Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

(Nur mal kurz etwas, was mir aufgefallen ist: Wenn ihr den letzten Beitrag nicht sehen könnt, dann müsst ihr auf 'Antworten' gehen und könnt dann runterscrollen und euch die letzten (auch im Thread di...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 10.06.2015, 09:54
    Thema: Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich?
Beitrag: RE: Klartraumtraining ohne Traumerrinerung möglich...

Raipat schrieb: (03.04.2015, 11:39) -- 3. Mit keinem Wort steht oben, dass man Anststörungen und Depressionen ohne "professionelle Hilfe (egal in welcher Form)" überwinden soll. Im Gegenteil: Ich fin...
Tink (Klar)träume und OOBE 34 25.602 03.04.2015, 13:45
    Thema: Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich?
Beitrag: RE: Klartraumtraining ohne Traumerrinerung möglich...

Zuckerwatte schrieb: (03.04.2015, 07:06) -- Paddi schrieb: (03.04.2015, 04:16) -- Aber sonst würde ich Raipat auf jeden Fall zustimmen, das solltest du absetzen! -- Ich denke wirklich, auch für ein...
Tink (Klar)träume und OOBE 34 25.602 03.04.2015, 08:25
    Thema: Schmerz RC?
Beitrag: RE: Schmerz RC?

Als ich klein war, hab ich mich mal in einem Albtraum von einer Traumperson kneifen lassen und konnte danach beruhigt aus der Situation herausgehen. :P
Tink Anfängerbereich 10 3.533 31.03.2015, 10:45
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen kurzen Klartraum und habe sogar an euch gedacht, habe mich darin aber nicht "bereit" gefühlt, irgendwie aktiv zu werden - mich überkam ein komisches Gefühl, das...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 26.03.2015, 11:37
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ich freu mich total mit dir, Zuckerwatte :D Glückwunsch! Zu deiner Bitte unten: wird gemacht :P Tut mir Leid, ich hab da bisher gar nicht so drauf geachtet, aber ich änder das im Laufe des Tages.
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 23.03.2015, 11:55
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Sehr cool, Zuckerwatte! :) Ich hab heute auch mal wieder geträumt, dass ich Beiträge hier im Forum gelesen habe. Und ich hatte mein erstes (erinnertes) falsches Erwachen, das war toll haha. Ich bin...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 22.03.2015, 09:26
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (20.03.2015, 13:40) -- Der Rahmen kommt aber aus anderen Quellen, unter anderem war ich gestern Abend eine Weile im Chat unseres Schwester/Konkurrenzforums und da war das Thema Krieg/...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 20.03.2015, 16:23
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (20.03.2015, 09:30) -- 2. Krieg. Deutschland gegen Russland, Stellungskrieg downhill für die Deutschen mit Waffen aus dem früh 20. jahrhundert, ich wurde zum Schein gefangen genommen ...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 20.03.2015, 12:54
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (19.03.2015, 11:41) -- jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Tinky :D -- Ich würd dir ja von ihnen erzählen. Aber ich will dein Gehirn mit meiner Kleinschreibung UND den Details dies...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 19.03.2015, 19:04
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Ich hatte heute lauter Träume, von denen ich froh bin, dass niemand zufällig "reingeplatzt" ist - wäre vielleicht peinlich geworden :D Allerdings fanden die teilweise in sehr interessanten Umgebungen ...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 19.03.2015, 11:07
    Thema: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden?
Beitrag: RE: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar gewor...

Raipat freut sich doch, wenn ihm mal jemand nicht nach der Nase redet. :D Dann kann er mal ein bisschen Klugscheißen. Ich mach das nur für ihn. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Leute, die konsequen...
Tink Anfängerbereich 20 12.235 18.03.2015, 19:19
    Thema: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden?
Beitrag: RE: Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar gewor...

Raipat schrieb: (18.03.2015, 11:56) -- Rhetor schrieb: (18.03.2015, 08:28) -- Wenn du auf Großbuchstaben ganz verzichtest, geht es in Ordnung, das bin ich zumindest schon lange gewohnt. -- Wie?! w...
Tink Anfängerbereich 20 12.235 18.03.2015, 13:14
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Ich hab mich doch vorhin auch nur auf Klartraum-Literatur bezogen? Und meiner Meinung nach wurde eben nicht das Lesen von Büchern als unnötig dargestellt. Es gibt einen Unterschied zwischen "unnötig" ...
Tink Buchrezensionen 188 238.323 17.03.2015, 22:58
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

DrayPrescot schrieb: (17.03.2015, 21:34) -- Man kann im Netz jede erwünschte Information bekommen, aber man baut sich sein Wissensgeflecht damit aus Einzelinformationen auf. Ein Buch, welches ein The...
Tink Buchrezensionen 188 238.323 17.03.2015, 21:46
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Der Dude schrieb: (17.03.2015, 19:33) -- Welche Bücher sind denn für dich billige Zusammenfassungen? (frag natürlich aus eigenem Interesse, siehe Signatur :D PS Ich vertrage Kritik) :) -- Ich antwo...
Tink Buchrezensionen 188 238.323 17.03.2015, 21:05
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Zuckerwatte schrieb: (17.03.2015, 20:11) -- Schade, dass heute niemand im Chat war. Viel Glück und bis gleich ^^ -- Oh, jetzt hab ich dich knapp verpasst. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Hint...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 17.03.2015, 20:22
    Thema: Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Gedächtnispalast

Spezifizier doch mal deine Fragen etwas, vielleicht kann man dir dann eher weiterhelfen.
Tink Anfängerbereich 5 3.041 17.03.2015, 17:12
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (17.03.2015, 14:53) -- Na ich hoffe mal sehr, dass die Assoziation mit Zombies Zufall oder Tagesrest ist :D Du kannst HTML? Programmieren? -- Jetzt wo du's sagst... ist tatsächlich e...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 17.03.2015, 15:34
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Danke Nola! :) Ich hab in der Nacht zuerst ein paar Mal von Zombies geträumt. Bin dann ein ein paar Mal wachgeworden und hab an euch gedacht und später geträumt, dass ich hier im Forum eine Webseit...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 17.03.2015, 13:07
    Thema: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
Beitrag: RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr ...

Ihr macht mir Angst. Eigentlich dachte ich
Tink Anfängerbereich 66 33.237 16.03.2015, 23:13
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Wow, Zuckerwatte, so viel TE und dann auch noch so ein langer Traum dabei... :thumbsu: Ich kann aber gar nicht verstehen, dass dir ein Gefängnis, in dem man nur dunkle Schokolade essen und nicht mitei...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 16.03.2015, 20:45
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (15.03.2015, 12:37) -- Zuckerwatte schrieb: (15.03.2015, 11:24) -- @Raipat, da wird Tink aber eifersüchtig werden :D :D -- Also in meiner Weltsicht ist ein Tanz nichts, auf das man...
Tink Shared Dreaming 1.347 13.449 15.03.2015, 13:57
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Da ich abends gern mal ein Hörbuch anschalte, würde ich gern mal was zum Thema Klartraum hören. Leider gibt's da ja keine allzu große Auswahl (weswegen ich auch schon überlegt habe, mir selbst eins au...
Tink Buchrezensionen 188 238.323 14.03.2015, 10:13
    Thema: Das Lucid-Dream-Institut
Beitrag: RE: Das Lucid-Dream-Institut

Raipat schrieb: (07.03.2015, 21:13) -- ich glaube, was dieser Typ besonders gut unterrichten könnte, wäre die praktische Anwendung der Ferengi Erwerbsregeln :p -- Sehr gut. :D Ich hab mich gerade ...
Tink Literatur, Web & Sonstiges 62 42.130 12.03.2015, 22:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: