Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich träume nur schwachsinn?!
Beitrag: Re: Ich träume nur schwachsinn?!

ab jetzt immer nen RC machen wenn du lachst :D:D
cosmix Normale Träume 18 484 09.08.2007, 22:09
    Thema: Angst vor dem Fall
Beitrag: Re: Angst vor dem Fall

ich glaub das kennt jeder irgendwie oder? bei mir is öfters so dass ich zB im traum über ne kante stolper oder so
cosmix Sonstige Erlebnisse 8 4.994 06.08.2007, 19:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Allgemeine Fragen über Klarträume

Habe irgendwo mal gelesen, dass das gehirn nur 2 stunden oder so brauch um sich zu erholen und ausserdem ja sowieso immer arbeitet. der schlaf dient also eher zur erholung des körpers und deshalb bist...
cosmix Anfängerbereich 2.667 1.278.087 02.08.2007, 18:11
    Thema: Frage zum Finger-RC
Beitrag: Re: Frage zum Finger-RC

Antwort auf Frage des Threaderstellers: Woher sollen wir das wissen?! :D Es klappt (zumindest bei mir) und das ist die hauptsache
cosmix Techniken 13 6.235 30.07.2007, 20:35
    Thema: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Beitrag: Re: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr

Wer die Links haben will einfach ne PM an mich. Bin mir nich sicher ob ich die hier einfach so posten darf ;)
cosmix Literatur, Web & Sonstiges 44 21.123 24.07.2007, 23:46
    Thema: Ärgert ihr euch noch ?
Beitrag: Re: Ärgert ihr euch noch ?

ich ärger mich eigtl nur bisschen wenns trotz unangenehmem WBTB nix geworden is ;) man hat doch so viele chancen..
cosmix (Klar)träume und OOBE 13 7.043 24.07.2007, 14:31
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

"Erkenne den Traum und mach einen RC"
cosmix Techniken 25 24.943 23.07.2007, 21:53
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

und dann riesen ringe bzw unmenschlich viel rauch produzieren :D vllt auch ein ring der die ganze zeit durch den raum fliegt und sich nicht auflöst :)
cosmix Ziele im Klartraum 107 6.440 23.07.2007, 17:35
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

- 500 kg auf der Bank drücken - Shisha rauchen - Essen - mit ner Waffe schiessen, evtl auch auf jemanden den man nicht mag ;)
cosmix Ziele im Klartraum 107 6.440 23.07.2007, 16:38
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Ich hatte grade 3 KT in einer Nacht dank Rhythm Napping..ich bin begeistert :) Habs vor paar Monaten schonmal probiert (als ich noch nie einen KT hatte) und da hats nicht geklappt. Ich glaube die Chan...
cosmix Techniken 365 267.996 23.07.2007, 12:45
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Hat schon irgendjemand Erfolge mit der Methode zu verzeichnen?
cosmix Klartraumberichte 32 747 22.07.2007, 21:00
    Thema: WILDen in einer anderen körperform
Beitrag: Re: WILDen in einer anderen körperform

oder vllt so: man denkt sich ganz fest "wenn ich jetzt in das zimmer gehe bin ich X" -> man geht in das zimmer, dort ist ein großer spiegel und dann sieht man sich selber als X.. könnte mir vorstelle...
cosmix Techniken 5 3.892 21.07.2007, 16:53
    Thema: Beste Technik fürs Fliegen?
Beitrag: Re: Beste Technik fürs Fliegen?

einfach mit Willenskraft klappt bei mir super, schon beim 1. KT
cosmix Techniken 25 16.636 20.07.2007, 14:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

achso ich dachte er wildet..mein fehler :P is ja kein WILD thread hier :rolleyes:
cosmix Anfängerbereich 1.885 1.221.895 20.07.2007, 14:06
    Thema: WILDen in einer anderen körperform
Beitrag: Re: WILDen in einer anderen körperform

ich hab irgendwo mal gelesen dass es geht, aber sehr schwer sei. wie genau kann ich dir leider auch nciht sagen. würde mich aber auch erst IM klartraum verwandeln..
cosmix Techniken 5 3.892 20.07.2007, 13:55
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: Re: Skala der Traumbewusstheit

Don Rinatos, was wäre denn so ein typisches Stufe-8-Erlebnis von dir? ;)
cosmix Literatur, Web & Sonstiges 39 20.171 19.07.2007, 14:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Enibas, WILDest du abends beim einschlafen?
cosmix Anfängerbereich 1.885 1.221.895 19.07.2007, 14:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Enibas: Meinst du da ist ein Zusammenhang zwischen Hunger und WILD-Erfolg ? Ich hab zB auch schon 2x nen "beinahe WILD" hingekriegt, am morgen nach einem harten Suff. Also es hätte auf jeden Fall kla...
cosmix Anfängerbereich 1.885 1.221.895 19.07.2007, 11:29
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: Re: Skala der Traumbewusstheit

iuch würd auch sagen 6-7. frage mich wer 8 schon erreicht hat..
cosmix Literatur, Web & Sonstiges 39 20.171 19.07.2007, 11:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich hab die erfahrung gemacht, dass WILD bei mir nur mit nem WBTB funktioniert. Bin aber auch Anfänger, Fortgeschrittene und Profis können das vllt auch Abends..
cosmix Anfängerbereich 1.885 1.221.895 17.07.2007, 21:09
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 19 Geschlecht: Männlich Erster Klartraum: Vor ca. 3 Wochen Klartraumversuche und anwendung der Techniken: Seit ca. 2 Monaten Welche Techniken: WILD (siehe hier -> http://www.klartraumforum...
cosmix (Klar)träume und OOBE 31 14.881 17.07.2007, 14:35
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

hört sich ja sehr geil an dreamlex ^^ muss ich unbedingt mal testen
cosmix Ziele im Klartraum 62 2.612 17.07.2007, 04:22
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: Re: Drogen im Klartraum

ich würd gern mal saufen im klartraum und gucken obs wirkt ;) hat da jemand erfahrungen mit?
cosmix Ziele im Klartraum 62 2.612 14.07.2007, 19:11
    Thema: Mein erster (winziger) Klartraum!
Beitrag: Re: Mein erster (winziger) Klartraum!

vllt zu viel euphorie..legt sich auch mit der zeit :)
cosmix Klartraumberichte 6 154 13.07.2007, 17:25
    Thema: Besuch beim Zahnarzt
Beitrag: Re: Besuch beim Zahnarzt

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2834 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2834) der thread sollte dir helfen
cosmix Klartraumberichte 9 238 12.07.2007, 02:13
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

@Rhetor: Klingt plausibel, werde ich versuchen. Danke. @Traumato: also hypnagoge Bilder brauch man nicht zwingend würde ich mal sagen.. kann mich zumindest nicht an besondere Bilder erinnert bei mein...
cosmix Klartraumberichte 32 747 10.07.2007, 13:09
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

@Winters und Patologe: danke. Nein, ich hab nicht bis 100 gezählt oder dergleichen, hab einfach probiert geistig wach zu bleiben, das Kribbeln ging dann auch recht schnell los und diese Stelle darf ma...
cosmix Klartraumberichte 32 747 10.07.2007, 01:07
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Rhetor, inwiefern ist das mit den Zehen anfassen denn ein RC? Hab auch mal was von Schulter anfassen gelesen.. War aber echt komisch dass ich nichtr auf den beinen stehen konnte! Nächstes mal lass ich...
cosmix Klartraumberichte 32 747 08.07.2007, 22:29
    Thema: High Dynamic Range
Beitrag: Re: High Dynamic Range

sieht echt so aus...,auf den bildern sehen die Himmel ja auch sehr beeindruckend aus, was bei mir im KT auch der Fall ist. Ich finde das hat manchmal bisschen was von Ölfarben..
cosmix Literatur, Web & Sonstiges 8 4.743 08.07.2007, 14:18
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Hi! Heute morgen hatte ich einen kurzen KT bzw. eher eine OOBE. Ich merkte dass ich träume und macht nen RC. Ok ich träume, jetzt muss ich mich erheben (war total schwer!) aber ich habs geschafft. Ich...
cosmix Klartraumberichte 32 747 08.07.2007, 13:30
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

bei mir hats auch zum ersten mal in der bequemen seitenlage geklappt ^^
cosmix Anfängerbereich 1.885 1.221.895 05.07.2007, 14:29
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

sonen hartnäckigen KT will ich auch mal haben :P
cosmix Techniken 51 25.990 02.07.2007, 03:38
    Thema: Erster Versuch
Beitrag: Re: Erster Versuch

mh ich glaub die HILD versuch ich heute nacht auch mal;)
cosmix Klartraumberichte 3 126 27.06.2007, 17:54
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Bin bei meinem Versuch heute auch einfach weggepennt. war wohl etwas zu müde.. nachher hatte ich nen traum wo ich mit einer horde hasen im wald geredet habe :D irgendwann hab ich dann auch nen hand rc...
cosmix Klartraumberichte 32 747 27.06.2007, 15:49
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Machts doch so wie Tom Cruise bei Vanilla Sky. Selbstmord ist doch nen Garant fürs Aufwachen oder nicht? edit: vorher RC machen 8o :D
cosmix Techniken 51 25.990 26.06.2007, 19:00
    Thema: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..leider
Beitrag: Re: Falsches Erwachen, ganz schön realistisch..lei...

wenn ich nachts aufstehe (warum auch immer) würde ich immer erstmal nen RC machen um damit dem falschen erwachen ein schnippchen zu schlagen ;)
cosmix Normale Träume 10 157 26.06.2007, 18:52
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Ich habs heute auch wieder versucht aber ich war wohl nicht müde genug zum WILDen. habs dann abgebrochen und normal weitergeschlafen. Also je müder desto besser würde ich fast sagen. Wenn du dich nic...
cosmix Klartraumberichte 32 747 26.06.2007, 15:04
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Warst du denn bei dem Kribbeln ? Ich hab mir zB auch das ganze Zimmer vorgestellt und nicht nur das was ich mitgeöffneten Augen sehen würde. Aber damit hab ich erst angefangen als das Kribbeln losgin...
cosmix Klartraumberichte 32 747 26.06.2007, 01:01
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Woran isses denn gescheitert? WIe hast dus genau gemacht?
cosmix Klartraumberichte 32 747 25.06.2007, 16:57
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Also bei mir hats diese Nacht nicht geklappt weil ich noch bis 5 unterwegs udn ziemlich betrunken war ^^ heut wirds aber wieder versucht. Wie liefs bei dir ONeill ?
cosmix Klartraumberichte 32 747 25.06.2007, 15:11
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Zitat: -- Der Himmel ist bei mir oft sehr groß/weit, viel gigantischer als im WL -- ja, das war er bei mir auch. Aber die Farben waren überall gleich. Original wie in Vanilla Sky halt =) Und da...
cosmix Klartraumberichte 32 747 24.06.2007, 19:29
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Danke ! Ich schätze mal es waren nur ca. 2 Minuten dazwischen. Hab mich selbst gewunder wie schnell es ging. Wie gesagt, ich war total müde zu dem Zeitpunkt (nach dem WBTB). Wie is das bei euch mit ...
cosmix Klartraumberichte 32 747 24.06.2007, 17:04
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: WILD rockt!

Hallo Freunde der Nacht ;) Vorgestern hats endlich geklappt mit dem KT und noch dazu war der erstaunlich stabil. Ich ging um 4 Uhr ins Bett (nüchtern^^) und stellte den Wecker auf 9 Uhr morgens. Also...
cosmix Klartraumberichte 32 747 24.06.2007, 14:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: