Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Hallo DarkOdin Dass Du mit den Gedanken abschweifst ist anfangs ganz normal ,war bei mir auch so. Dass wird aber von Mal zu Mal besser. Regelmäßigkeit ist hier angesagt. Und Du solltest sie vorbeizi...
Lateralus Techniken 17 16.711 07.08.2004, 08:37
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

OK da sich hier viele für Meditation interessieren will ich nochmal was darüber schreiben. Beim Meditieren werden Endorphine ausgeschüttet wie Serotonin, Dopamin u.ä. Das sind chemisch gesehen nichts...
Lateralus Techniken 17 16.711 06.08.2004, 23:14
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

ZitatDarkOdin schrieb am 06.08.2004 01:08 Ach und: Meine berühmte frage: Stört musik? :happy: Wie gesagt es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten der Meditation. Auch mit Musik. Es soll sogar Leut...
Lateralus Techniken 138 83.368 06.08.2004, 20:53
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

ZitatChaos schrieb am 06.08.2004 09:12 Meine Eltern haben mir erklärt dass man nicht vorm ins Bett gehen meditieren soll, weil man sonst Schlafprobleme bekommen würde, oder nicht einschlafen könnte. S...
Lateralus Techniken 17 16.711 06.08.2004, 20:34
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

Moin Strider Also ich würd garnicht mal so lange autosuggestive Texte als Mantra nehmen. Es geht auch einfach nur ein zweisilbiges Wort wie zum Bsp. Ru - he Über den gesamten Einatemvorgang sprichst ...
Lateralus Techniken 17 16.711 05.08.2004, 23:46
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hi Gibt ja viele Arten zu meditieren. Autogenes Training ist ja auch nichts anderes als eine vereinfachte Form der Meditation. Damit erreicht man aber nicht den hammer Trancezustand wie wenn man nach...
Lateralus Techniken 138 83.368 05.08.2004, 21:14
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Probleme beim Visualisieren ?

Hi Leute ! Hab hier schon oft gelesen dass viele Leute Schwierigkeiten haben sich beim einschlafen auf Bilder zu konzentrieren. Jeder weiss zwar wie sein Auto oder sein Fahrad aussieht , aber dieses ...
Lateralus Techniken 17 16.711 05.08.2004, 15:00
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hi momo Ich mach kein Autogenes Training mehr. Bin zur reinen Meditation übergegangen. Das iss um einiges effektiver. Wenn man das Meditieren einigermassen drauf hat isses absolut kein Problem mehr K...
Lateralus Techniken 138 83.368 05.08.2004, 14:47
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hi Captain Beschreib mal genauer was das iss...... Interessiere mich schon immer für erweiterte Geisteszustände ohne zur Hilfenahme von irgendwelchen Drogen. Mit dem Einpennen hat ich anfangs auch i...
Lateralus Techniken 138 83.368 04.08.2004, 16:47
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Ich glaube man soll das nur 3 Minuten machen, weil man sonst zu tief versinkt und den ganzen Tag schläfrig ist. Aber je tiefer die Versenkung ist je näher kommt man ja ans Unterbewusstsein heran. Aber...
Lateralus Techniken 138 83.368 19.02.2004, 21:33
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Also erstmal sorry...das Autogene Training wird natürlich ohne "h" geschrieben" Ich mach das zwar schon seid 3 Monaten,aber gemacht hab ich das eigentlich nur um mir mit den Formeln das Rauchen abzug...
Lateralus Techniken 138 83.368 17.02.2004, 22:08
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Also ich mache erstmal so für 5 Minuten die Ruhe-Schwere Übung. Und dann nochmal für 5 Minuten allein die Formel"Wenn ich träume, bemerke ich daß ich träume". Ich mach das ganze zwei-dreimal am Tag.(...
Lateralus Techniken 138 83.368 17.02.2004, 12:06
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Autogenes Training

Ich mach schon seid ca. 3 Monaten Authogenes Training. Das zu erlernen ist ziemlich einfach und man hat auch sehr schnell erfolge. Meditation iss da schon schwieriger. Auf jedenfall kann man beim Auth...
Lateralus Techniken 138 83.368 05.02.2004, 17:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: