Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann helfen?
Beitrag: Re: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann...

Super Traumlehrling ich finde dieses Bild wahnsinnig schön. So stelle ich mir den Übergang vom Wach in den Traumzustand vor, indem ich durch eine Tür ins Nichts gehe. Dieses Nichts kann dann von mir ...
Haselmaus Literatur, Web & Sonstiges 4 3.538 10.06.2007, 19:12
    Thema: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann helfen?
Beitrag: Suche ein wichtiges Bild im Internet. Wer kann hel...

Ich bin vor einer Weile durch einen Link aus diesem Forum auf eine Seite eines Künstlers gelangt. Dort konnte man Bilder vom Künstler kaufen. Es handelt sich um sehr schöne dennoch unrealistische Bil...
Haselmaus Literatur, Web & Sonstiges 4 3.538 30.05.2007, 15:26
    Thema: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!
Beitrag: Re: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!

Hi, das hört sich ja nicht angenehm an, was du da schreibst. Ich weiß zwar nicht, ob man es damit vergleichen kann, aber ich hatte bei meinem ersten präluzidem Traum etws ähnliches erlebt. siehe htt...
Haselmaus Sonstige Erlebnisse 4 3.988 30.04.2007, 16:14
    Thema: Was war das für eine Art von Traum?
Beitrag: Re: Was war das für eine Art von Traum?

Das is ja echt abgefahren :D Was Kinder halt so träumen... Ich glaube inzwischen auch, dass ich kurz aufgewacht bin und sie gesehen hab... ich finds echt schön auch mal so abgefahrene Erlebnisse vo...
Haselmaus Sonstige Erlebnisse 4 3.101 21.04.2007, 10:39
    Thema: Was war das für eine Art von Traum?
Beitrag: Was war das für eine Art von Traum?

Also gestern habe ich an meine Kindheit zurück gedacht. Da ich erst seit Anfang April wusste, dass es Klarträume gibt, hat mich dann gestern ein merkwürdiger Gedanke gefasst, den ich nun nicht mehr ve...
Haselmaus Sonstige Erlebnisse 4 3.101 19.04.2007, 13:42
    Thema: erste Erfolge
Beitrag: Re: erste Erfolge

Glückwunsch zu deiner Traumerkenntniss. Is auf jeden Fall schon mal ein riesen Fortschritt :] War bei mir letztens auch so. Ich war so überrascht, als ich merkte, dass ich träume, sodass ich den RC...
Haselmaus Normale Träume 1 55 18.04.2007, 14:51
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

hallo ewald, ich bin fasziniert von deinen Texten. Schon beim 1. reinschnuppern bin ich total enspannt. Hab's mir auch gleich ausgedruckt und werds so oft wie möglich lesen (z.B. in der Bahn) Ich ge...
Haselmaus Techniken 59 40.026 18.04.2007, 13:52
    Thema: Traumtagebuch trotz guter Traumerinnerung?
Beitrag: Re: Träume

man kann an Hand eines Traumtagebuchs auch besser seine Träume deuten. Träume sind ja immer noch ein Symbol dafür, dass der Körper Dinge aus dem Alltag verarbeitet. Dann kann man auch besser erkennen,...
Haselmaus (Klar)träume und OOBE 21 7.653 16.04.2007, 14:53
    Thema: Traumtagebuch trotz guter Traumerinnerung?
Beitrag: Re: Träume

Ich denke es ist auf jeden Fall hilfreich. Ich habe anfangs mind. jeden Tag 1 Traum und jetzt muss ich feststellen, dass mit zunehmender Übungs und Erfahrung meine Träume abnehmen. ich kann mich jetzt...
Haselmaus (Klar)träume und OOBE 21 7.653 16.04.2007, 14:47
    Thema: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen
Beitrag: Re: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen

edit: poste irgendwie immer doppelt, weil meine Postings immer erst später angezeigt werden..
Haselmaus Normale Träume 3 118 14.04.2007, 10:06
    Thema: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen
Beitrag: Re: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen

Ich denke ich bin vor lauter Überraschung aufgewacht. Es war ja das 1. Mal, dass ich mir des träumens bewusst geworden bin. Ich habe nicht gedacht, dass ich je meine Träume einmal kritisch betrachte...
Haselmaus Normale Träume 3 118 14.04.2007, 09:34
    Thema: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen
Beitrag: Juhuu erster Erfolg nach 14 Tagen

Ich beschäftige mich jetzt seit Anfang April 07 mit dem Thema Klartraum. Anfangs war ich total übermotiviert, da ich mich sehr gut an Träume erinnern kann, dachte ich, das wär ein leichtes für mich Kl...
Haselmaus Normale Träume 3 118 14.04.2007, 07:42
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

...klingt irgendwie gefährlich...aber wenns hilft, ich hab seit paar tagen das selbe problem. Kann mich entwender gar nicht an träume erinnern oder nur 1 traum lückenhaft und verschwommen wiedergeben....
Haselmaus Techniken 194 226.458 13.04.2007, 09:10
    Thema: RCs
Beitrag: Re: RCs

bei mir is halt nur so... ich bin anscheinend immer total aufgeregt... und kann deshalb nich einschlafen... Ich werd erst mal ne pause machen mit den entspannungsübungen und versuchen durch RC's den T...
Haselmaus Anfängerbereich 20 7.474 09.04.2007, 13:38
    Thema: RCs
Beitrag: Re: RCs

Ich hab jetzt schon 2 mal versucht zu Wilden. beide Nächte habe ich mich auf meinen Atem konzentriert, mich nicht bewegt und versucht irgendwelche geometrischen Figuren vor dm Auge zu sehen. Aber j...
Haselmaus Anfängerbereich 20 7.474 09.04.2007, 13:18
    Thema: RCs
Beitrag: Re: RCs

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber schon begeisterter Lehrling des Klarträumens :D Ich möchte versuchen meine RC's regelmäßig und konzentriert zu machen und vor allem in jeder Sitiat...
Haselmaus Anfängerbereich 20 7.474 06.04.2007, 18:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: