Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träume nicht beeinflussen können
Beitrag: RE: Träume nicht beeinflussen können

Danke Sucher für deine Antwort, ich werde mich mal einlesen.
p83 Anfängerbereich 2 2.580 08.02.2017, 19:51
    Thema: Träume nicht beeinflussen können
Beitrag: Träume nicht beeinflussen können

Hallo, in meinen Träumen ist mir oft bewusst, dass ich träume. Ich sage im Traum dann immer "es ist doch nur ein Traum". Jedoch gelingt es mir nicht, den Traum zu beeinflussen. Was mache ich fa...
p83 Anfängerbereich 2 2.580 07.02.2017, 17:38
    Thema: Sind das Klarträume? / Umgang mit Angst
Beitrag: Sind das Klarträume? / Umgang mit Angst

Hallo, immer wenn ich mich mit dem Thema Klarträumen nur gedanklich beschäftige, verändern sich meine Träume, auch wenn ich keine speziellen Übungen durchführe oder Techniken anwende. Die heutig...
p83 Anfängerbereich 19 11.253 04.02.2015, 22:50
    Thema: Zeitreisen und CDs
Beitrag: Re: Zeitreisen und CDs

Danke jeyelle! Habe auch schon gesucht. Hauptsächlich gehts mir um das Buch Zeitreisen... Vielleicht weiß noch jemand etwas darüber...
p83 Literatur, Web & Sonstiges 8 4.335 13.03.2007, 19:40
    Thema: Zeitreisen und CDs
Beitrag: Zeitreisen und CDs

Hallo Träumer, kennt jemand das Buch "Zeitreisen. Fernwahrnehmung und Luzides Träumen als Tor zur Unendlichkeit" von Frederik E. Dodson und kann dieses empfehlen? Oder ist sein Buch "Illumination des...
p83 Literatur, Web & Sonstiges 8 4.335 13.03.2007, 19:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: