Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Wach direkt in REM ?
Beitrag: Von Wach direkt in REM ?

Nabend, Ich hatte gestern Abend ein sehr merkwürdiges Erlebnis: Ich konnte nicht einschlafen, wahrscheinlich weil ich ne Stunde vorher noch nen Eiskaffee getrunken habe (Schlafstörungen habe ich zum ...
Dreamcatcher Sonstige Erlebnisse 1 2.075 09.02.2004, 23:47
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

Hallo Ihr Träumer, Zitat Das mit der cola stimmt so nicht ganz. man muss wissen das ein Film mit 25 bildern die sekunde abgespielt wird. es ist definitiv nicht möglich einen frame im film ausztausc...
Dreamcatcher Literatur, Web & Sonstiges 30 14.012 09.02.2004, 02:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: