Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zuviel Fleischkonsum = Alpträume
Beitrag: RE: zuviel Fleischkonsum = Alpträume

Ich war auch ein halbes Jahr veganer! :) Durchaus eine Erfahrung, die jeder machen sollte, auch wenn ich Fleischkonsum nicht als morlaisch verwerflich ansehe. Was ich mal gehört habe ist, dass dur...
Kjomat (Klar)träume und OOBE 16 13.916 07.12.2014, 21:06
    Thema: (AILD) Anxiety Induced Lucid Dream
Beitrag: RE: (AILD) Anxiety Induced Lucid Dream

Also, dann will ich mal meine Erfahrungen dazu berichten: Letztens hatte ich fast einen Klartraum, eher zufällig als beabsichtig welcher mit dieser Methode einiges zu tun hat. Der Tag war sehr anst...
Kjomat Techniken 8 8.269 05.12.2014, 23:03
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Also ich hatte heute Nacht meinen ersten richtigen, langen Klartraum mit SSILD. Wie erwarted durch ein falsches Erwachen, aber mit einem RC war schenll klar, dass ich träume. Einfach super die Tec...
Kjomat Anfängerbereich 17 9.199 19.11.2014, 09:02
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Also wenn man im WL Fliegenpilze isst träumt man sehr stark, häufig auch luzid. Was ganz interessant ist, du beschreibst die Wirkung ähnlich, wie auch andere die den Pilz gegessen haben sie beschreib...
Kjomat Ziele im Klartraum 62 2.612 15.11.2014, 18:59
    Thema: Hypnagoge Spielereien
Beitrag: RE: Hypnagoge Spielereien

Einen roten Faden in die Hypagognien zu bringen geht für mich am besten mit Musik. Statt eines Objektes konzentriere ich mich auf die gehörte Musik, die visuellen Halluzinationen passen sich dann dara...
Kjomat Techniken 4 4.483 14.11.2014, 15:01
    Thema: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch
Beitrag: RE: kleiner Realitätsverlust nach WILD-Versuch

Ich hatte mal nach dem Aufwachen in meinen Schrank geblickt, der an einer anderen Stelle als gewöhnlich stand und auch voller Müll war. AUf dem kleinen Müllberg stand ein Kobold und ein Wecker, der si...
Kjomat Sonstige Erlebnisse 6 4.547 13.11.2014, 19:21
    Thema: Manchmal ist es besser trüb zu bleiben als klar zu träumen
Beitrag: RE: Manchmal ist es besser trüb zu bleiben als kla...

Wenn ich wach bin trauere ich den Träumen immer nach. Dabei bin ich nach Trüben, vor allem wenn ich mich gut erinnere und sie etwas "ernstes" beinhalten sehr viel melancholischer als nach Klarträumen....
Kjomat (Klar)träume und OOBE 4 5.577 13.11.2014, 17:56
    Thema: RCs zum richtigen Zeitpunkt
Beitrag: RE: RCs zum richtigen Zeitpunkt

steeph schrieb: (11.11.2014, 08:11) -- Kjomat schrieb: (10.11.2014, 23:13) -- Leider mache ich sie immer nur, wenn ich sowieso schon weiß, dass ich nicht Träume -- Ich behaupte mal, einfach gesagt, ...
Kjomat Anfängerbereich 6 3.695 11.11.2014, 17:30
    Thema: RCs zum richtigen Zeitpunkt
Beitrag: RCs zum richtigen Zeitpunkt

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten befasse ich mich mit Klarträumen und mache demzufolge regelmäßig und recht häufig Reality Checks. Leider mache ich sie immer nur, wenn ich...
Kjomat Anfängerbereich 6 3.695 10.11.2014, 23:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: