Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Merkt man es?
Beitrag: RE: Merkt man es?

Raipat schrieb: (18.07.2014, 17:08) -- Das ist keine Suggestion. Bei dem, was ich meine, ist der Zustand zuerst da, dann kommt die Wahrnehmung davon. Bei einer Suggestion ist zuerst der Wunsch da, d...
Nologic Anfängerbereich 10 4.771 18.07.2014, 17:14
    Thema: Realitycheck Objekte...
Beitrag: RE: Realitycheck Objekte...

Bobo_Chord schrieb: (18.07.2014, 14:39) -- ich habe die schwarzen armbänder, die man auf meinem pb sehen kann. ich habe ihnen für den traum die eigenschaft, dass sie im traum leuchten und brummen wen...
Nologic Anfängerbereich 8 3.831 18.07.2014, 16:01
    Thema: Merkt man es?
Beitrag: RE: Merkt man es?

Raipat schrieb: (18.07.2014, 14:07) -- Ja, eine "Klartraumaura" habe ich in meinem Erleben auch manchmal. Man ist gespannter, wacher, agiler. Nach einem KT sowieso, manchmal auch davor. Der neurologi...
Nologic Anfängerbereich 10 4.771 18.07.2014, 15:59
    Thema: Merkt man es?
Beitrag: RE: Merkt man es?

Laura schrieb: (18.07.2014, 12:24) -- Zitat: -- Ist es eigentlich möglich, es zu spüren, dass man die Tage ein Klartraum hat? -- Gute Frage. Also ich meine, dass es möglich ist, mir ging dieser Tag...
Nologic Anfängerbereich 10 4.771 18.07.2014, 12:54
    Thema: Merkt man es?
Beitrag: Merkt man es?

Ich mache am Tag RC's und habe mir ein kritisches Bewusstsein langsam angeeignet. Ich hatte ja auch schon meine ersten beiden Klarträume vor 2 Wochen und dann waren es nur noch normale Träume. Traumer...
Nologic Anfängerbereich 10 4.771 18.07.2014, 11:05
    Thema: Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

Ich glaube nicht, dass du dich damit zu viel beschäftigen kannst. Umso mehr, umso besser. Vielleicht erinnerst du dich zur Zeit nicht so daran, weil du zu viel stress hast, oder dich um zu viele Ding...
Nologic Anfängerbereich 7 4.061 09.07.2014, 16:38
    Thema: Klarheit
Beitrag: RE: Klarheit

Dr.NoName schrieb: (05.07.2014, 09:42) -- Ok, schonmal danke für die Antworten :) Mittlerweile hat sich mir noch eine andere Frage ergeben, undzwar beschäftige ich mich momentan mit iWild und das ...
Nologic Anfängerbereich 10 3.730 05.07.2014, 10:21
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: RE: Fortschritt oder nicht?

Majuus schrieb: (04.07.2014, 20:44) -- Hi Nologic, bei mir war es genauso wie bei dir. 1-2 Tage bevor ich meinen ersten Klartraum hatte, redete ich im Traum übers Klarträumen. Ich sah das für mich a...
Nologic Anfängerbereich 9 3.868 05.07.2014, 08:16
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Ich muss wirklich sagen, dass das ein wirklich schöner Beitrag ist. Ich denke ebenfalls, dass es die beste Technik ist. Man zeigt ja seinen Unterbewusstsein dann, dass man es einfach kann. Echt guter...
Nologic Techniken 47 134.949 04.07.2014, 16:55
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: RE: Fortschritt oder nicht?

Benutzer45 schrieb: (04.07.2014, 14:17) -- Siehst du es denn selbst als fortschritt?Dein unterbewusstsein kümmert sich mehr um die eigene meinung.Ich selbst denke auch es ist eine kleiner fortschritt...
Nologic Anfängerbereich 9 3.868 04.07.2014, 14:41
    Thema: 2 Klarträume auf einmal
Beitrag: RE: 2 Klarträume auf einmal

André schrieb: (04.07.2014, 08:12) -- Hi Nologic Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten zwei Klarträumen hintereinander. :thumbsu: Du hast es ja recht schnell zu Klarträumen geschafft. :) Jetzt bl...
Nologic Klartraumberichte 2 75 04.07.2014, 08:18
    Thema: 2 Klarträume auf einmal
Beitrag: 2 Klarträume auf einmal

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich bin so froh darüber. Ich habe immer noch regelrecht so ein starkes Herzpochern. Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht, weil ich immer ein WBTB m...
Nologic Klartraumberichte 2 75 04.07.2014, 08:02
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: RE: Fortschritt oder nicht?

André schrieb: (03.07.2014, 19:53) -- Ein Fortschritt war das aber auf jedenfall schon, denn im Traum hast du was über Träume geträumt. :D (Ein Wortspiel. :)) -- Dann bin ich aber erleichtert. Dank...
Nologic Anfängerbereich 9 3.868 03.07.2014, 19:57
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: RE: Fortschritt oder nicht?

André schrieb: (03.07.2014, 19:25) -- Das hört sich für mich ja schon fast nach präluziden Träumen an. Präluzid bedeutet, dass du im Traum zwar bemerkst, dass du träumst, aber nichts weiter selbst un...
Nologic Anfängerbereich 9 3.868 03.07.2014, 19:27
    Thema: Fortschritt oder nicht?
Beitrag: Fortschritt oder nicht?

In meinen Träumen habe ich bis jetzt schon 2 Dinge erlebt, die vielleicht ein Fortschritt sein könnten, aber ich möchte mich vergewissern. Ich habe in zwei Träumen zwei Dinge gesagt. In einen Traum f...
Nologic Anfängerbereich 9 3.868 03.07.2014, 19:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: