Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: RE: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

hatte gestern wieder einen präluziden traum :) beim wilden habe ich folgendes problem: sobald ich in den traum eintrete, bemerke ich, dass ich träume und werde gleich wieder rausgekickt. deswegen vers...
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 28.05.2014, 22:38
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: RE: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

5 klarträume in 3 wochen. läuft bei dir :happy: SSILD beim Mittagsschlaf. Geht das auch in der schule :P:D ? hast du schonmal bei mittagsschlaf geWILDet ?
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 26.05.2014, 20:48
    Thema: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt?
Beitrag: RE: Wer hat beim WILDen tatsächlich eine SP erlebt...

Ich hatte durch WILDs noch nie nen KT aber jedes mal eine SP miterlebt und das ziemlich heftig.
four/twenty Techniken 25 16.173 26.05.2014, 13:06
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: RE: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

momentan mache ich wbtb nach 4:30 stunden schlaf. das endet meistens damit dass ich dann 2 stunden später immer noch wach liege :( ich denke wenn man ein paar wochen herumprobiert hat man den dreh rau...
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 25.05.2014, 14:17
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: RE: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

an SSILD habe ich auch schon rumprobiert. jedoch habe ich beim WBTB auch immer das zu wach oder zu müde problem :( wie findest du da die mitte? an autosuggestion habe ich auch schon gedacht. mal guck...
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 24.05.2014, 20:19
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: RE: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

cool, danke für die antworten :)! mal gucken ob ich das noch ein mal hinkriege aber ich bin auf jeden fall guter dinge :) genau diese klarträumen ist-nicht-schwer-einstellung wie in der beschrieben te...
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 24.05.2014, 11:32
    Thema: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?
Beitrag: wodurch wurde mein klartraum ausgelöst?

Moin Leute, heute nach hatte ich meinen ersten klartraum, doch ich rätsle immer noch, wodurch dieser ausgelöst wurde. vor dem Schlafen stellte ich mir einen Wecker, der mich 4h 40min später für ein...
four/twenty Anfängerbereich 15 5.580 24.05.2014, 10:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: