Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wahnsinn! Es klappt!
Beitrag: Re: Wahnsinn! Es klappt!

@Sabine: das mit der "dichteren Luft" ist interessant. Ist mir bei mir noch nicht aufgefallen. Nochmal zu Thema Hände: Also bei mir klappt das wirklich perfekt. Ich schau mir im Klartraum immer wiede...
carvemachine Techniken 10 6.582 22.03.2004, 15:03
    Thema: Wahnsinn! Es klappt!
Beitrag: Re: Wahnsinn! Es klappt!

So, jetzt war ich schon lange nicht mehr hier im Forum. Slugs, wollte mich auf jeden Fall für Deine Tipps bedanken. Hatte es damals am gleichen Abend sofort ausprobiert und es hat einwandfrei geklap...
carvemachine Techniken 10 6.582 12.03.2004, 16:34
    Thema: Wahnsinn! Es klappt!
Beitrag: Wahnsinn! Es klappt!

Hallo Forum, ich habe mich bisher nicht mit Klarträumen beschäftigt und in meinem Leben bis neulich vielleicht insgesamt 3 Klarträume gehabt, (ohne zu wissen, das es sowas gibt.) Doch neulich hatte ...
carvemachine Techniken 10 6.582 23.01.2004, 15:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: