Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ich hab ebenfalls Probleme mit WILD-Techniken, nur dass meine Augen sich dann oft zwanghaft wieder öffnen. Ich habe auch das Gefühl dass ich gar nicht bis zur Paralyse komme (wie soll ich das aber auc...
echoone Techniken 113 170.787 01.03.2014, 10:39
    Thema: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?
Beitrag: RE: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?

Hi, ich hatte Freitag Nacht meinen ersten Klartraum und jetzt bin ich heiß auf mehr. Ich habe eine Frage zum "Reiz verknüpfen". Mache ich das luzide werden dann nicht nur noch von den Verknüpfun...
echoone Techniken 10 18.761 17.02.2014, 18:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: