Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tricks um Schneller in TraumApotheke zu kommen....
Beitrag: Tricks um Schneller in TraumApotheke zu kommen....

Gibt es irgenwelche Tricks um Schneller hinzukommen ich war ja schon ma da reinzufällig,aber dan war ich sofort wieder wach oder wusste nicht merh alles davon....weil man da ja diese mittel bekommt .....
DogyDogDog Techniken 4 3.241 04.04.2007, 01:39
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs gehen Schief...

was ist CAT ok werde ich machen mit den Tagsüber RCs und ich hab gehört das wenn man Meditiert das man dann öfters Klar-träume hatt usw... und ich glaube das mit den super kräften und so da hatt mir m...
DogyDogDog Techniken 133 74.736 03.04.2007, 23:47
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RCs gehen Schief...

so bin erstma ein totaler noob in sachen Luzide-Klarträumen usw... so hab alles bevolgt und die DILD-Form gemacht nur das probleme ist jeztz das ich immer vergesse RCs zu machen im Traum und einmal ha...
DogyDogDog Techniken 133 74.736 03.04.2007, 23:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: