Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum oder doch nicht?
Beitrag: Re: Erster Klartraum oder doch nicht?

Aber ist es nicht ein bisschen Ungewöhnlich das eine Traumfigur einem sagt "Hey, psst, du, teste mal lieber ob du wach bist oder nicht"
Homer Simpson Klartraumberichte 5 91 04.08.2007, 11:23
    Thema: Erster Klartraum oder doch nicht?
Beitrag: Erster Klartraum oder doch nicht?

Hey Leute! Ich hatte vor etwa 2 Wochen (war im Urlaub) eine art KT, nur weiß ich nicht od das wirklich einer war, alles war so komisch ganz andes als ihr es immer beschreibt! Also ich erzähl mal: Ic...
Homer Simpson Klartraumberichte 5 91 03.08.2007, 11:08
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Re: Perfekte zu-Bett geh zeit?

Hallo Nex! Also ich glaube nicht das es nun eine genaue Zeit gibt, ich glaube aber das man so mit 22:00 recht gut bedient ist, dann hat man ja auch ca. 9 stunden schlaf wenn man morgens wieder um 7h ...
Homer Simpson (Klar)träume und OOBE 14 9.472 11.07.2007, 20:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallöchen ihr Leute! Ich habe mal ne frage zu wild... Also immer wenn ich versuche zu Wilden penne ich einfach so weg also kann ich mich nicht richtig Wachhalten. Habt ihr da mal nen paar Tips das...
Homer Simpson Anfängerbereich 1.885 1.221.806 10.07.2007, 18:09
    Thema: wieder dabei...
Beitrag: Re: wieder dabei...

ok, da hab ich mich wohl verlesen, entschuldigung!
Homer Simpson Klartraumberichte 8 134 02.06.2007, 19:34
    Thema: wieder dabei...
Beitrag: Re: wieder dabei...

Auch von mir die größten lobes glückwunsche die es gibt. Was hast du beim randalieren denn so angestellt?
Homer Simpson Klartraumberichte 8 134 02.06.2007, 17:19
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Das versteht sich natürlich, nicht umsonst gibt es Realtitäts checks, sie braucht man ja eben deswegen weil die Träume sehr realistisch sind. allerdings dachte ich mehr so an Ängste wie Höhen angst, d...
Homer Simpson Techniken 51 25.987 31.05.2007, 17:26
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Re: Schlafen gehen

Ok, habe verstanden, aber was machen Profis denn noch in ihren KT's da gibt es doch nichtmehr viel oder?
Homer Simpson (Klar)träume und OOBE 14 9.472 31.05.2007, 14:49
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Jo, hast recht Traumlernen, hab mir erstmal nen Flamig Homer reingezogen, dann ging es schon wieder. Aber übrigends, wenn ich 100% Klarheit hätte, wäre ich eventuell ja sogar froh mal meine schlimms...
Homer Simpson Techniken 51 25.987 31.05.2007, 14:21
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

ok hast recht, entschuldigung, hoffe du hasst mich jetzt nicht ;(
Homer Simpson Techniken 51 25.987 30.05.2007, 20:36
    Thema: Technik zum Aufwachen?
Beitrag: Re: Technik zum Aufwachen?

Hab mal in einem anderem Forum gelesen das man es schaffen kann aufeinmal die Augen aufzureißen, fine ich etwas verrückt weil, was gibt es schöneres als eine Weltohne Regeln (mehr physikalisch und so ...
Homer Simpson Techniken 51 25.987 30.05.2007, 20:26
    Thema: Jetzt mit Update: ;-)....Endlich: Nach Monaten wieder ein KT
Beitrag: Re: Jetzt mit Update: ;-)....Endlich: Nach Monaten...

Ich hab auch erstmal abgelacht, Säulen ablecken, nicht schlecht, aber du hättest es doch auch mit einem schönen eis probieren können :) kleine frage wie heißt das buch von Tholy oder so und wo hast du...
Homer Simpson Klartraumberichte 9 226 30.05.2007, 20:21
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hey Leute! Ich hab WILD noch nie ausprobiert wede es aber auf jedenfall ausprobieren, ein bisschen bedenken habe ich aber... Gestern bin ich mal ausnahmsweise um 21:00 ins bett gegangen und lag einf...
Homer Simpson Techniken 410 341.077 29.05.2007, 17:02
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Re: Schlafen gehen

das mit 5:30 war beabsichtigt weil ich ja noch keine erfahrungen mit KT's habe bin ja neu hier, deswegen dachte ich ein Klartraum dauert ziemlich lange... Blöde sache das jetzt wieder schule ist, da k...
Homer Simpson (Klar)träume und OOBE 14 9.472 28.05.2007, 17:30
    Thema: bewusstes aufwachen
Beitrag: Re: bewusstes aufwachen

Hi, in KL's kann man ja alles machen was man will, also wenn du beispielsweise eingesperrt bist, kannst du sagen "In meiner Hose ist der schlüssel" und dann ist er auch da! Wenn man nichts siht kann ...
Homer Simpson Sonstige Erlebnisse 11 6.363 28.05.2007, 13:30
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: Schlafen gehen

Hey Leute, ich bin mit nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber nun ja. Also meine frage, wann ist die beste Zeit schlafen zu gehen? Am Wochenende oder halt Freien tagen und an Schultagen o.ä.?...
Homer Simpson (Klar)träume und OOBE 14 9.472 28.05.2007, 13:22
    Thema: Traumtagebuch- Methoden
Beitrag: Re: Traumtagebuch- Methoden

Hi, ich empfele ein Vokabelheft zu benutzen, man kann die einzelnen spalten in wochentage einteilen und für notizen ist soein heft ideal!
Homer Simpson Techniken 12 11.679 28.05.2007, 13:13
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Hey ihr! Mein erster Beitrag hier :) also ich interessiere mich seit gestern für Klarträumen, lingt komisch ist aber so. Also letzte nacht hatte ich so ca. 3 Träume, ich habe es so gemacht das ich ei...
Homer Simpson Techniken 194 227.500 28.05.2007, 13:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: