Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Versuche immer Aufzuwachen..
Beitrag: Re: Versuche immer Aufzuwachen..

Ok danke für di Infos..Ehhm also in nen Kt zu kommen musst du per RC...Dafür ist dieses Thread jedoch nicht gedacht..Ps: Schau einfach IMMER auf die Hände..:)
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 5 3.505 22.04.2005, 22:51
    Thema: Versuche immer Aufzuwachen..
Beitrag: Versuche immer Aufzuwachen..

Hi Also ich habe nur selten Klarträume, doch wenn ich sie habe denke ich im Traum : Ohh das ist ja so toll, ich muss mich sicher überzeugen das dies ein Klartraum ist..Und dann wache ich immer auf (b...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 5 3.505 12.04.2005, 20:46
    Thema: power-napping
Beitrag: Re: power-napping

Könnte dies jemand grob zusammenfassen? Naja verstehe nur Bruchteile http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif Danke
DoomLoop Techniken 18 24.772 18.10.2004, 22:44
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

Also ich mache einfach immer vor dem schlafen gehen die Suggestion : Das ist alles nur ein Traum..Ist kurz und bündig und wirkt teilweise...Naja das Problem ist, ich kann nicht bewusst mit einem Gedan...
DoomLoop Techniken 37 21.681 17.10.2004, 03:13
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

Hmmm also tönt sehr gut...Was bewirkt dann das Indische A genau? Hab davon noch NIE was gehoert? Achja und kann man statt viel Wasser trinken net einfach den Wecker stelleN?
DoomLoop Techniken 37 21.681 09.10.2004, 05:34
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: Re: Wach oder Traum? (Halluzinationen)

Ok gut, dann bin ich nicht alleine..Naja experimente haben ja gezeigt => Ohne genügend Schlaf sieht man Hüte die man nicht auf hat und Spinnen und und und.Das komische ist nur ich konnte nicht einschl...
DoomLoop Sonstige Erlebnisse 15 13.011 14.07.2004, 19:09
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: Wach oder Traum? (Halluzinationen)

Also hab da so ein Problem In der Nacht kommt es vor das ich Träume. Naja eigentlich träume ich gar nicht richtig sondern bin schon wach. Ich sehe dann jedoch Sachen die eig. nicht Real sind, dies t...
DoomLoop Sonstige Erlebnisse 15 13.011 13.07.2004, 18:02
    Thema: Klartraum klappt immer ....
Beitrag: Re: Klartraum klappt immer ....

Ja ok ich hatte auch schon paar Klarträume !! Ich finde das Feeling besser wie so manche andere Sachen..Mann könnte "fast" sagen besser wie die schönste Sache der Welt (wenn ihr wisst was ich meine).....
DoomLoop Techniken 6 6.820 14.06.2004, 19:01
    Thema: Klartraum klappt immer ....
Beitrag: Re: Klartraum klappt immer ....

Was ist der Sinn dahinter? Also wenn man das Träume simuliert, dann kann man sich im Traum auch daran erinnern das dies nur eine Simulation ist, oder wie versteht ihr das?
DoomLoop Techniken 6 6.820 13.06.2004, 22:38
    Thema: Träumen von den Klarträumern.
Beitrag: Re: Träumen von den Klarträumern.

Was habt ihr denn geträumt ?! :huh:
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 21 8.215 02.06.2004, 22:07
    Thema: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?
Beitrag: Re: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?

Heheh ok ist ein guter Vergleich..Welcher Film war das denn?!
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 5 3.057 27.05.2004, 21:49
    Thema: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?
Beitrag: Re: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?

Ok danke für die freundliche Unterstützung... Ps : Seit dem Klartraum zeug gehe ich viel Lieber träumen (schlafen) :D
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 5 3.057 26.05.2004, 22:07
    Thema: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?
Beitrag: Kein Klartraum mehr, wegen Druck?

Hmm also ich habe das Problem ich habe schon sein langer Zeit kein Klartraum mehr..Und je länger diese Spanne wird desto mehr setze ich mich unter Druck..Ich weiss das sollte man nicht aber ich kann n...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 5 3.057 26.05.2004, 21:31
    Thema: Die beste "Klartraumstellung"
Beitrag: Re: Die beste "Klartraumstellung"

Das stimm also auf dem Rücken Einschlafen kann ich auch nicht..Naja ich schlafe immer Rechts ein..Und wenns nicht geht drehe ich mich um...(nach Links) Ich denke das spielt keine Rolle wie man Einschl...
DoomLoop Techniken 7 4.754 25.05.2004, 18:58
    Thema: Unterbewusstsein will mich veralbern...
Beitrag: Re: Unterbewusstsein will mich veralbern...

Zitat Frage DoomLoop: Wenn Du gewinnst, wer wird Dich dann warnen, wenn Du mal wieder auf dem "Holzweg" bist Also ich meinte die Frage auf den Traumbezogen..Ohne UBW würden wir ziehmlich dumm sein ...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 6 2.812 10.04.2004, 02:03
    Thema: Unterbewusstsein will mich veralbern...
Beitrag: Re: Unterbewusstsein will mich veralbern...

ZitatUnd sogar am Tag komme ich leider nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Du anscheinend auch nicht? Ne ich leider auch nicht :happy: Trozdem war der Traum ganz lustig..!! Also gegen das Unter...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 6 2.812 04.04.2004, 13:55
    Thema: Unterbewusstsein will mich veralbern...
Beitrag: Unterbewusstsein will mich veralbern...

Hahah also heute hatte ich wieder einmal einen lustigen Klartraum...Also als ich klar wurde frage ich eine Frau was sie hier mache...Und sie nimmt einfach so eine Knarre und schisst sich in den Kopf.....
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 6 2.812 02.04.2004, 15:39
    Thema: Juhuuu wieder Luzide seit langem..
Beitrag: Re: Juhuuu wieder Luzide seit langem..

Daraus werde ich net schlau ?? :huh:
DoomLoop Klartraumberichte 3 159 30.03.2004, 17:38
    Thema: Verückter luzider Traum
Beitrag: Re: Verückter luzider Traum

Wieso hast du Ihn net gefragt, was er für eine Rolle im Traum spielt und wieso er Dich angreift ? :rolleyes:
DoomLoop Klartraumberichte 6 277 28.03.2004, 14:47
    Thema: Juhuuu wieder Luzide seit langem..
Beitrag: Juhuuu wieder Luzide seit langem..

Also entlich habe ich es wieder mal geschafft..Naja ich bin um 2 Uhr ins Bett gegangen..Um 11 Aufgewacht..Kurz traumbruchstücke notiert und wieder eingeschlafen mit dem Gedanken es sei alles nur ein T...
DoomLoop Klartraumberichte 3 159 28.03.2004, 14:44
    Thema: Spüre meinen Körper...
Beitrag: Re: Spüre mein Körper...

Also dieser Tipp nuezt mir gar nichts !! ?(>
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 7 3.788 14.03.2004, 01:09
    Thema: Spüre meinen Körper...
Beitrag: Spüre meinen Körper...

Hmm also in letzter Zeit habe ich vermehrt Klaträume (oder in der Art) Nun ja das Problem ist wenn ich erkenne das ich träume spüre ich sofort meinen Körper im Bett liegen..Dann bin ich noch so zwisch...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 7 3.788 29.02.2004, 18:00
    Thema: 360° Blick
Beitrag: Re: 360° Blick

Vanilla Sky ?
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 10 4.908 29.02.2004, 17:59
    Thema: Klartraum im Klartraum
Beitrag: Klartraum im Klartraum

So heute habe ich es wieder mal geschafft!! Also ich Träumte im Traum und wurde in diesem Traum klar...Nun dan hatte ich ein falsches erwachen und nervte mich darüber das ich net länger bleiben konn...
DoomLoop Klartraumberichte 0 95 22.02.2004, 15:28
    Thema: Warum Träumen wir auch oft nich klar?
Beitrag: Re: Warum Träumen wir auch oft nich klar?

Ok danke .....!! :D Klingt ziemlich logisch!! Ps: Diese Simpsons folge habe ich auch gesehen..Hehe diese Beispiel ist gar net so dumm http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 12 5.309 12.02.2004, 20:52
    Thema: Warum Träumen wir auch oft nich klar?
Beitrag: Re: Warum Träumen wir auch oft nich klar?

Hmm genau mache ich auch so...Nur langsam habe ich das problem das ich zu viele Methoden kenne und zuviele RC kenne..Ist das schlimm? ALso kann sein das ich im Traum dann keine von de RC mache weil ic...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 12 5.309 11.02.2004, 21:23
    Thema: Noch eine Frage zu REM
Beitrag: Noch eine Frage zu REM

Zur REM habe ich eine Frage..Um luzide zu werden muss man vor der REM phase aufwachen, während oder danach?
DoomLoop Anfängerbereich 4 3.098 08.02.2004, 18:16
    Thema: REM-Phasen am Morgen
Beitrag: Re: REM-Phasen am Morgen

Zur REM habe ich eine Frage..Um luzide zu werden muss man vor der REM phase aufwachen, während oder danach? Also den Wecker ausmachen?!
DoomLoop Techniken 7 5.682 07.02.2004, 13:35
    Thema: Ich bin mir (fast) ganz sicher
Beitrag: Re: Ich bin mir (fast) ganz sicher

Hallo Synapsis, Mir würde interessieren wie du das fertig gebracht hast, und ob du überhaupt wolltest das du eine OBE hast, oder das Pfeifen einfach so kam?! Ps: Sollte man Zuerst den Klartraum b...
DoomLoop Sonstige Erlebnisse 14 7.919 03.02.2004, 20:45
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Wieviel Klarträume habt ihr?!

Wieviel Klarträume habt ihr eigentlich so pro Woche?! Oder pro Jahr/ Monat?! Also ich beschäftige mich schon einige Zeit damit..Schaffe aber nicht so viele in der Woche dafür jede Nacht ganz realistis...
DoomLoop (Klar)träume und OOBE 97 78.188 03.02.2004, 20:34
    Thema: Jepp - erster nach Tholey bewusst herbeigeführter Klartraum
Beitrag: Re: Jepp - erster nach Tholey bewusst herbeigeführ...

Das Buch habe ich mir jetzt auch Bestellt...Hoffe es intensiviert meine bisherigen Ergebnisse :shocked:
DoomLoop Klartraumberichte 3 306 03.02.2004, 20:28
    Thema: Was soll ich zuerst tun?!
Beitrag: Re: Was soll ich zuerst tun?!

Ok werde ich machen...Naja hoffe es geht nicht mehr zu lange bis zum nexten Klartraum ;) Danke für die Tipps!
DoomLoop Anfängerbereich 4 3.179 03.02.2004, 20:26
    Thema: Was soll ich zuerst tun?!
Beitrag: Re: Was soll ich zuerst tun?!

Hmm gute Idee..Ich versuchte bis jetzt mir immer Zigaretten zu denken, aber einen Automaten herbei zu wünschen dachte ich noch gar net dran..Funktioniert das?!
DoomLoop Anfängerbereich 4 3.179 02.02.2004, 20:41
    Thema: Was soll ich zuerst tun?!
Beitrag: Was soll ich zuerst tun?!

Was soll ich zuerst tun?! Wenn ich einen Klartraum habe? Also zuerst auf die Hände Schauen und dann Fixieren und dann?! Ich kenne nun so viele Techniken das ich gar nicht mehr weiss was ich als erstes...
DoomLoop Anfängerbereich 4 3.179 01.02.2004, 16:49
    Thema: Spinning Technik
Beitrag: Re: Spinning Technik

Das hoert sich interessant an..Mit dem Spinnen..Werde ich mal sicher testen...
DoomLoop Techniken 15 10.716 01.02.2004, 16:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: