Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Ich habe gestern SSILD ausprobiert. Bin um 00.00Uhr ins Bett gegangen (arbeitsbedingt). Habe mich um 05.00Uhr wecken lassen. Ich habe mich ein paar Minuten beschäftigt und dann mit den Zyklen angef...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 17.11.2014, 10:32
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Ich habe eine kurze Frage zu SSILD. Wenn ich die drei Zyklen absolviere also Sehen, Hören, Spüren/Fühlen, habe ich bei Hören & Spüren/Fühlen die Augen geschlossen oder offen? Oder fixiere ich besse...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 16.11.2014, 18:13
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Klingt ja echt genial! Ich werde es die Tage auch mal ausprobieren! Edit: Ich habe gestern SSILD ausprobiert. Bin um 00.00Uhr ins Bett gegangen (arbeitsbedingt). Habe mich um 05.00Uhr wecken ...
Exutor Techniken 219 179.231 16.11.2014, 12:02
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Können hier noch mehr Leute was zu sagen? Klappt das nach wie vor?
Exutor Techniken 47 134.951 16.11.2014, 00:48
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Ok vielen Dank für den Tipp Also lieber RC's machen, wenn mir etwas komisch vor kommt oder bei einem Traumzeichen etc. Dann lass ich das mit dem Wecker weg! Sonst noch irgendwas was ich verbesser...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 15.11.2014, 22:31
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Guten Morgen zusammen. Ich habe da nochmal ein paar Fragen. Zunächst mal habe ich mich entschlossen alles langsam anzugehen und nichts zu überstürzen. Deswegen bleibe ich zunächst einmal n...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 15.11.2014, 11:26
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Ich habe noch eine Frage. Und zwar ist es sinnvoll mehrere RC's hintereinander zu machen oder besser sich auf einen zu fokussieren? Derzeit mache ich 3 RC's hintereinander und zwar halte ich mir 3x...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 14.11.2014, 18:28
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: RE: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fr...

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten! Ich hatte gestern Nacht vor dem schlafen gehen fest dran gedacht das ich etwas von Borussia Dortmund träume und es hat wieder geklappt, allerdings kann ...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 14.11.2014, 04:00
    Thema: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen!
Beitrag: Klartraum, Luzid, Träume merken und weitere Fragen...

Guten Tag liebe Community! Ich bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und habe mich etwas eingelesen. Ich bin ein absoluter Anfänger in dieser Materie und bitte euch gnädig mit mir umzugehen :) ...
Exutor Anfängerbereich 15 8.257 13.11.2014, 15:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: