Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Ohh ^^ hab ihn verpasst, naja wird er halt zum 7. mal auf dvd geschaut ahh ich liebe den film und die musik die schönste musik finde ich ist die von "Sigur Rós" wie das lied am ende
Lycan_Arakos Literatur, Web & Sonstiges 38 20.773 15.04.2009, 02:01
    Thema: Frage , traum analyse
Beitrag: Frage , traum analyse

Hallo ^^ will keinen quatsch schreiben also ich selbst würde es gerne mal einfach versuchen wenn ich klarträumen kann Also wollte ich fragen, ob jemand schon mal versucht hatte einen Albtraum (ode...
Lycan_Arakos (Klar)träume und OOBE 3 2.256 14.04.2009, 01:23
    Thema: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?
Beitrag: Re: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?

argg das hört sich immer so toll an, und auch der vorstellen eines solchen erlebnisses :D da könnte ich irgendwie ich die luft springen ,dann will ich es noch mehr können ,je mehr ich weiß :) Und ...
Lycan_Arakos (Klar)träume und OOBE 6 6.202 16.09.2007, 03:26
    Thema: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?
Beitrag: Re: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?

zu der frage^^.. nein das liegt nicht an meiner Konzentrationsstörung, meine Rechtschreibung ist soo schlecht und habe soviele schreibfehler . Nur am PC habe ich solche fehler(hatte ich zwar nicht im...
Lycan_Arakos (Klar)träume und OOBE 6 6.202 12.09.2007, 23:39
    Thema: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?
Beitrag: Kann wirklich jeder klarträumen lernen?

Hallo, ich woltle nur fragen ob wirklich jeder klarträumen erlernen kann? Also ich habe shcon geduld^^ noch ein wenig, weil ich es sooo gerne lernen würde! :D Aber schon früher fragte ich mich ob...
Lycan_Arakos (Klar)träume und OOBE 6 6.202 12.09.2007, 22:11
    Thema: Im traum luzide träumen
Beitrag: Im traum luzide träumen

Hallo bin neu hier^^ Ich will so sehr richtig klarträumen können , ist mir lebenswichtig :) Aber ich wollte mal einen Traum schreiben der irgendwie merkwürdig war, naja war nicht wirklich ein klartr...
Lycan_Arakos Normale Träume 7 104 02.09.2007, 23:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: