Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich...

Ich habe im Moment sehr häufig Klarträume. Mehrmals die Woche, manchmal täglich, manchmal alle 2-3 Tage. Meistens wenn ich vor 12 ins Bett gehe ^^
neo_sai (Klar)träume und OOBE 97 78.288 12.09.2015, 21:58
    Thema: Zufälliger 'Shared Dream'?!
Beitrag: RE: Zufälliger 'Shared Dream'?!

Sehr interessanter Traum und schön geschrieben. Ich lese immer gerne solche Grenzfälle :D Ich habe mit shared dreams leider noch keine Erfahrungen gehabt, aber meine Schwester erzählte mir mal sie und...
neo_sai Sonstige Erlebnisse 2 3.389 03.12.2014, 01:04
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

Ich hatte schon ein paar Trübträume wo ich Telekinese konnte. Ich konnte mit wenig Konzentration einfach gegenstände bewegen ohne sie anzufassen. Nach dem aufwachen bin ich immer so traurig, dass es n...
neo_sai Normale Träume 12 131 31.10.2014, 00:17
    Thema: Zweifel im kt
Beitrag: RE: Zweifel im kt

Das ist mir auch schon 2 mal passiert. Ich wollte vom Balkon springen und hatte auch Angst. "Was ist wenn das alles doch real ist?" ^^ Dann bin ich in der Wohnung geblieben und was anderes gemacht.......
neo_sai Klartraumberichte 4 71 28.09.2014, 19:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: