Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besessenheit und Tod, Vater geht in´ s Kloster
Beitrag: Besessenheit und Tod, Vater geht in´ s Kloster

Hallo! Ich hatte vorletzte Nacht einen interessanten Trübtraum gehabt, von dem ich nun gerne berichten würde: Ich war nur Beobachterin im Traum. Es ging um eine Familie. Mutter und Vater mit 3 T...
Feuer_der_Wut Normale Träume 0 33 05.04.2015, 20:55
    Thema: In 2 Träumen klar geworden, einen ungewollt abgebrochen
Beitrag: In 2 Träumen klar geworden, einen ungewollt abgebr...

Hallo! Ich hatte heute Morgen 3 Träume gehabt, in 2 davon bin ich klar geworden. Den ersten Traum habe ich von mir aus abgebrochen, da es ein ziemlich blöder Traum war. Den zweiten Traum wollte ich...
Feuer_der_Wut Anfängerbereich 4 3.388 30.10.2014, 14:49
    Thema: Hypnagoge Halluzination, oder astrale Katze?
Beitrag: RE: Hypnagoge Halluzination, oder astrale Katze?

Ist möglich, aber ich hatte danach nicht das Gefühl, als wenn ich aus einem Traum erwacht bin, sondern dass mein Geist wirklich schon vorher wach war. Hatte so was schon paar mal gehabt, dass ich es t...
Feuer_der_Wut Anfängerbereich 4 3.334 16.08.2014, 18:26
  Smile Thema: Hypnagoge Halluzination, oder astrale Katze?
Beitrag: Hypnagoge Halluzination, oder astrale Katze?

Hallo! Ich hatte vor paar Tagen ein Erlebnis gehabt, wovon ich gerne berichten möchte und wozu ich eine Frage hätte. Da ich momentan Urlaub habe, habe ich vor paar Tagen bis mittags geschlafen. ...
Feuer_der_Wut Anfängerbereich 4 3.334 15.08.2014, 17:24
    Thema: Meine Erfahrungen zum Thema luzides Träumen
Beitrag: Meine Erfahrungen zum Thema luzides Träumen

Hallo!:) Ich bin neu hier und ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten und habe auch einige Fragen dazu. Schon vor 5 Jahren habe ich mich mit dem Thema luzides Träumen und Astralreisen bes...
Feuer_der_Wut (Klar)träume und OOBE 5 23.961 26.06.2014, 20:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: