Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumentstehung bewusst miterleben -> Sog des Traumes
Beitrag: Traumentstehung bewusst miterleben -> Sog des Trau...

Hallo Zusammen Hoffe auf ein paar Infos und Erfahrungen von euch hinsichtlich Traumübergängen. Hielt heute nachmittag mein Samstags Nickerchen ab, dabei habe ich wie es mir scheint zum ersten Mal d...
roeschu (Klar)träume und OOBE 4 4.689 20.10.2007, 23:00
    Thema: Tiere
Beitrag: Re: Tiere

Frage mich ob es noch mehr Leute gibt mit Erfahrungen mit Haustieren in Träumen, deswegen reaktiviere ich den Thread mal. Meine 2 Katzen schlafen in der Nacht meistens auf meinem Bett. Seit ich mein...
roeschu Klartraumberichte 18 311 21.07.2007, 19:38
    Thema: ist das Präluzid ?
Beitrag: Re: ist das Präluzid ?

auch ich habe Mühe Präluzid und Luzid auseinanderzu halten (ok ich hatte auch erst 1 1/2 Klarträume..). Ein starkes Indiz für Präluzide statt Luzide ist für mich aber auch wenn ich mich nicht so klar ...
roeschu Normale Träume 11 214 21.07.2007, 18:13
    Thema: ist das Präluzid ?
Beitrag: Re: ist das Präluzid ?

P.s diese 8 Punkte unter dem anderen Thread sind aus "Illumination des Träumens" von Frederick Dodson Finde diese Abstufungen zumindest am Anfang recht hilfreich um sich zu orientieren. Da in der Reg...
roeschu Normale Träume 11 214 21.07.2007, 10:22
    Thema: Filmtipp heute Freitag dem 13.7
Beitrag: Filmtipp heute Freitag dem 13.7

hallo Viele kennen den Film ja bereits. Für diejenigen welche ihn noch nicht gesehen haben: Freitag, 13.07.07, 22.25 Uhr auf 3SAT, "Oeffne die Augen" Das Original...Vanilla Sky war ja nur ein "Rem...
roeschu Literatur, Web & Sonstiges 6 3.206 13.07.2007, 18:45
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

hi bin wohl etwa gerade im gleichen Stadium wie du. Mit dem Unterschied das ich grad heute nacht meinen ersten richtigen KT hatte. Ich übe auch erst seit einem Monat. In den ersten paar Tagen habe ...
roeschu (Klar)träume und OOBE 35 13.825 23.06.2007, 13:24
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo Hab bisher nur mitgelesen und wollte mir mein erstes Posting aufbewahren für meinen ersten Klartraum. Heute nacht war es soweit (glaube die Vitamin B6 Tablette haben wirklich geholfen...viellec...
roeschu Klartraumberichte 817 27.353 23.06.2007, 12:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: