Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieso spüre ich im Traum meine Wachkörperbewegungen ?
Beitrag: RE: Wieso spüre ich im Traum meine Wachkörperbeweg...

Nein es ist kein falsches erwachen. Definitiv nicht. Die Bewegungen sind nicht klein sondern mehr wie ein von rechts nach links welzen. Es ist meistens von rechtsnach linls, weil ich immer auf meiner ...
Obstsalat Anfängerbereich 6 3.348 04.03.2014, 22:45
    Thema: Wieso spüre ich im Traum meine Wachkörperbewegungen ?
Beitrag: Wieso spüre ich im Traum meine Wachkörperbewegunge...

Hi liebes Forum. Ich habe ein Problem. Mir ist schon sehr oft passiert, dass ich plötzlich (zeitlich nicht zuordbar) während ich träume merke, dass sich mein körper bewegt. Das lässt mich an der ...
Obstsalat Anfängerbereich 6 3.348 03.03.2014, 23:44
    Thema: Neue Technik: NMT
Beitrag: RE: Neue Technik: NMT

Vielen Dank ;) Ich frage mich, ob jemand aus dem Forum denn diese Methode mal längerfristig ausprobiert hat. Über 1-2 Ergebnisse würde ich mich sehr freuen.
Obstsalat Techniken 13 9.541 14.01.2014, 15:24
    Thema: Neue Technik: NMT
Beitrag: RE: Neue Technik: NMT

nach der heutigen Nacht kann ich schon ein wenig berichten. ich hatte so viele FE wie noch NIE. und immer habe ich mir zufällige zahlen geben lassen und alles so wie im WL gemacht. Das war irgendw...
Obstsalat Techniken 13 9.541 07.01.2014, 08:33
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Das ist mein Frage-Thread :evil: ^^
Obstsalat Anfängerbereich 16 9.657 06.01.2014, 20:58
    Thema: Neue Technik: NMT
Beitrag: RE: Neue Technik: NMT

Von NILD wusste ich bis gerade eben garnichts ^^. Nagut gewisse ähnlichkeiten sind schon vorhanden, aber ich würde nicht sagen, dass beide Techniken gleich sind. Um ehrlich zu sein, habe ich d...
Obstsalat Techniken 13 9.541 06.01.2014, 14:14
    Thema: Neue Technik: NMT
Beitrag: Neue Technik: NMT

Hi liebes Forum. Gestern bevor ich schlafen gegangen bin habe ich mich daran erinnert das nächste mal wenn ich träume mich daran aufmerksam zu machen, dass ich träume. Das ziel der Intention s...
Obstsalat Techniken 13 9.541 06.01.2014, 10:47
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Denkt ihr es war nur Zufall, dass ich mich nach dem FE an 3(-4) Träume erinnert habe und nach dem wirklichen erwachen desshalb von den 3(-4) Träumen wusste ? von den 3(-4) noch was weiß ? 3-4 Träume...
Obstsalat Anfängerbereich 16 9.657 05.01.2014, 11:10
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Kasumi schrieb: (04.01.2014, 22:22) -- Huhu, Vielem schließe ich mich an, aber zu gewissen Punkten möchte ich doch auch noch meinen persönlichen Senf geben. ;) Likeplacid schrieb: (04.01.2014,...
Obstsalat Anfängerbereich 16 9.657 05.01.2014, 10:23
    Thema: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen
Beitrag: Einige Fragen zu verschiedenen Situationen

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :) 1.) Ich habe letztens etwas merkwürdiges geträumt und am Ende habe ich einfach Angst gehabt, von so einem Geheimdienst gefunden zu werden. (ich konnte se...
Obstsalat Anfängerbereich 16 9.657 03.01.2014, 10:08
    Thema: Koksen in New York
Beitrag: RE: Koksen in New York

Im Moment leider garnicht ^^ Ich meine wenn man schläft vergeudet man ja keine Zeit, aber weil wir so viele Arbeiten in letzter Zeit geschrieben haben hatte ich bis jetzt nicht geübt. Zumindest nicht...
Obstsalat Klartraumberichte 2 111 18.12.2013, 14:02
    Thema: Koksen in New York
Beitrag: Koksen in New York

Wohou ! Da wache ich heute morgen doch ernsthaft auf und hatte einen wahnsinnig interessanten Traum: Ich bin in New York. Ich weiß, dass ich ein Päkchen empfangen soll und mehrere Deutsche auch zu...
Obstsalat Klartraumberichte 2 111 12.12.2013, 20:04
    Thema: von einem Klartraum träumen ?
Beitrag: RE: von einem Klartraum träumen ?

mir sind noch drei Fragen eingefallen: was sind die Faktoren, die den Traum instabil machen können ? kann man wärend dem Klarträumen theoretisch schlafwandeln ? Müsste doch eine ziemlich gefähl...
Obstsalat Anfängerbereich 11 7.187 06.11.2013, 22:16
    Thema: Mein erster Klartraum :)
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum :)

schön geschrieben ^^. allgemein finde ich, dass die Traumberichte hier alle sehr schön geschrieben sind. Ich hatte heute auch meinen ersten Klartraum (in dem ich etwas länger klar war).
Obstsalat Klartraumberichte 5 150 06.11.2013, 21:49
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich hatte heute wahrscheinloch meinen ersten Klartraum, in dem doch relativ lange klar war: Ich hatte wohlmöglich ein falsches erwachen, und war irgendwie auf der Straße vor unserem Haus gestanden. M...
Obstsalat (Klar)träume und OOBE 193 121.056 06.11.2013, 14:15
    Thema: von einem Klartraum träumen ?
Beitrag: RE: von einem Klartraum träumen ?

Danke ich habs mir mal angekuckt. Leider kann ich mich nichtmehr ganz genau daran Erinnern, wie ich gestern eingeschlafen bin. Aber was ich mir noch merken konnte war das: Weil ich die Wild-Me...
Obstsalat Anfängerbereich 11 7.187 04.11.2013, 16:51
    Thema: von einem Klartraum träumen ?
Beitrag: RE: von einem Klartraum träumen ?

Dreamynim schrieb: (03.11.2013, 14:48) -- Erik schrieb: (03.11.2013, 14:32) -- Da muss ich Dreamynim widersprechen. Es sei denn, er hat deinen Pyramiden-RC lange selbst ausprobiert/von anderen gehör...
Obstsalat Anfängerbereich 11 7.187 03.11.2013, 14:57
    Thema: von einem Klartraum träumen ?
Beitrag: von einem Klartraum träumen ?

Liebes Forum, Ich bin völlig neu und möchte wie vermutlich alle hier(außer die, die schon welche sind) Klarträumer werden. Ich habe mich gestern und vorgestern ziemlich lange eingelesen und habe ...
Obstsalat Anfängerbereich 11 7.187 03.11.2013, 12:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: