Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Atmung, einschlafen durch atemnot?
Beitrag: Re: Atmung, einschlafen durch atemnot?

Da gibt es ein einfaches Mittel... Fliegengitter vors Fenster und schon kommt da nix mehr rein, hab ich auch und es ist sehr einfach zu installieren. LG Minosmond
Minosmond Sonstige Erlebnisse 8 6.814 17.05.2008, 21:54
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich glaub ich hab ähnliche Probleme. Meine sinnlosen Versuche :D erstrecken sich ja nun schon über ein Jahr und länger. RC's bringen nicht wirklich was und WILD ist zwar immer sehr interessant aber i...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 17.05.2008, 21:51
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also das mit den Augen hab ich auch manchmal und das passiert mir nur wenn ich schon sehr entspannt bin und denke ich schlaf gleich... schwups machen sich die Dinger selbstständig :wall: . Dann muss ...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 15.04.2008, 22:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Danke euch allen für die Tipps :happy: . @Rhetor Das leuchtet mir ein. Also ist geistig wach bleiben zu wollen schlecht, da stellt sich mir die Frage: Wie schaffe ich die Gratwanderung zwischen grad...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 02.04.2008, 22:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Das ich einschlafen muss um klar zu träumen weiß ich natürlich. Ich meine ja auch nicht richtg wach bleiben sondern geistig wach bleiben. Das mir mein Unterbewusstsein da einen Streich spielt könnte g...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 01.04.2008, 22:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also ich hab da auch so meine Probleme mit dem wilden, abends geht garnix weil ich sehr schnell tief und fest schlafe :D . Die Entspannung kommt auch bei mir sehr schnell, vorallem in den Händen und A...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 01.04.2008, 16:20
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich glaube die meinen das Schwingen der Überlandleitungen die bei Kälte mehr durchhängen. Durch den starken Wind schwingen die halt stärker... oder langwelliger^^ LG Minosmond PS: Ich komme übrigens...
Minosmond Techniken 530 362.032 01.02.2008, 15:45
    Thema: Hypnose?
Beitrag: Re: Hypnose?

Hypnose interessiert mich auch, vorallem weil ich glaube dafür nicht geeignet zu sein. Irgendwie bleibe ich immer hellwach und in letzter Zeit merke ich, dass meine Konzentration sehr zu wünschen übri...
Minosmond Techniken 48 28.208 29.01.2008, 21:54
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hehehe ja hat echt so lange gedauer aber das hatte auch seine Gründe und nur deshalb habe ich so eine große Geduld gehabt. Ich hab hinterher auch den Kopf geschüttelt über so viel Dummheit zu flüster...
Minosmond Klartraumberichte 817 27.352 09.01.2008, 16:08
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Danke Laura, das kann ich gut gebrauchen :) . LG Minosmond
Minosmond Klartraumberichte 817 27.352 08.01.2008, 21:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

So jetzt ist es endlich soweit, nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft meinen ersten Klartraum zu haben. Er war recht kurz und nicht besonders klar aber wie sicher bei euch allen, für den ...
Minosmond Klartraumberichte 817 27.352 08.01.2008, 13:50
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Ich möcht es bitte nur einmal :D , wem darf ich meine Adresse geben? :]
Minosmond Flohmarkt 18 12.513 13.12.2007, 22:33
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

ich hätte großes Interesse, hab aber leider nix zum tauschen
Minosmond Flohmarkt 18 12.513 12.12.2007, 22:22
    Thema: ausgefülltes Leben vs. Klartraum
Beitrag: Re: ausgefülltes Leben vs. Klartraum

Naja ich weiß nicht, da müsste ich 10 KT in einer Nacht haben soviel Probleme wie ich hab :D aber Pustekuchen, seid 10? Monaten tut sich da nix bei mir. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Einstel...
Minosmond (Klar)träume und OOBE 12 6.250 11.12.2007, 22:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

und das funktioniert? Ich bleib nämlich entweder ganz wach oder bin so schnell weg das von klar bleiben niemals die Rede sein könnte.
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 05.12.2007, 22:24
    Thema: Alltagsstress
Beitrag: Re: Alltagsstress

Also ich finde auch, daß viel Stress schlecht fürs Klarträumen ist. Seit... März? bin ich jetzt schon hier dabei aber bisher ist es bei meinen sinnlosen Versuchen geblieben :D und ich bin mir sicher,...
Minosmond (Klar)träume und OOBE 17 9.096 29.11.2007, 16:22
    Thema: Ghost Hound
Beitrag: Re: Ghost Hound

Ließt sich alles sehr interessant und ich bin auch ein Fan von Zeichentrick oder Anime, wäre also für mich ein gefundenes Fressen :). Aber ich hab in deinem Beitrag nicht herrauslesen können wo diese ...
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 73 32.431 11.11.2007, 12:18
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

Gott? kann ich leider nichts mit anfangen. Wenn ich an all die Opfer der christlichen Kirche denke wundere ich mich warum die immernoch eine "staatliche Sekte" ist. Ich kann mir beim bessten Willen ni...
Minosmond Philosophie und Psychologie 66 25.154 13.10.2007, 23:32
    Thema: Punkt-Focus Meditation
Beitrag: Re: Punkt-Focus Meditation

Brauchst dich nicht zu entschuldigen Loy, ich finds gut mal so einen alten Beitrag zu lesen weil die ja leicht in Vergessenheit geraten :] . Übrigens würd ich es auch sehr interessant finden da mal e...
Minosmond Techniken 35 25.961 05.10.2007, 15:22
    Thema: Dream-Manipulation und REM-Detection marke Derren Brown
Beitrag: Re: Dream-Manipulation und REM-Detection marke Der...

mist ich versteh doch kein Englisch ;( ?( :rolleyes:
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 2 2.087 25.09.2007, 10:50
    Thema: folding@home --> mitmachen ?
Beitrag: Re: folding@home --> mitmachen ?

ähhhmmmm jo ka aber das Ding läuft bei mir den ganzen Tag und oft mach ich auch garnix, hab also freie Leitung :o)
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 28 11.166 24.09.2007, 22:12
    Thema: folding@home --> mitmachen ?
Beitrag: Re: folding@home --> mitmachen ?

Sam=Minosmond :happy: :D :]
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 28 11.166 19.09.2007, 20:12
    Thema: folding@home --> mitmachen ?
Beitrag: Re: folding@home --> mitmachen ?

Hab mich auch mal angemeldet, ich finde solche Projekte gut und hab auch früher schon an sowas teilgenommen. LG Minosmond
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 28 11.166 11.09.2007, 23:30
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Ich hatte als Kind mal einen Alptraum in dem sich mein älterer Bruder auf irgend eine Weise seinen Arm abgetrennt hat. Er stand dann ohne Arm auf dem Treppenabsatz und sein Arm lag über dem Treppengel...
Minosmond Normale Träume 105 10.528 07.09.2007, 10:40
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

ich will auch mal mitmachen - hoffentlich wirkt es bei mir... heute Nacht werde ich meinen ersten richtigen Klartraum haben!!!!! :happy:
Minosmond Techniken 318 158.568 26.08.2007, 22:32
    Thema: Konzentrationsübung
Beitrag: Re: Konzentrationsübung

gut zu wissen WILDling :) denn gedanklich kann ich mir auch so einiges vorstellen aber so wie bei dem Kreis - der mit geschlossenen Augen tatsächlich weiß ist - ist es halt nie. Wäre doch wirklich n...
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 7 4.745 13.08.2007, 08:15
    Thema: Konzentrationsübung
Beitrag: Re: Konzentrationsübung

Wow, das ist nicht schlecht. Und so sehen auch alle Visualisierungen aus? Wenn es so ist, hatte ich bis jetzt noch keine richtige Visualisierung. LG Minosmond
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 7 4.745 12.08.2007, 22:30
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Jedesmal einen RC machen wäre sicher eine gute Möglichkeit, wobei man da wieder aufpassen muss die RC nicht einfach automatisch zu machen, dann verfehlen sie ihren Zweck. Aber wenn ich so überlege, hä...
Minosmond Techniken 24 11.421 12.08.2007, 22:21
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Ich spiele auch oft und träume auch manchmal noch davon aber bei mir ist das anders. Ich träume nicht, ich würde spielen sondern ich träume, ich wäre im Spielgeschehen. Ich habe schon geträumt, dass i...
Minosmond Techniken 24 11.421 11.08.2007, 22:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neuling hat viele Fragen?

Zitat: -- Elen schrieb am 11.08.2007 13:25 Uhr: Also... RC's in der Realität sollten, soweit ich den Beschreibungen hier entnommen haben, eher nicht sein: Da sollte dir bewusst sein, dass es sich u...
Minosmond Anfängerbereich 2.667 1.274.965 11.08.2007, 22:38
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

ich mache in letzter Zeit eher zu wenige RC's aber das liegt am Stress auf den ich nicht unbedingt näher eingehen möchte :).Dafür habe ich gestern von Bruce Willis geträumt, er hatte zwar seine deutsc...
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 8 4.249 08.08.2007, 23:18
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

hehehe diese Aufgabe in TES Oblivion hat mir auch gut gefallen aber ich bin nicht im geringsten auf die Idee gekommen während ich mich mit dem Stein um den Hals schlafen legte einen RC zu machen :(. J...
Minosmond Literatur, Web & Sonstiges 8 4.249 08.08.2007, 19:37
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

ich versuche meine WILD's auch immer abend beim Einschlafen. Wenn ich nämlich WBTB versuchen würde, könnte ich nach dem Aufwachen garantiert nicht mehr einschlafen. Bei mir funktioniert das aber auch ...
Minosmond Klartraumberichte 32 747 22.07.2007, 22:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Irgendwie geht das bei mir alles nicht, wenn ich abends WILD mache schlaf ich nach ner Stunde oder so einfach ein obwohl ich mir alle Mühe gebe meinen Geist wach zu halten ?( . Ich habe da auch kein P...
Minosmond Anfängerbereich 1.879 1.220.297 18.07.2007, 22:36
    Thema: Entspannt in den Schlaf
Beitrag: Re: Entspannt in den Schlaf

Ich benutze auch gerne solche CD's weil man damit wirklich gut entspannen kann. Ich hatte auch irgend wo anders schon erwähnt das es Arnd Stein ist von dem ich diese CD's habe. Auf seiner Seite gibt e...
Minosmond Techniken 7 5.120 27.06.2007, 11:15
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Na da bin ich ja beruhigt, zumal ich eh Probleme mit dem Übergang zum Träumen beim WILD habe. Jetzt brauche ich mir wenigstens darum keine Gedanken mehr machen und kann mich vielleicht etwas besser en...
Minosmond Techniken 410 340.083 22.06.2007, 14:37
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hmm irgendwie ließt sich das alles anders als bei mir, ich habe zum Beispiel sowas wie SP noch nie erlebt oder nicht als solche wahrgenommen. Bei mir war es früher schon immer so, dass ich ein ganz ko...
Minosmond Techniken 410 340.083 21.06.2007, 23:37
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Aber wieso kann es jemanden wütend machen wenn ein anderer mit seinem Leben macht was er für richtig hält? Ich glaube das ist purer Egoismuss. Man selber will nämlich den Menschen nicht verlieren nur ...
Minosmond Philosophie und Psychologie 144 62.070 20.06.2007, 12:47
    Thema: Beschäftigen mit Klarträumen
Beitrag: Re: Beschäftigen mit Klarträumen

vielen Dank für die aufmunternden Worte awake :) Zitat: -- nehmen wir an du sitzt jetzt in deinem Zimmer und ganz plötzlich kommt dir der gedanke ach ja ----> RC. Dann gehst du tief in dich hin...
Minosmond (Klar)träume und OOBE 12 4.625 13.06.2007, 23:07
    Thema: Beschäftigen mit Klarträumen
Beitrag: Re: Beschäftigen mit Klarträumen

Mir geht es da ganz ähnlich, ich beschäftige mich auch seit etwa 3 Wochen damit und ich habe ziemliche Probleme. Bei mir ist es nicht der Lesestoff der mir hier ausgehen könnte - dazu gibt es einfach ...
Minosmond (Klar)träume und OOBE 12 4.625 13.06.2007, 16:30
    Thema: Gute Bedingungen?
Beitrag: Re: Gute Bedingungen?

Hi Rubiks Cube, das Problem mit dem ständigen Schlucken hab ich auch. Immer wenn ich denke jetzt könnte es klappen wird mein Hals trocken und ich kann den Schluckreflex nicht mehr unterdrücken :( , d...
Minosmond Anfängerbereich 8 4.350 09.06.2007, 15:12
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

also ich entspanne mich indem ich mir in Gedanken immer wieder sage das meine Arme und meine Beine ganz schwer sind und eine angenehme Wärme mich durchströhmt. Das klappt ganz gut weil ich ne gewisse...
Minosmond Anfängerbereich 40 18.506 06.06.2007, 17:56
    Thema: OMG, mein erstes klartraumerlebnis!!! ...ich danke euch!!!
Beitrag: Re: OMG, mein erstes klartraumerlebnis!!! ...ich d...

Herzlichen Glückwunsch! freut mich für dich aber neidisch bin ich schon :D , stell mir das auch sehr aufregend vor... Eine Frage hab ich da noch: Was ist lucille 2? Und wo kann man das bekommen? Wen...
Minosmond Klartraumberichte 17 521 06.06.2007, 13:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: