Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zweiter ( sehr langer ) KT
Beitrag: Re: Zweiter ( sehr langer ) KT

@ricky_ho Aha... hab' nicht gewusst das Träume solch hinterlästige Luder sein können :D Kopfschmerzen hab' ich so gut wie nie, und Stress auch nicht. Kann mir nur vorstellen das ich es so langsam übe...
Shangri-La (Klar)träume und OOBE 3 2.937 19.04.2007, 11:11
    Thema: Zweiter ( sehr langer ) KT
Beitrag: Zweiter ( sehr langer ) KT

Servus. Bin vor vor ein paar Stunden von meinem zweiten KT aufgewacht der extrem lange gedauert hat, aber nach realer Zeit habe ich nur 25 -30 Minuten geschlafen. Ok, davon habe ich schon gelesen das...
Shangri-La (Klar)träume und OOBE 3 2.937 17.04.2007, 12:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: