Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

ist bei mir auch so.. oft verliebe ich mich im traum in ein völlig fiktives mädchen .. das ich noch nie gesehen habe... aber sobald ich aufwache weiß ich welches mädchen das war .. und schon bin ich v...
DonBaum Sonstige Erlebnisse 31 26.518 17.11.2007, 23:33
    Thema: Nie wieder aufwachen
Beitrag: Re: Nie wieder aufwachen

ja ich bekomm ja auch ohne drogen kts .. inzwischen nehm ich keine drogen mehr .. hab aber trotzdem jeden tag so eine phase.. aber gestern blieb es aus .. beim nächsten mal werd ich die situation ein...
DonBaum (Klar)träume und OOBE 4 3.609 17.08.2007, 20:42
    Thema: Nie wieder aufwachen
Beitrag: Nie wieder aufwachen

Hi alle Vorgeschichte: .. ich bin neu hier .. und wusste bis vor n paar stunden noch nicht einmal das es "normal" ist was ich seid ein paar wochen tagtäglich erlebe.. bei mir ist es so es kam von...
DonBaum (Klar)träume und OOBE 4 3.609 17.08.2007, 00:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: