Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich hab auch noch was zu berichten. Als ich kleiner war und Fieber hatte, schlief ich bei meiner Mutter im Bett. Am folgenden Tag berichtete sie mir, dass ich sie mitten in der Nacht getreten und To...
dreamaileen Sonstige Erlebnisse 664 397.356 02.11.2014, 18:13
    Thema: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
Beitrag: RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen

spell bound schrieb: (30.10.2014, 22:30) -- "anderes" wird aber tatsächlich jeder. und welchen sinn haben emotionen, wenn sie sich nicht auf irgendwas beziehen? wenn ich glücklich bin, bin ich üb...
dreamaileen Techniken 36 21.104 30.10.2014, 22:53
    Thema: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen
Beitrag: RE: Grundeinstellung zum perfekten Klarträumen

Ja spell, das stimmt zwar, ist aber vielleicht ein extremes Bespiel. Ich denke Raipat hat das auf "normale" Leute bezogen. In dem Fall sind das dann Leute, die nicht misshandelt oder anderes werden.
dreamaileen Techniken 36 21.104 30.10.2014, 21:46
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

@Peter Trimus: Ja klar, das bestreite ich ja auch gar nicht. ;) @Daydreamer17: Einen Kometen herbeizuzaubern ist doch auch ne tolle Fähigkeit. Das würde ich auch schon als besonders bezeichnen. Ode...
dreamaileen Normale Träume 12 131 27.10.2014, 16:56
    Thema: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) selten.
Beitrag: RE: Besondere Fähigkeiten im Traum(Fliegen.....) s...

Ja, ich stimme thewolf zu. In den normalen Trübtraumen habe ich auch kaum besondere Fähigkeiten. Andere Traumfiguren haben die vielleicht noch, aber ich nicht. (Meistens sind das dann Buch- oder Fil...
dreamaileen Normale Träume 12 131 26.10.2014, 20:53
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: RE: Austausch spell bound - dreamaileen

Naja, viele Fähigkeiten hab ich ja jetzt nicht. Schließlich hatte ich bisher lediglich einen Klartraum. Du sagtest zwar, für den Anfang war das ziemlich gut, da ich nicht rausgeschmissen wurde und au...
dreamaileen Mentoring 9 135 26.10.2014, 17:21
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: RE: Austausch spell bound - dreamaileen

Hm. Zum Zeichnen: Ich denke, das liegt daran, dass ich beim Zeichnen (bzw. beim Abzeichnen von Personen oder Gegenstaenden) auf viele Details achte. Das wirkt sich dann auch auf meinen Alltag aus. Ich...
dreamaileen Mentoring 9 135 25.10.2014, 21:36
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: RE: Austausch spell bound - dreamaileen

Nun... Zehn Jahre spaeter: Ja, wie ich dir eh schon berichtet habe, konnte ich da ueberhaupt nicht einschlafen. ^^ Und waehrend dieser Austausch hier am verkuemmern war, hatte ich auch schon mei...
dreamaileen Mentoring 9 135 25.10.2014, 21:02
    Thema: Silber - Das erste Buch der Träume
Beitrag: RE: Silber - Das erste Buch der Träume

Ja, bisher waren die beiden Teile von Kerstin Gier meiner Meinung nach echt sehr gut. Freue mich auch schon sehr auf den dritten Band. Außerdem hat es mein Interesse zum Thema KTs verstärkt. Richt...
dreamaileen Buchrezensionen 6 6.667 14.09.2014, 19:00
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: RE: Austausch spell bound - dreamaileen

Dann werde ich heute mal nen Mittagsschlaf machen ^^ Ich kanns ja mal mit einer verbundenen Suggestion versuchen. Also TE und Luziditaet. Beim WILDen habe ich glaube ich das gemacht, wo man auf die ...
dreamaileen Mentoring 9 135 01.08.2014, 09:26
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: RE: Austausch spell bound - dreamaileen

Mittagschlaf: Muss das dann eine bestimmte Zeit an Schlaf sein? Meistens kann ich Mittags naemlich nicht sehr gut schlafen, es sei denn ich bin sehr muede. Wenn ich mich nur so hinlege kommt es vor, d...
dreamaileen Mentoring 9 135 31.07.2014, 22:01
    Thema: Austausch spell bound - dreamaileen
Beitrag: Austausch spell bound - dreamaileen

Austausch - spell bound - dreamaileen Hey spelli, wie angekündigt habe ich nun einen Austauschs-Thread erstellt. Einige Fragen haben wir ja schon geklärt, jedoch habe ich noch reichlich andere....
dreamaileen Mentoring 9 135 31.07.2014, 21:37
    Thema: Angst nach einem Traum
Beitrag: RE: Angst nach einem Traum

Kannst du dich vielleicht daran erinnern, ob du bei deinen frueheren Traeumen vor der Explosion auch irgendetwas übers Klartraeumen oder aenliches gesagt hast?
dreamaileen Anfängerbereich 7 3.727 31.07.2014, 20:48
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Also meistens bin ich morgens zu faul meine Traeume in den GP abzuspeichern oder aufzuschreiben. ^^ (mein Mentor ist sicherlich begeistert :D) Zurzeit ist mein Gedaechtnispalast in die hinterste Ecke ...
dreamaileen Arbeitsgruppen 66 5.478 31.07.2014, 20:43
    Thema: ܳ- Technik
Beitrag: RE: ܳ- Technik

Also Jo da warst du aber mal wieder uebermaessig kreativ. ^^ Aber natuerlich werde ich mir diese wunderbare Technik zu Herzen nehmen. ;)
dreamaileen Techniken 14 13.610 31.07.2014, 20:34
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Also ich würde auch gerne mitmachen. Spell (danke Jo ^^) hat mich auf das Thema gebracht und ich fand es auf Anhieb interessant. Ich habe erstmal klein angefangen und habe bisher eine Burg (oder au...
dreamaileen Arbeitsgruppen 66 5.478 08.07.2014, 20:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: