Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Danke für eure Meinungen :*
Barbararella Buchrezensionen 188 238.139 14.03.2015, 20:08
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Hey, ich überlege derzeit mir ein Buch von LaBerge oder Tholey zu holen. Andererseits hab ich mich hier, im Klartraum-Wiki und bei Youtube die Basics schon angeeignet, über die verschiedenen Technike...
Barbararella Buchrezensionen 188 238.139 14.03.2015, 07:23
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

"vorwiegend" :D
Barbararella Techniken 141 95.871 13.03.2015, 02:33
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Ich vermute auch, dass die meisten Leute einfach noch nie davon gehört haben. Und/oder noch nie luzide Träume hatten, bzw. sich nicht an sie erinnern konnten. Und ich bin ehrlich: Hätte ich nicht s...
Barbararella (Klar)träume und OOBE 35 26.771 12.03.2015, 03:46
    Thema: Finger/-Handzustand bei KT oder OOBE
Beitrag: RE: Finger/-Handzustand bei KT oder OOBE

Lustiges Thema, ich hatte vor paar Tagen auch einen Klartraum, in dem ich den Händecheck gemacht hab. Meine Finger waren total krumm, aber immerhin hatte ich 5 an jeder Hand. Zum Glück machen einem k...
Barbararella (Klar)träume und OOBE 9 6.732 12.03.2015, 03:31
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Stimmt, drum sucht er ja auch nach Verrückten :D
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 09.03.2015, 19:06
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Na bestimmt hat er das. Der verkabelt mich da, fällt über mich her, und am nächsten Morgen sagt er: "Das haben Sie nur geträumt" :cool:
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 08.03.2015, 22:40
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

In seinem Bett hätte ich eh nur Albträume gehabt, falls er mich überhaupt hätte schlafen lassen :D
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 08.03.2015, 21:43
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Huch, hier hat sich ja was getan. Also ich hab wie gesagt mit diesem Raik Fischer telefoniert, und er meinte um zu sehen ob ich für eine Anstellung in Frage käme, müsste ich erst einen Test absolviere...
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 08.03.2015, 20:56
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Rüchtüüüüüg :D
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 07.03.2015, 17:31
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Puh, ich hatte heute ein Telefonat mit Raik Fischer von diesem Institut. Hatte ihn in einem Youtubebeitrag gesehn, und wollte mehr darüber erfahren, daraufhin wurde mir ein Telefontermin mit ihm angeb...
Barbararella Literatur, Web & Sonstiges 62 42.114 06.03.2015, 22:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: