Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

hi Antidepressiva (zwecks rem schlaf Unterdrückung) aber sonst hast keine anderen "Besonderheiten" an dir festgestellt? kannst du nachts gut schlafen? lg cha.
chakuza Sonstige Erlebnisse 12 7.010 09.10.2007, 17:53
    Thema: Schlaflähmungen
Beitrag: Re: Schlaflähmungen

ist ne schlafparalyse mit ner halluzination sehr oft haben manche endweder das sie durch den raum krabbeln,wie du beschreibtst das einem andere nicht daraus helfen wollen usw. das man um hilfe ruft....
chakuza Sonstige Erlebnisse 12 7.010 02.10.2007, 13:18
    Thema: Seltsames Aufwachen
Beitrag: Re: Seltsames Aufwachen

die innere uhr ist das *gg* oder wenn was wichtiges am nächsten tag ist und man nicht verpennen will kommt sowas auch vor.
chakuza Sonstige Erlebnisse 5 3.644 01.10.2007, 23:16
    Thema: Das Internat und der Atomkrieg
Beitrag: Re: Das Internat und der Atomkrieg

finde ich auch. hat spaß gemacht zu lesen.
chakuza Normale Träume 5 87 01.10.2007, 22:40
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

sleep-onset-REM (sorem) vorzeitiger REM-Schlaf
chakuza (Klar)träume und OOBE 67 132.505 01.10.2007, 16:37
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: Re: Alle Techniken im Überblick

also ich weiß jetzt nicht ob das bei anderen klappt meine Idee ist viel zu schlafen am besten den ganzen tag damit beschäftigen. also hinlegen und an bestimmte Situationen denken usw usw weil ich e...
chakuza Techniken 24 126.226 01.10.2007, 15:44
    Thema: Narkolepsie
Beitrag: Re: Narkolepsie

hallo ich mußte dieses thema nochmal ausgraben also gegen die Kataplexien kann man nichts machen außer emotionale Kontrolle oder medikamente. man verliert dabei die Kontrolle über seinem Körper un...
chakuza (Klar)träume und OOBE 4 3.538 01.10.2007, 15:09
    Thema: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?
Beitrag: Re: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?

kribbeln habe ich oft vor den paralysen also ich sitze am pc und weiß schon das ich gleich wenn ich ins bett gehe auf jeden fall eine habe ^^ oder angstgefühle vorher ich finde es auf jeden fall int...
chakuza Sonstige Erlebnisse 10 4.757 01.10.2007, 14:55
    Thema: Hilfe
Beitrag: Re: Hilfe

also das könnten alles auch nur mißempfindungen sein. nicht selten sind auch schmerzen die garnicht da sind. oder nen gefühl wie stromschläge oder als ob strom durch den körper geht... oder angst wa...
chakuza Sonstige Erlebnisse 10 5.412 01.10.2007, 14:43
    Thema: Problem beim Schlafen
Beitrag: Re: Problem beim Schlafen

also wenn du das jetzt einmal hattest besteht da mit sicherheit kein behandlungs bedarf. meistens treten Paralysen kurz nach dem hinlegen oder beim aufwachen auf.
chakuza Sonstige Erlebnisse 2 2.479 01.10.2007, 14:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: