Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spontan-KTs und BILDs - behaviour induced lucid dreams
Beitrag: RE: Spontan-KTs und BILDs - behaviour induced luci...

gnutl schrieb: (10.02.2010, 20:18) -- ... Wenn mir das also auffällt, mache ich irgendwas, ohne erkennbaren Sinn - und schon gehts mir besser, bereit für den nächsten Klartraum.:) -- Ein fasziniere...
Rahu Techniken 12 8.885 19.02.2010, 02:39
    Thema: reiten im kt??
Beitrag: Re: reiten im kt??

Zitat: -- Dreamweaver schrieb am 01.10.2008 00:07 Uhr: ... Abenteuer ... Dazu gehörte dann auch eine Flucht zu Pferde... -- Hier ein ähnlicher Bericht von Werner Zurfluh: www.oobe.ch/_710904.htm ...
Rahu Ziele im Klartraum 20 438 01.10.2008, 18:52
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: Re: Musik hören im KT?

Ich habe mal im Traum Musik von Joe Cocker (oder etwas sehr ähnliches) gehört. Ich habe mich gewundert, wieso ich denn nun im Traum gerade etwas von Joe Cocker höre, obwohl ich die nicht so besonders ...
Rahu Ziele im Klartraum 36 1.037 29.09.2008, 23:20
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Nachtrag: Wie der Zufall so spielt, habe ich gerade einen Newsletter bekommen, in dem steht, dass Wessbecher morgen, am Do, 25. September 2008, wieder so einen Vortag in Basel hält. Siehe www.bpv.ch/c...
Rahu Ziele im Klartraum 109 4.856 24.09.2008, 15:13
    Thema: reiten im kt??
Beitrag: Re: reiten im kt??

Hier steht was, wie das mit der Energie beim Reiten aussehen sollte: www.ropehalter.de/5_Themen%20&%20Trends/Artikel/Mark%20Rashid/Mark%20Energie.htm (http://www.ropehalter.de/5_Themen%20&%20Trends/Ar...
Rahu Ziele im Klartraum 20 438 24.09.2008, 01:44
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- delphiserv schrieb am 16.03.2008 12:31 Uhr: Ich glaube nämlich mit diesem Thema haben sich noch nicht sehr viele Leute so eingehend beschäftigt... -- Bei einem Vortrag hat Harald Wessbe...
Rahu Ziele im Klartraum 109 4.856 24.09.2008, 01:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: