Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hatte ich den ersten Klartraum?
Beitrag: Re: Hatte ich den ersten Klartraum?

hm, hatt ich letzt auch schon mal. ich konnte meine eigene handlung beeinflussen aber nicht meine umgebung. und mir war nicht bewusst, dass ich träume aber wie gesagt konnte ich willkürlich das tun wa...
darksteppa Klartraumberichte 4 114 15.09.2007, 20:51
    Thema: Kritische Frage im Traum verneint
Beitrag: Re: Kritische Frage im Traum verneint

hier noch eine visualisierung meines "beinahe" klartraums. habe ich kurz in photoshop erstellt und die visualisierung kommt dem traum sehr sehr nahe! http://img503.imageshack.us/img503/9086/beinahekt...
darksteppa (Klar)träume und OOBE 5 3.204 25.08.2007, 20:25
    Thema: Kritische Frage im Traum verneint
Beitrag: Re: Kritische Frage im Traum verneint

nein, also das wäre denke ich kontraproduktiv, die RCs zu einem "gewöhnlichen" tagesablauf werden zu lassen. ich stelle die realität immer nur dann in frage, wenn ich ein leicht trübes erscheinungsbil...
darksteppa (Klar)träume und OOBE 5 3.204 25.08.2007, 14:37
    Thema: Kritische Frage im Traum verneint
Beitrag: Kritische Frage im Traum verneint

kurz zu meiner person: 26 jahre alt, männlich, wohnhaft in der nähe von heidelberg, kreativ (produziere musik, visualisiere bilder) und an jeder form von bewußtseinserweiterung interessiert. seit ich...
darksteppa (Klar)träume und OOBE 5 3.204 25.08.2007, 00:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: