Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "The Phase"
Beitrag: "The Phase"

Hallo erstmal, ich bin zwar schon seit Anfang dieses Jahres registriert (und seit ca. einem Jahr Klarträumer) habe mich hier aber noch nicht wirklich gemeldet. Das ändert sich jetzt! Gestern habe i...
Watson Literatur, Web & Sonstiges 8 5.998 11.08.2014, 12:12
    Thema: Kontrolle im Klartraum bewahren
Beitrag: RE: Kontrolle im Klartraum bewahren

Also wenn ich merke, dass ich träume versuche ich immer mich erstmal zu Sammeln. Das heißt, dass ich mir noch einmal ganz genau klar mache, dass das nur ein Traum ist und ich machen kann was ich will....
Watson Klartraumberichte 1 71 03.08.2014, 17:23
    Thema: kennt sich einer besser aus?
Beitrag: RE: kennt sich einer besser aus?

Es ist eigentlich "nur" Übungssache. Lass dich von einem sanftem weck-Ton wecken, damit du nicht aus dem Schlaf gerissen wirst. Wenn du dann aufwachst, versuche dich so wenig wie möglich zu bewegen un...
Watson Anfängerbereich 7 3.380 31.07.2014, 17:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: