Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was machen wenn man keinen Einfluß hat?
Beitrag: Re: Was machen wenn man keinen Einfluß hat?

Hm hört sich eigentlich ganz logisch an. Ich wusste nur nicht wirklich was ich machen sollte da ich wie gesagt das Gefühl hatte, dass ich nicht existiere. Vielleicht ist mir auch nix eingefallen weil ...
HeRaider Techniken 4 4.058 14.04.2007, 10:48
    Thema: Was machen wenn man keinen Einfluß hat?
Beitrag: Was machen wenn man keinen Einfluß hat?

Ich weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Ich bin vorhin beim Fernsehen eingeschlafen und hatte einen Traum. Diesmal war es aber ein Traum in dem ich selber keine direkte Form hatte. Ich ha...
HeRaider Techniken 4 4.058 14.04.2007, 01:13
    Thema: 100 % Gedächtnisleistung im KT
Beitrag: Re: 100 % Gedächtnisleistung im KT

Ich vermute mal, dass das wohl daran liegt, dass du es im Unterbewußtsein noch weißt und daher im Traum eher an diese Information kommst. Sicher bin ich da aber nicht.
HeRaider Ziele im Klartraum 12 609 13.04.2007, 17:11
    Thema: Erschrecken im Halbschlaf
Beitrag: Re: Erschrecken im Halbschlaf

Hab zur Zeit ein recht ähnliches Problem. Ist mir jetzt schon 3 Nächte in Folge passiert. Ich liege im Bett und schlafe eigentlich schon und plötzlich sobald ich die ersten Traumbilder sehe zuckt mein...
HeRaider Sonstige Erlebnisse 13 16.403 13.04.2007, 13:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: