träume folgen. Passiert das denn auch mehrmals hintereinander, dass du falsch erwachst und durch eine...
Nightfever Anfängerbereich 15 5.361 21.03.2015, 13:25
    Thema: Kann man zu VIELE RCs machen?
Beitrag: RE: Kann man zu VIELE RCs machen?

Zu viele RCs kann man eigentlich nicht machen, es sei denn, du kannst dich nichtmehr auf deinen Alltag konzentrieren und vernachlässigst alles andere. Außerdem sollte man darauf achten, dass man den R...
Nightfever Anfängerbereich 15 7.711 20.03.2015, 19:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: