Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Kontrolle
Beitrag: Re: Keine Kontrolle

Danke Dama1!
Traumtänzer123 Anfängerbereich 4 2.872 15.04.2007, 14:24
    Thema: Keine Kontrolle
Beitrag: Keine Kontrolle

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt, denn wenn ich träume kann ich mich 1. am nächsten Tag kaum oder gar nicht erinnern und 2. wenn ich den Traum dann erlebe und mich dran erinnern kann, kann ich irgen...
Traumtänzer123 Anfängerbereich 4 2.872 15.04.2007, 12:42
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Hey, also ich hatte noch keinen Kt. Bin auch erst seit knapp 2wochen dabei. :) Jedensfalls hab ich von dieser Traumapotheke gehört und das man da "Medikamente" bekommt, die einem helfen sollen wieder...
Traumtänzer123 (Klar)träume und OOBE 65 26.000 14.04.2007, 08:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: ???

hallo, ich bin neu wenn es ums Thema Klarträumen geht. Man hört ja immer von leuten die sagen das man die Rcs machen soll. Das mache ich auch, und bestimmt fast 15 mal am Tag. Und dann berichten manch...
Traumtänzer123 Anfängerbereich 2.667 1.274.974 13.04.2007, 09:21
    Thema: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hin?
Beitrag: Was ist die Traumapotheke und wie kommt man hin?

Hey, also ich hab grad irgendwas über eine Klarheitspille die c20 oder so heißt, gelesen. Die schreiben dass man diese nur in der Traumapotheke findet. Jetzt frag ich mich: Was ist das und wie kommt ...
Traumtänzer123 Ziele im Klartraum 11 511 13.04.2007, 09:13
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Ich hab mal die Methode gelesen, dass man, wenn man 20mal am Tag hintereineander die Luft für 30 sec. anhält, sich dabei auf die Farbe Blau und sein herz konzentriert, sich an 3-6 Träume erinnern kan...
Traumtänzer123 Techniken 194 226.458 13.04.2007, 09:04
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Hey, find den Thread super! :) Ich habs persönlich schwer mich an Träume zu erinnern. Die letzten 2 Tage konnte ich mich gar nicht an Träume erinnern. :( Ich wache auf und denk gleich an meinen Trau...
Traumtänzer123 Techniken 194 226.458 13.04.2007, 09:00
    Thema: Welche Technik benutzt ihr?
Beitrag: Re: Welche Technik benutzt ihr?

Warum fehlt denn bitteschön HILD?
Traumtänzer123 Techniken 47 21.138 08.04.2007, 15:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: