Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Surreale OOBE
Beitrag: RE: Surreale OOBE

Die Geräusche etc vor dem Traum (vor allem bei wild) sind doch normal. Das hat wenig mit oobe zu tun. Auch manche Klarträume starten im eigenen Zimmer. Ich denke du hättest einen Klartraum, welcher du...
Holzfalter (Klar)träume und OOBE 64 39.785 07.01.2014, 00:00
    Thema: Holzfalters Klarträume
Beitrag: RE: Holzfalters Klarträume

Danke für den Beitrag Kasumi. Ich bin froh zu hören, dass bei dir und wohl auch bei anderen die Faszination nicht gewichen ist. Ich hoffe, dass sich die Erfolge bei mir fortsetzen. :) Ich könnte mir ü...
Holzfalter Klartraumberichte 5 95 03.01.2014, 16:44
    Thema: Holzfalters Klarträume
Beitrag: RE: Meine ersten bewussten Klarträume mit WILD (na...

Danke für die Kommentare! @Traumflieger: Für mich war das auch eine tolle Erfahrung. Das erste mal klarträumen. Sehr schön! Ja das falsche Erwachen war sehr realistisch. Es war nicht so bunt wie der ...
Holzfalter Klartraumberichte 5 95 02.01.2014, 20:08
    Thema: Holzfalters Klarträume
Beitrag: Holzfalters Klarträume

Ich habe vor wenigen Wochen wieder angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen. Ich hatte bereits vor mehreren Jahren ein bis zwei Klarträume, welche zufällig auftraten und träumte zudem oft sehr ...
Holzfalter Klartraumberichte 5 95 28.12.2013, 15:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: