Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung seit 3- Tagen nicht mehr vorhanden!
Beitrag: RE: Traumerinnerung seit 3- Tagen nicht mehr vorha...

Bei mir ist das so: Ich habe jeden Tag eine gute TE und schreibe alles ins TTB Wenn ich mal einen morgen habe, wo ich plötzlich geweckt werde oder etwas ähnliches mich dazu zwingt, schnell auf zu st...
chillixoxo Anfängerbereich 6 3.578 29.05.2015, 21:17
    Thema: Fieberträume
Beitrag: RE: Fieberträume

Hey Max, ich habe nie nach Informationen zu Fieberträumen gesucht, aber fand meine Träume immer schon seltsam. Sie sind so wie du es beschreibst. Ich träume seid meiner Kindheit immer den selben Traum...
chillixoxo Anfängerbereich 7 10.453 01.05.2015, 21:39
    Thema: Erinnerung an vergangene Träume während man Träumt
Beitrag: RE: Erinnerung an vergangene Träume während man Tr...

Ich habe das auch öfters und wunder mich jedes Mal erneut darüber. Bei mir ist das so, dass ich träume und ich dann entweder eine Situation so in etwa erneut träume und weiß, dass das mal vorkam (ich...
chillixoxo Anfängerbereich 11 6.515 23.11.2014, 00:43
    Thema: Gefühlte Zeit
Beitrag: RE: Gefühlte Zeit

In dieser Nacht hatte ich auch einen sehr langen Trübtraum. Es handelte zwar nicht von einem Ereignis, das Tage gedauert hat, aber um mehrere aufeinander folgende Situationen. Ich denke, dass der Trau...
chillixoxo Anfängerbereich 8 5.865 11.10.2014, 21:23
    Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: RE: Frage zum falschen Erwachen

Eine Diskussion wollte ich damit nicht auslösen, aber ich danke euch trotzdem dafür, dass ihr euch Zeit nehmt, meine Frage ausführlich zu beantworten. Ich werde mir jetzt aneignen nach dem Aufwachen ...
chillixoxo Anfängerbereich 13 5.624 28.09.2014, 20:00
    Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: RE: Frage zum falschen Erwachen

Danke, ich werde versuchen jetzt immer einen RC zu machen. Schade, dann war ich ja wirklich nah am Klartraum... Und ja, ich habe mich bewegt. Dann wäre das ja geklärt :)
chillixoxo Anfängerbereich 13 5.624 27.09.2014, 09:34
    Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: RE: Frage zum falschen Erwachen

So in etwa sind auch meine Vorstellungen zum falschen Erwachen. Ich würde auch einfach sagen das ich aufgewacht bin und due Spinne gesehen habe, aber was mich jetzt skeptisch lässt ist, dass ich pe...
chillixoxo Anfängerbereich 13 5.624 27.09.2014, 06:59
    Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: RE: Frage zum falschen Erwachen

Danke :) Aber ich hatte keinen Klartraum, jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern etwas geträumt zu haben. Kann man dann trotzdem ein falsches Erwachen bekommen? Wäre ganz schon blöd, wenn...
chillixoxo Anfängerbereich 13 5.624 26.09.2014, 21:02
    Thema: Frage zum falschen Erwachen
Beitrag: Frage zum falschen Erwachen

Hey, Da ich noch wenig Erfahrung im Bereich Klarträumen habe, wollte ich fragen, was genau ein falsches Erwachen ist. Ich bin nämlich heute Nacht kurz wach geworden und habe eine große Spinne neb...
chillixoxo Anfängerbereich 13 5.624 26.09.2014, 20:21
    Thema: Ein Guide durch den Einschlafprozess
Beitrag: RE: Ein Guide durch den Einschlafprozess

Oh okay, gut zu wissen:) Ich finde es echt super, dass du solche Anleitungen veröffentlichst :)
chillixoxo Sonstige Erlebnisse 29 22.386 16.09.2014, 20:18
    Thema: Ein Guide durch den Einschlafprozess
Beitrag: RE: Ein Guide durch den Einschlafprozess

Nienna schrieb: (24.08.2014, 18:00) -- Super, danke für den Beitrag! Ich versinke vorm Einschlafen oft bewusst in mein Kopfkino und die Szenen werden auch bald selbstständig, wie von dir beschrieben...
chillixoxo Sonstige Erlebnisse 29 22.386 16.09.2014, 19:55
    Thema: Silber - Das erste Buch der Träume
Beitrag: RE: Silber - Das erste Buch der Träume

Ein Thread ganz nach meinem Geschmack *grins* Ich habe im Sommer den ersten und den zweiten Teil geradezu verschlungen und dachte mir so nebenbei "Wow, das mit dem Träumen und dem Korridor ist ja ric...
chillixoxo Buchrezensionen 6 6.684 12.09.2014, 17:28
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

Frape träumt schrieb: (09.09.2014, 14:30) -- (...) Wenn ich darüber nachdenke, dann halte ich eigentlich fast immer vorrangig die Handlung fest. Es mischen sich dann hin und wieder noch Gefühle mit...
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 11.09.2014, 15:01
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

Ok, danke für die Tipps Ich habe zwar nur am Wochenende Zeit für die Techniken, aber ich hoffe mal es klappt trotzdem :) Noch eine kurze Frage: bist du dann die ganze Zeit bei kritischem Bewusstsei...
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 09.09.2014, 21:22
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

@ frape träumt Seit ca 2 Monaten. Hast du in der Zeit die Techniken angewendet oder kam das von alleine? Von mir auch Glückwunsch euch beiden :)
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 09.09.2014, 20:19
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

Grilloo schrieb: (09.09.2014, 14:56) -- Wann und wie schreibt ihr euer TTB? (Von Hand, PC, Handy,.../morgens, mittags, abends) Ich schreibe direkt nach dem Aufwachen Stichworte in mein Handy und bau...
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 09.09.2014, 19:24
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Ok danke Benutzer45 Ich werde jetzt immer in Rückenlage wilden und Autosuggestion noch stärker anwenden. Rythm napping werde ich auch mal ausprobieren :)
chillixoxo Anfängerbereich 11 5.071 20.08.2014, 21:39
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Danke Ich werde es mal versuchen :)
chillixoxo Anfängerbereich 11 5.071 20.08.2014, 05:58
    Thema: Von Anfängern für Anfänger
Beitrag: RE: Von Anfängern für Anfänger

Hey Sascha :) Ich versuche jetzt seit 2 Monaten das Klarträumen. Hatte leider noch keinen einzigen Klartraum und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich mache regelmäßig WBTB. Mal mit SSILD,WILD,...
chillixoxo Anfängerbereich 11 5.071 19.08.2014, 21:27
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

@Rhetor oh okay. Danke, dann versteh ich jetzt auch so einiges;)
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 14.08.2014, 15:23
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

Ich denke die Qualität der Trübträume ist immer gut, sonst würdest du ja sofort merken, dass du träumst. Nur nach dem Aufwachen vergisst man wieder viel seiner Träume. Daher kann es sein, dass du den...
chillixoxo Anfängerbereich 29 12.508 14.08.2014, 12:31
    Thema: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)
Beitrag: RE: Schaffe es nicht einen KT zu bekommen ;)

Hallo ihr Klarträumer, @Phrixus es würde mich echt interessieren ob du es nun geschafft hast einen Klartraum zu bekommen, denn ich habe das selbe Problem und schaffe es einfach nicht. Ich versuche...
chillixoxo Anfängerbereich 13 8.025 10.08.2014, 07:51
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

@bluegusto mir ging es gerade genauso wie dir und jetzt wollte ich schnell nachsehen ob jemand das gleiche Problem hat. Ich hab erst SSILD gemacht und nach kurzer Zeit fingen meine Körperteile an z...
chillixoxo Anfängerbereich 1.885 1.221.707 02.08.2014, 18:37
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Also eine weitere Nacht mit wbtb und was soll ich sagen... ich glaube ich mache Fortschritte :D Jedenfalls hab ich es dieses Mal ohne die Absicht, wach zu werden, versucht. Ich wollte den Klingelto...
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 30.07.2014, 06:34
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Dann bin ich ja beruhigt ;)
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 29.07.2014, 08:10
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

@steeph danke. Ich habe heute den Wecker um 5 statt um 4 Uhr gestellt und er hat mich auch aus einem Traum gerissen. Nur dumm wie ich nun mal bin habe ich sofort gedacht 'mhm was ist das... MEIN WE...
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 29.07.2014, 07:06
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Ja so meinte ich das nicht. Ich denke nur, dass mein Unterbewusstsein das nicht merkt :shy:
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 27.07.2014, 19:23
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Das ist ja praktisch, aber ich glaube nicht, dass WBTB für mich so wichtig ist... Werde ich aber auch mal ausprobieren. Habe ja genug Zeit :)
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 27.07.2014, 17:13
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Ok danke, werde ich machen.
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 27.07.2014, 14:31
    Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: RE: WBTB wache nicht auf

Danke, werde ich diese Nacht mal versuchen :)
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 27.07.2014, 11:14
  Rolleyes Thema: WBTB wache nicht auf
Beitrag: WBTB wache nicht auf

[size=medium] Ich versuche erst seit einer Woche das Klarträumen und habe schon drei WBTBs versucht. Nur leider höre ich den Wecker nie 8o Meine Vermutung ist, dass ich einfach einen zu tiefen Schla...
chillixoxo Anfängerbereich 15 6.442 27.07.2014, 09:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: