Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Doppelselbstmord
Beitrag: RE: Doppelselbstmord

Zitat: -- Ich glaube es ging um die Akzeptanz von einem Ende (trivial: die des Lebens. Vielleicht ein anderes). Der Traum hatte Dich gefrangen, bis Du zuließt und akzeptiertest. Er hat Dir immer eine...
Munna Normale Träume 2 71 23.05.2014, 23:55
    Thema: Doppelselbstmord
Beitrag: Doppelselbstmord

Ich sah einen alten Mann und eine alte Frau auf einer grasbewachsenen Klippe stehen. Unter ihnen war das Meer. Die alte Frau saß im Rollstuhl und rollte langsam rückwärts runter, bis sie von der Klipp...
Munna Normale Träume 2 71 21.05.2014, 11:48
    Thema: Hofer'sche Traumanalyse
Beitrag: RE: Hofer'sche Traumanalyse

Hallo Hofer, erst einmal finde ich gut, dass du uns deine Traumanalyse vorstellst. Auch wenn ich für mich ebenfalls nichts grundlegend Neues entdecken konnte, ist es zumindest für Leute, die sich n...
Munna Techniken 11 8.003 04.02.2014, 15:08
    Thema: ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klarträumer
Beitrag: RE: ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klart...

@ichbinmehr Ich finde es toll, wie du die Kinder für das Thema Träume sensibilisierst. Träume sind meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Lebens, nur ignorieren den die meisten Menschen ...
Munna Literatur, Web & Sonstiges 104 93.034 02.02.2014, 13:26
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Also ich bin auch Anfänger und hatte bisher nur 4 Klarträume. Ich war allerdings nur in den letzten beiden KTs klar genug, um den Traum zu beeinflussen. Vielleicht bist du in den Träumen evt. auch noc...
Munna Anfängerbereich 15 6.534 24.01.2014, 12:13
    Thema: Traumtagebuchprobleme. :s
Beitrag: RE: Traumtagebuchprobleme. :s

Hallo, bei mir ist es so, dass es mit Autosuggestion relativ gut funktioniert. Ich sage mir dann in Gedanken vor dem Einschlafen immer wieder, dass ich mich an meinen Traum erinnern will. Ohne Auto...
Munna Anfängerbereich 5 3.042 19.01.2014, 13:21
    Thema: Albträume
Beitrag: RE: Albträume

Diesen Alptraum hatte ich als kleines Kind. Es war der erste Traum an den mich erinnern konnte und den ich über all die Jahre klar im Gedächtnis behalten habe. Ich vermute mein Alter auf ca. 5 Jahre. ...
Munna Normale Träume 9 259 16.01.2014, 14:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die schnellen Antworten! :D Joshua1007 schrieb: -- Du könntest das hier lesen: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid139154 Und das: http://www.klartraumforum.de/forum/showt....
Munna Anfängerbereich 2.667 1.274.985 16.01.2014, 01:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo ihr Lieben^^ Ich bin neu beim Thema Klarträumen, schreibe aber seit ein paar Wochen fleißig mein TTB und bin auch schon einmal ganz kurz im Traum luzid geworden. Gestern habe ich dann zum erste...
Munna Anfängerbereich 2.667 1.274.985 16.01.2014, 00:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: