Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Beitrag: RE: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gew...

Frape träumt Klartraumforschung 26 351 21.08.2016, 22:35
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Nola schrieb: (01.06.2015, 08:59) -- Ich wecke mich ab 2:30 Uhr 3x pro Nacht, schreibe den letzten Traum auf, bleibe etwas auf, trinke Tee oder Wasser, lege mich wieder hin. Versuche mich zu konzentr...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 03.06.2015, 16:32
    Thema: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...
Beitrag: RE: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...

Hier mal mein erster KT zur "Inspiration", auch, wenn da nicht viel "Inspirierendes" passiert ist :D ("Klares" in kursiv) Unerfahrener Frape schrieb: -- Irgendwann habe ich mich dann von der Rücken-...
Frape träumt Klartraumberichte 3 117 22.05.2015, 07:29
    Thema: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...
Beitrag: RE: Erster Klartraum! Wenn auch nur kurz...

HouseMD schrieb: -- Ich weiß noch, wie ich sagte: "Oh mein Gott, wie geil! Wie geil!" -- Genial, habe gerade Gänsehaut weil ich an meinen ersten KT denken muss :D Sobald ich zu Hause bin muss ich d...
Frape träumt Klartraumberichte 3 117 21.05.2015, 15:28
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Nola schrieb: (19.05.2015, 15:14) -- Es seit denn er, oder auch du Frape, wurdet in einem EKZ von einer Rolltreppe aus von einer Frau mit Papeterie-Artikeln beworfen :) Also im weitesten Sinne habe i...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 19.05.2015, 20:11
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Und? habt ihr euch getroffen? ^^ Ich habe die letzten Nächte nur im Trüben gefischt. Dazu habe ich n bissl was im Mentoringthread hinterlassen. Ansonsten... Mein nunmehr 5tes TTB geht dem Ende zu! Ich...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 18.05.2015, 20:55
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Länger nix passiert hier... schaut aus, als hätte euch das Wochenende gut beschäftigt :D Die letzten WBTB/WILD-Versuche waren weniger erfolgreich, bin meist einfach trüb eingeschlafen, ohne den exakte...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 18.05.2015, 17:41
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Hey ppl (: Schön, dass das mit den Übungen stetig voran geht! Ich habe es direkt heute Morgen mit beidem probiert, hat aber nicht in einem KT geendet. Allerdings konnte ich den Einschlafzustand teils ...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 14.05.2015, 20:09
    Thema: Probleme bei der Traumerinnerung.
Beitrag: RE: Probleme bei der Traumerinnerung.

Phobetor schrieb: -- Ich führe jetzt eben, seit ich angefangen habe Traumtagebuch und denke eben hin und wieder über den ein oder anderen Traum nach. So ist es mir vor kurzem auch passiert, dass ich ...
Frape träumt Anfängerbereich 12 5.597 13.05.2015, 22:45
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Zitat: -- [...]da ich es gestern Abend nochmal versucht habe und das Gefühl nicht gekommen ist(Ich war diesmal bei 500 und gerade mal meine Schienbeine haben leicht gekribbelt) -- Du hast also versu...
Frape träumt Anfängerbereich 6 2.794 09.05.2015, 22:28
    Thema: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatte
Beitrag: RE: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatt...

Ich habe aus der vorangehenden "Diskussion" heraus gelesen, dass Posts von "Außenstehenden" auch hin und wieder erlaubt sind. Deswegen hier was zu deinem letzten Erlebnis: Zuckerwatte schrieb: -- Al...
Frape träumt Mentoring 281 2.991 09.05.2015, 14:04
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey ppl, tut mir Leid, dass ich mich nicht so regelmäßig melde, echt viel Stress gerade :/ Dreamy] Versucht doch, euch eure Traumtür vorzustellen und zu beschreiben, vielleicht auch zu zeichnen. Und...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 08.05.2015, 23:03
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Torben schrieb: -- wenn du in der schlafparalyse bist wirst du dich nicht mehr bewegen können. Kribbeln alleine macht noch keine paralyse -- Hierzu zitiere ich Benutzer45, der das, meiner Ansicht n...
Frape träumt Anfängerbereich 6 2.794 08.05.2015, 11:42
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Meine Ergebnisse von gestern. D2B läuft eigentlich durchweg super, D3B macht mich noch ziemlich fertig. Da konzentriere ich mich gerade (wie im Tutorial vorgeschlagen) ausschließlich auf die gespr...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 06.05.2015, 09:27
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Meine "Today's Last [and first] 20" sessions im BWS. Wie man sieht bin ich zur Eingewöhnung manuell ins D1B gewechselt, hab dann eine Session gebraucht, um das Prinzip zu checken, eine weitere gebra...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 04.05.2015, 22:28
    Thema: SD Gruppenmentoring
Beitrag: RE: SD Gruppenmentoring

Zur WILD Lektion: Haben gestern Abend mit den Nachbarn gesellig zusammen gesessen und etwas Wein getrunken, denke das hat mich (vor allem meinen Geist) durchweg ermüdet ^^ Bin in der Nacht zwei Mal oh...
Frape träumt Shared Dreaming 103 1.223 04.05.2015, 07:18
    Thema: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatte
Beitrag: RE: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatt...

Zuckerwatte schrieb: (28.04.2015, 13:00) -- Ich bin gerade einfach nicht bereit für einen Umzug... Ich hab ja hier schon Probleme, wie soll ich da bitte neue Freunde finden? Niemand will mit einem "D...
Frape träumt Mentoring 281 2.991 28.04.2015, 22:35
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Dreamdancer16 schrieb: (28.04.2015, 19:40) -- Hey, Gruppe Nola/Raipat/Frape - wenn ihr euch noch nicht ein bisschen unterhalten habt, macht das bald. Stellt euch einfach mal genauer vor, beschreibt e...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 28.04.2015, 22:27
    Thema: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatte
Beitrag: RE: Austausch, Mentoring usw : Uefken - Zuckerwatt...

Sorry, dass ich hier so in euren Thread platze. Ich verfolge euer Mentor-Mentee-Verhältnis seit dem ersten Post (wohl, weil Zuckerwatte in der SD-Gruppe ist und ich immer gern über den Fortschritt der...
Frape träumt Mentoring 281 2.991 28.04.2015, 10:25
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Alles Klaro. Na, wir finden schon noch eine passende Zeit. Hatte heute quasi eine "TE-Explosion", von der ich später oder morgen noch ausführlich berichten werde (:
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 24.04.2015, 15:57
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Nola schrieb: (24.04.2015, 12:58) -- Hallo Foris.... ich weiss nicht, ob wir mit dem was wir schreiben etwas vorsichtiger sein sollten...? Bin gerade etwas verunsichert wegen dem einen Thread... ...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 24.04.2015, 14:00
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey ppl! Sorry, dass ich so wenig hab von mir hören lassen :/ Hatte echt wenig TE, kam aber auch von mangelnder Aufmerksamkeit diesbezüglich. Letzte Nacht hab ich von meinem Vater geträumt, der in Uni...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 23.04.2015, 23:24
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Raipat schrieb: (19.04.2015, 12:35) -- Ich hoffe, die machen mit der Serie weiter, die erste Season hat mir sehr gefallen. -- +1 Zu meinem KT von vorletzter Nacht: Zitat: -- Habe von 8 bis...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 19.04.2015, 14:15
    Thema: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträumen
Beitrag: RE: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträu...

Zuckerwatte schrieb: (19.04.2015, 10:16) -- Mit 3000 Views dann wohl eher nicht.. :/ -- Naja, ist ja auch erst vor 8 Tagen erschienen. Aber hast recht, im Vergleich zu anderen "hotten" Videos muss ...
Frape träumt Literatur, Web & Sonstiges 17 9.145 19.04.2015, 10:19
    Thema: Studie zu Klarträumen
Beitrag: RE: Studie zu Klarträumen

ricky_ho schrieb: (18.04.2015, 09:31) -- Naja Frape also das Argument ist irgendwie strange :-) Es soll da nicht "Ängste" stehen denn man könnte dann ja denken es wären keine krankhaften Ängste gemei...
Frape träumt Klartraumforschung 9 156 19.04.2015, 10:12
    Thema: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträumen
Beitrag: RE: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträu...

Zuckerwatte schrieb: (19.04.2015, 09:01) -- Wird sie eigentlich auch fortgesetzt?[hr] https://www.kickstarter.com/projects/finite-films/anamnesis-a-sci-fi-web-series-about-lucid-dreaming -- Ich gl...
Frape träumt Literatur, Web & Sonstiges 17 9.145 19.04.2015, 10:10
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Gerade noch eine Web-Serie zum Klarträumen fertig geschaut, zu deren Prequel-Kurzfilm Nici 2013 schon mal was im Literatur, etc.-Bereich unsres Forums was gepostet hat. Kann ich seeehr empfehlen, ich ...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 19.04.2015, 00:49
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Dreamdancer16 schrieb: (18.04.2015, 09:01) -- Meine Englischlehrerin hat uns neulich in der Pause von einer Geschichte erzählt, die sie sich für ihre Nichte ausgedacht hat. Auf einer Titelbildskizze,...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 18.04.2015, 22:12
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

WBTB-Time! Bin jetzt doch erst um 3 eingepennt und habe es deshalb auf 8 verschoben. Bin jetzt 15 Minuten wach, versuche es mal mit dieser "Zeitspanne". Ich berichte später, denke, ich editier diesen ...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 18.04.2015, 07:15
    Thema: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträumen
Beitrag: RE: Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträu...

Iwo... ja, bei Simon aufm Blog habsch ich gestern was zur Serie gelesen. Eben gerade den "Prequel"-Kurzfilm geschaut, wow. Ich bin sooo gespannt auf die Serie :D Aber die heb ich mir für morgen auf. J...
Frape träumt Literatur, Web & Sonstiges 17 9.145 18.04.2015, 01:19
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey ppl! Freu mich über eure Fortschritte! Kurzes TE-Update der letzten Nächte: 14.-15.4. 1) Mit zwei Freunden unterwegs. Einer kauft uns jedem eine kleine, dunkle Flasche Bier - schmeckt nicht. 2...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 18.04.2015, 00:54
    Thema: Studie zu Klarträumen
Beitrag: RE: Studie zu Klarträumen

Meinen Vorpostern habe ich noch hinzuzufügen, dass ich mir bei der Frage zu den Krankheiten nicht ganz sicher war, wie die Kategorie "Ängste" gemeint ist. Wenn es krankhafte Ängste sind, dann wäre "Ph...
Frape träumt Klartraumforschung 9 156 18.04.2015, 00:40
    Thema: Jens Thiemann - Klartraum
Beitrag: RE: Jens Thiemann - Klartraum

Pygar schrieb: (16.04.2015, 06:16) -- Für Fortgeschrittene würde mir einfallen: New Perspectives on Lucid Dreaming. -- Meinst du vll. "Lucid Dreaming: New Perspectives on Consciousness in Sleep" (h...
Frape träumt Buchrezensionen 17 13.432 16.04.2015, 16:23
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey ppl, whatz up? (: Es ist spät, ich sollte schlafen, tue es aber nicht (Rebellion!). Kurzes "TE-Update" zu vorletzter Nacht: 1) [vor 5:26 Uhr] Es geht ums Putzen. (M)Eine Frau (/Freundin?) mag ei...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 14.04.2015, 02:18
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

*kurz rein flieg* Ich lese alles mit, hatte nur wenig Zeit, mehr zu meinen Träumen und euren Erlebnissen zu schreiben. Morgen hab ich frei, da sollte ich genug Zeit finden (: Allen eine klare Nacht (a...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 12.04.2015, 21:14
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Sessho schrieb: (08.04.2015, 20:33) -- Seh ich jetzt erst: Frape, was träumst du nur für einen Blödsinn? xD -- Yes I do ^^ @Nola Glückwunsch zum KT! Ließt sich sehr interessant ;) (Ich mag Tra...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 10.04.2015, 23:29
    Thema: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Neuanfang
Beitrag: RE: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Ne...

TheRiddler schrieb: (02.04.2015, 10:18) -- Daraus könnte man Schlussfolgern, dass das Gehirn alles aus dem Wachen, bzw. Träumen verschlüsselt, aber vielleicht habt ihr eine andere Idee dazu? -- Am ...
Frape träumt Arbeitsgruppen 13 315 08.04.2015, 15:30
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hello People (: TE of the last days in short: 4.-5.4. 1) 1st-person Duell in Counter Strike, habe Glock, lunze immer aus Deckung hervor, keine Ahnung, wer gewinnt. Danach im IRC-Chat mit "Inte...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 08.04.2015, 15:11
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey People (: Tut mir Leid, dass ich mich über Ostern nicht gemeldet habe, war voll eingespannt. Morgen gibt's die TE der letzen Tage '^^ Ich kann mich nicht per Wecker wecken, da meine Freundin neben...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 07.04.2015, 20:56
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Dreamdancer16 schrieb: (05.04.2015, 21:38) -- Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ostern... -- +1 Bin gerade im WBTB. Kann schon so viel sagen: Übers Osterwochenende war meine TE recht mie...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 06.04.2015, 03:29
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hey Foris (sorry für die copy-cat Nola, mir fällt grad nix besseres ein xD) Habe gestern bis fast 5 Uhr morgens gezockt (!?!); sowas hab ich das letzte mal gemacht, als ich 16 war ^_^ Entsprechend wen...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 03.04.2015, 09:38
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Dreamdancer16 schrieb: (01.04.2015, 14:37) -- War jemand von euch mit im Raum? Oder hat jemand Leute erschossen? ^^ -- Habe in einem Traum aus letzter Nacht nur zwei Zombies mit Pfeil und Bogen erl...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 01.04.2015, 21:28
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Zuckerwatte schrieb: (01.04.2015, 07:22) -- Frage: ich hab irgendwo "z i e m l i c h" geschrieben und der Editor hat das in "f*cking" umgewandelt... warum...? (RC negativ :D) :huh::huh::huh: -- Wenn...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 01.04.2015, 11:07
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Man, da fließt die TE ja nur so aus dir raus, Sessho :D Gogogo! Meine TE heute Morgen war mickrig, sehr bedauernswert ^^ Konnte noch zwei Wörter erinnern: Politik und Diplomatie. Mehr war nicht dri...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 31.03.2015, 21:27
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Kurzer WBTB-Forenbesuch :D Verrückte Sachen, die du da erlebst, Sessho! Und dann auch noch so detailliert und zusammenhängend! Da scheint ja doch hin und wieder ein ordentlicher Batzen TE durchzusche...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 31.03.2015, 03:16
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Dreamdancer16 schrieb: (28.03.2015, 11:28) -- Der Klassenfahrt-Traum hatte nicht wirklich was mit mir zu tun, leider. Einen Hit könnte man nur reininterpretieren, wenn man zehn Augen zudrückt. Dafür...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 30.03.2015, 19:21
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Zum Thema "verschwindende und plötzlich auftauchende Posts": Habe in den letzten Tagen öfter die Beobachtung gemacht, dass mir zwar in der Übersicht neue Posts im Thread angezeigt wurden, ich dann bei...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 28.03.2015, 10:14
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Willkommen zurück, Dreamy (: Wie du in meinem letzten Traumbericht lesen kannst, hab ich von einer Klassenfahrt geträumt ^^ Kommt dir irgendwas bekannt vor? @Zuckerwatte Beachte zum Thema "Pistol...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 27.03.2015, 19:10
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Sehr genialer Traum und sehr viele erinnerte Details, Sessho! Gratulation :D Zudem sau cool, dass wir mit von der Partie waren (: #traumdesmonats
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 27.03.2015, 12:52
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@Tink Schade, dass du uns schon verlässt. Freu mich drauf, dich evtl. bald wieder in der Gruppe zu haben. Bin aber auch gerade selbst nicht so "auf der Höhe" was KTs und SD-Anstrengungen betrifft. Ich...
Frape träumt Shared Dreaming 1.347 13.449 26.03.2015, 22:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: