Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Also soll ich die Tagtraumhandlung verlassen und bewusst die Gedanken beim Abschweifen beobachten?
Strawi Techniken 113 170.945 09.04.2012, 17:01
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Die beschriebene Methode finde ich ziemlich interessant. Ich habe sie auch schon mehrmals in Kombination mit einem kurzen WBTB angewendet. Das Visualisieren der Tagträume fällt mir immer leichter und ...
Strawi Techniken 113 170.945 09.04.2012, 16:51
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Ich werde das Schema und die Beschreibung nochmal erneuern, sobald ich einen Erfolg verzeichnen kann. Theoretisch müsste diese Variante von Dons Technik aber funktionieren, da die Techniken im grunde ...
Strawi Techniken 38 31.502 24.07.2009, 13:23
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Hey Leute, ich konnte gestern nicht Schlafen, deswegen habe ich ein bisschen nachgedacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass man durch sehr tiefe und extreme langsame Atmung viel längere Pausen zwische...
Strawi Techniken 38 31.502 24.07.2009, 10:44
    Thema: Traum über Klartraum
Beitrag: RE: Traum über Klartraum

Das nennt man präluzider Traum und ist bei einem Anfänger völlig normal, ja fast sogar üblich.
Strawi (Klar)träume und OOBE 8 5.228 28.06.2009, 13:27
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Ich bin schon immer überzeugter Seitenschläfer und WILDer gewesen! Ich kann nicht verstehen wie man(n) auf dem Bauch schlafen kann... Wenn man eine Erektion kriegt, was immerhin sieben mal pro Nacht d...
Strawi Techniken 49 59.031 26.06.2009, 15:41
    Thema: Filme über das Kalrträumen.
Beitrag: RE: Filme über das Kalrträumen.

Selbst wenn du Vanilla Sky schon gesehen hast, würde ich dir empfehlen einen Blick auf das Orginal Open Your Eyes zu werfen. Mir hat Open your Eyes viel Besser gefallen als Vanilla Sky! Mir hat auß...
Strawi Literatur, Web & Sonstiges 7 4.896 06.06.2009, 16:06
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Das Antibitotika bei dir helfen ist ja echt Überraschung^^ Bei mir haben Antibiotika sich eher negativ ausgewirkt. Ich hatte vor einem Jahr eine Lungenentzündung, bei der ich Antibiotika nehmen musst...
Strawi (Klar)träume und OOBE 16 10.908 02.06.2009, 18:39
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Don hatte doch sicher schon über 1000Kt´s und ihm ist es ja auch nicht langweillig geworden...
Strawi Literatur, Web & Sonstiges 146 82.069 14.05.2009, 18:25
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Heute schon wieder so einen dämlich 5 Sekunden DILD! Das ganze lief so ab: 4.00 - 4.15 WBTB 4.15 - 4.45 WILD (auf dem Atem fokussiert, ich musster aber 3 mal wegen externen Reizen abrechen) 4.45- ???...
Strawi Klartraumberichte 113 3.378 13.05.2009, 13:59
    Thema: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ihr...
Beitrag: RE: Haben Traumfiguren ein Bewusstsein? Was meint ...

Ich habe teils / teils gevotet. Traumfiguren haben im Traum definitiv ein Bewusstsein mit Gefühlen und Bedürfnissen. Doch das Bewusstsein von ihnen stirbt beim aufwachen und wird beim einschlafen gebo...
Strawi Philosophie und Psychologie 37 27.167 11.05.2009, 14:10
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Laut WILDling sind die Wellen das schrittweise, langsame abschalten der Muskeln. Also stimmt das was Traum11 gesagt hat teilweise. Allerdings frage ich mich, was seine Bemerkungen unterhalb seines Po...
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 03.05.2009, 21:13
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Kp ob das Abends funzt... Ich habe es noch nie ausprobiert, weder beim WBTB noch Abends. Es war lediglich ein Gedankengang. Ich denke auch nicht das es funktioniert...
Strawi Techniken 216 148.435 03.05.2009, 19:43
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Man sollte diese Augenbewegungen aber mit einer flachen Atmung kombinieren. Dreamcar baut ja auch auf dem Prinzip auf durch Atmung Luzidität zu induzieren: Don Rinatos schrieb: -- Es soll durch A...
Strawi Techniken 216 148.435 03.05.2009, 18:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Das ist klar! Nur manche, inklusive mir, haben vor dem einsetzen der SP kurze Wellen. Meine Frage bezog sich nur auf den Sinn dieser Wellen.
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 03.05.2009, 18:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Wieso bekomme ich beim WILDen eigentlich immer diese Kribbelwellen? Es dürfte doch eigentlich nur Kribbeln wenn der Körper einschläft? Außerdem möchte ich nochmal die Frage auf Seite 60 von mir erinn...
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 03.05.2009, 08:08
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

ROFL! Ich denke mal das wird nichts, weil man dann wahrscheinlich nur schwer einschlafen kann. Ausserdem wie willst du dich komplett fesseln? Oder fragst du deine Mutter:" Mami kannst du mich eben mal...
Strawi Techniken 216 148.435 02.05.2009, 10:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich wollte mal fragen ob es sinnvoller für einen Anfänger ist immer die selbe Technik zu machen oder jeden morgen zu wechseln?
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 02.05.2009, 08:51
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Ich kann am WE eins machen. Wird ungefähr so aussehen: Nur halt ein bisschen professioneller.
Strawi Ankündigungen 80 75.841 01.05.2009, 14:57
    Thema: Wodrin existieren wir?
Beitrag: RE: Wodrin existieren wir?

Was hat denn geknallt, wenn es noch keine Zeit und keinen Raum gab? Realität ist meiner Definition nach das was du mit Zeit und Raum meinst. Wenn der Urknall der Ursprung von Zeit und Raum ist, dann g...
Strawi Philosophie und Psychologie 30 15.051 28.04.2009, 16:22
    Thema: Wodrin existieren wir?
Beitrag: Wodrin existieren wir?

Letztens, als ich spazieren an der Weser war, plagte mich eine Frage: Wodrin existieren wir? Die erste Antwort wird sein im Universum. Das führt aber eine andere Frag mitsich: Wodrin existiert das...
Strawi Philosophie und Psychologie 30 15.051 28.04.2009, 15:14
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Mach einen RC ohne dich zu bewegen! Kannst du mit geschlossenen Augen sehen, oder mit geschlossenem Mund Atmen?
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 27.04.2009, 19:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich habe bis heute Morgen um 3,00 CSS gezockt. Dabei habe ich 3 Dosen Red Bull getrunken. Ich war total aufgedreht und habe um 4 im Bett meditiert um Runterzukommen. Dann aufeinmal merke ich eine Well...
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 26.04.2009, 12:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Das Problem ist, dass das ganze so schnell passiert. Es ist mehr ein Reflex als ein bewusstes Umdrehen. Das ganze ist echt nervig! Wie gesagt bei Ideen wäre ich dankbar.
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 26.04.2009, 00:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

WILD ist so frustierend. Ich stehe mir dabei selbst so im Weg! Ich bin total unmotiviert. Nach 10-20 Min. hab ich einfach keine Lust mehr und dreh mich auf die Seite und schlaf ein. Es ist so frustrie...
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 25.04.2009, 18:01
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Habt ihr eigentlich schon in euren Träumen den technischen Support gerufen?
Strawi Literatur, Web & Sonstiges 38 20.712 18.04.2009, 10:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Und meinst du das man für Sehend werden langes WBTB machen muss, oder reicht es sich aufzuwecken und sofort sehend zu werde?
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 16.04.2009, 18:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Kann mir niemand mit meiner Frage weiter oben helfen?
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 16.04.2009, 18:25
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ja das bezieht sich auf dein Postig. Übrigens fällt mir erst jetzt auf das "deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht" sehr unhöflich klingt^^
Strawi (Klar)träume und OOBE 52 32.451 16.04.2009, 14:03
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Nur weil ich mich nicht für die funktionsweise interessiere bin ich Esoteriker? Sind also Autoschrauber Wissenschaftler und Autofahrer Esoteriker?
Strawi (Klar)träume und OOBE 52 32.451 15.04.2009, 12:37
    Thema: Eine moderne Variante von der Frage von der Henne und dem Ei
Beitrag: RE: Eine moderne Variante von der Frage von der He...

Dann stimmte ja wenigstens der Titel^^
Strawi Philosophie und Psychologie 17 9.757 14.04.2009, 17:51
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Meine Ziele sind: -Ein Kind gebären um zu wissen wie sich das anfühlt -Sex mit einer Frau -Sex als Frau mit einer Frau -Sex als Frau mit Mann, obwohl ich mich da sehr überwinden muss^^ -Spaziergang au...
Strawi Ziele im Klartraum 372 14.218 14.04.2009, 15:02
    Thema: Eine moderne Variante von der Frage von der Henne und dem Ei
Beitrag: RE: Eine moderne Variante von der Frage von der He...

Für mich stellte es halt ein philosophisches Problem da^^
Strawi Philosophie und Psychologie 17 9.757 14.04.2009, 08:53
    Thema: Vom Flug zum Tauchen
Beitrag: RE: Vom Flug zum Tauchen

War sicher ein klasse Klartraum! Die Flug Sequenz hört sich cool an. Warst du im Bauch eigentlich ein Baby oder warst du Erwachsen?
Strawi Klartraumberichte 5 77 12.04.2009, 18:36
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Es muss ja nicht zwingend Division sein, aber es ist sinnvoll eine Aufgabe zu nehmen, bei der man zwischen Ergebnisse ausrechnen muss. Die eben von mir geschriebene Aufgabe hab ich in 2 Sekunden ausge...
Strawi Ziele im Klartraum 33 736 12.04.2009, 16:22
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Naja besonders schwer ist die nicht. Das kann ich glaub ich locker im KT rechnen, muss ich heute Nacht mal probieren. Um das mit Taschenrechner zu klären, würde ich eher Multiplikations- und Divisions...
Strawi Ziele im Klartraum 33 736 12.04.2009, 15:58
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Wenn du 1+1 eingibst ist das auch kein Wunder... Wie wäre es wenn du deinen Post etwas präzisierst und uns die Rechenaufgabe mitteilst? :rolleyes:
Strawi Ziele im Klartraum 33 736 12.04.2009, 15:46
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Häh? Eigentlich ist es doch umgehkehrt! Sonst hätte ich am ersten Tag meiner "Klar-Karriere" sofort Klargeträumt... Hasr du für deine These eine Quelle die sie belegt?
Strawi Techniken 43 26.330 12.04.2009, 15:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hi WILD Profis, ich möchte mit WILD anfangen, da mich meine bisherge Methode (Rythm Napping), die aber sehr effektiv ist, einfach nicht mehr "befriedigt". Ich habe mir im Pool für WID Varianten ein pa...
Strawi Anfängerbereich 1.885 1.221.791 11.04.2009, 12:31
    Thema: Stirnlampe
Beitrag: RE: Stirnlampe

Verstehe ich das richtig, dass du während du Einradgefahren bist Klargeträumt hast?
Strawi Klartraumberichte 23 389 11.04.2009, 07:58
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Wild=WILD (Wake Induced Lucid Dreams)
Strawi Techniken 530 363.407 10.04.2009, 10:00
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Natürlich war das absicht...
Strawi Techniken 530 363.407 09.04.2009, 16:15
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Was hat die Technik bitte mit Mild zu tun?
Strawi Techniken 43 26.330 08.04.2009, 18:12
    Thema: Eine moderne Variante von der Frage von der Henne und dem Ei
Beitrag: Eine moderne Variante von der Frage von der Henne ...

Hi, seid einigen Tage beschäftigt mich eine Frage, die ich sehr interessant finde. Jedoch habe ich Probleme dabei ob sie sich nur philosophisch oder rational beantworten lassen kann. Um einen PC ...
Strawi Philosophie und Psychologie 17 9.757 07.04.2009, 14:31
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Wieso kann ich Fragen stellen?
Strawi Klartraumberichte 113 3.378 07.04.2009, 12:01
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Hatte heute einen Mini. Es war ein Dild, welche ich recht selten habe. Sonst meistens nur welche über RN oder Mild. Am Morgen um 7 Uhr wache ich auf und überlege mir welche Induzierungsmethode ich ...
Strawi Klartraumberichte 113 3.378 07.04.2009, 11:45
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: RE: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Bis vor kurzem wusste ich es auch nicht. Aber wo für gibts die Suche? Hier ist es erklärt: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2796&highlight=Wachposten
Strawi (Klar)träume und OOBE 67 132.286 22.03.2009, 21:18
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Den Sinn vom Nein habe ich auch nicht verstanden^^
Strawi Techniken 365 267.988 21.03.2009, 21:39
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Was ich obwohl ich RN regelmäßig verwende nicht verstehe ist wie es nun eigentlich zum KT kommt. Bei mir gibt es 3 Möglichkeiten: 1.DILD (der Ton ist ein Dreamsign) 2.Ich schlafe ein ohne es zu merken...
Strawi Techniken 365 267.988 21.03.2009, 20:54
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ich würde es als Mittelding bezeichnen: Es ist so fantastisch wie einige esoterische Bräuche, auf der anderen Seite ist im gegensatz zu dem Esoterik kram Wissenschaftlich belegt. Ich habe Wissenschaft...
Strawi (Klar)träume und OOBE 52 32.451 17.03.2009, 21:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: