Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

wie soll man es denn schaffen nach einem traum aufzuwachen? wie trainiert man sowas? ist mir bis jetzt noch nie passiert
moerkedal Techniken 216 148.451 09.04.2007, 19:30
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

:D da ist aber einer verdammt zuversichtlich na dann viel glueck
moerkedal Anfängerbereich 1.885 1.221.850 03.04.2007, 00:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

mach einfach einen RC wenn du meinst das du dich im klartraum befinden koenntest
moerkedal Anfängerbereich 1.885 1.221.850 02.04.2007, 20:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

achso ok kommt man beim mittagsschlaf schnellgenug in diese phase?
moerkedal Anfängerbereich 1.885 1.221.850 02.04.2007, 15:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

ich hab mal eine frage, warum soll es abends schwerer sein zu wilden als z.b. morgens nach dem aufwachen oder nach dem man wb2b gemacht ?
moerkedal Anfängerbereich 1.885 1.221.850 02.04.2007, 00:37
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

^^hat das irgendeinen sinn oder ist das nur nen witz oder wie?o.O
moerkedal Ziele im Klartraum 110 5.195 01.04.2007, 20:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich lese immer das man am Abend nur sehr schwer wilden kann, aber warum? Wo ist der unterschied ob ich abends, mittags oder nachts (wb2b) das wilden versuche?
moerkedal Anfängerbereich 1.885 1.221.850 23.03.2007, 18:42
    Thema: CRC - Chained Reality Checks
Beitrag: Re: CRC - Chained Reality Checks

Und wie soll sich das jetzt im Traum zeigen? Soll man sich Abends vor dem schlafen gehen ein Zielsetzen das man dann moeglicherweise im Traum ausfuehrt, was dann zu einem RC bzw Klarheit fuehrt? Od...
moerkedal Techniken 10 8.538 23.03.2007, 14:40
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

Ich versuche mir auch gerade ein kritisches bewusstsein an zu eignen, aber ich finde es total komisch weil ich ja sowieso weiss das ich wach bin und ich auch nichts wirklich ungewoehnliches am tag seh...
moerkedal Techniken 87 65.519 23.03.2007, 14:32
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Großes Problem mit Traumerinnerung

Das mit der Traumerinnerung mache ich so, das ich mich abends ins Bett lege ein bisschen Autogenestraining mache und mir dann immer wieder sage das ich zu einer bestimmten Uhrzeit aufwache und mich da...
moerkedal Techniken 256 138.143 21.03.2007, 19:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: