Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Tolle" Erklärung/Anleitung zum Klarträumen gefunden
Beitrag: RE: "Tolle" Erklärung/Anleitung zum Klarträumen ge...

Ohgott, ohgott ^^ Das tut schon weh wie die Leute es einfach aufnehmen und dem glauben schenken xD Das beste: Zitat: -- Du darfst nicht mal deine Pupillen bewegen. -- :D hahaha Ich hoffe sie we...
xCrUnk Literatur, Web & Sonstiges 8 20.128 24.04.2014, 02:58
    Thema: Das Abkürzungskatapult
Beitrag: RE: Das Abkürzungskatapult

Haha so Erlebnisträume sind immer cool, und zeigen auch wie cool Trubträume eigentlich sein können. Da ist man manchmal erstaunt wie kreativ wir doch sind wenn wir schlafen :P
xCrUnk Normale Träume 4 53 22.04.2014, 22:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ja Spookytorti , dass war schon ein sehr guter Anfang. Es ist sehr gut dass du schon im Traum hinterfragt hast , ob es sich um einen Traum handelt oder nicht jetzt hätte vielleicht ein RC für 100-proz...
xCrUnk Anfängerbereich 2.667 1.274.997 22.04.2014, 12:18
    Thema: 1. Klartraum ?
Beitrag: RE: 1. Klartraum ?

Erst einmal Glückwunsch zu deinem ersten Klatraum :D. Solche Dinge passieren ständig , dass man was nicht schafft. Man muss es einfach desöfteres versuchen und stark dran glauben. Ich bin mir sicher ...
xCrUnk Klartraumberichte 3 88 21.04.2014, 11:42
    Thema: Aufgewacht nach RC
Beitrag: RE: Aufgewacht nach RC

Ja, das kommt am Anfang meistens vor. Mein erster klarer Moment war genauso. Meine Begeisterung und Aufregung waren zu groß , sodass ich gleich wieder erwachte. Aber glaub mir bleib am Faden. Bei mir ...
xCrUnk Anfängerbereich 6 3.493 20.04.2014, 23:08
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: RE: Klartraum im Koma möglich?

Das stimmt. Das wäre von großer Bedeutung wenn es wirklich dazu kommen könnte. Die Klarträumende Person würde einfach versuchen aufzuwachen und mit etwas Glück hat man statt einem falsches Erwachen da...
xCrUnk (Klar)träume und OOBE 42 50.751 20.04.2014, 09:18
    Thema: Der Osterhase existiert !
Beitrag: RE: Der Osterhase existiert !

Ceesbe schrieb: (20.04.2014, 00:00) -- Frohe Ostern euch allen! :) -- Ah stimmt! Von mir auch Frohe Ostern. Und jetzt träumt schön von dem Osterhasen und ertappt ihn in euren Träumen. Vielleicht ve...
xCrUnk Philosophie und Psychologie 54 36.960 20.04.2014, 00:15
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Dærgh, ist denn irgendwas passiert dass es zu diesem Zusatnd kam? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen wie du das jetzige Leben nicht als reales Sehen kannst. Du spürst doch jede Bewegung und Aktion.
xCrUnk Anfängerbereich 13 6.159 26.01.2014, 23:45
    Thema: Das Leben ist ein Traum
Beitrag: RE: Das Leben ist ein Traum

Ich habe in meinem jetzigen Leben viel erlebt , wenn man das so ausdrücken kann.Freundschaften geknüpft,Lebenserfahrung gesammelt, viel gelernt hab eine tolle Familie und um ehrlich zu sein würd ich w...
xCrUnk Philosophie und Psychologie 20 13.187 12.12.2013, 22:55
    Thema: Probleme eines Anfägers
Beitrag: RE: Probleme eines Anfägers

Lege einen Zettel auf deinem Schreibtisch mit der Notiz: Meine Träume sind mir wichtig.Mache Autosuggestionen (d.h: sage dir ständig im Kopf dass du dich erinnern wirst). Und wie ricky_ho schon gesagt...
xCrUnk Anfängerbereich 4 2.755 05.12.2013, 21:06
    Thema: Rote Augen meiner Schwester
Beitrag: RE: Rote Augen meiner Schwester

Hallöchen :) , naja ich persönlich denke nicht dass sie was zu bedeuten haben. Träume können so komisch strukturiert sein , und auch Sachen passieren wie z.B bei einem der Träume meines Freundes tauch...
xCrUnk Normale Träume 2 81 03.12.2013, 00:05
    Thema: Begegnung mit dem Alter Ego???
Beitrag: RE: Begegnung mit dem Alter Ego???

Ein Freund von mir , der sich auch mit dem Klarträumen beschäftigt meint , dass er in letzter Zeit ,sich in seinen Trübträumen nur noch in der 3. Person sieht.Das stört ihn auch sehr.Aber die Geschich...
xCrUnk (Klar)träume und OOBE 10 8.257 28.11.2013, 17:55
    Thema: Traumerinnerung verkrüppelt. Alles wieder auf 0?
Beitrag: RE: Traumerinnerung verkrüppelt. Alles wieder auf ...

Wie die meisten schon geschrieben haben mach dir keinen Druck.Wenn du dann merkst , dass du mehrere Tage in Folge dich nicht mehr so gut erinnern kannst versuche es einfach mit Autosuggestionen.Auch e...
xCrUnk Anfängerbereich 4 2.989 28.11.2013, 17:51
    Thema: Hoher Sprung
Beitrag: RE: Hoher Sprung

Ich stimme Baddacyl vollkommen zu.Solltest dir wirklich keine Gedanken machen, weil ich hatte auch anfangs Angst und bin dann einfach gesprungen 5m und dann sogar 7,5m. 10 Meter hab ich mich dann nich...
xCrUnk Anfängerbereich 2 1.914 24.11.2013, 00:12
    Thema: Klar bleiben
Beitrag: RE: Klar bleiben

Versuche einfach mal in deinen Klarträumen dir die Helligkeit zu wünschen.Wünsche dir einfach eine Tür und gehe hinein und dort ist eine 2. Welt in der es Hell ist.Und fang mit Kleinigkeiten an, z.B: ...
xCrUnk Anfängerbereich 1 1.763 21.11.2013, 13:44
    Thema: Erst klar und dann nicht mehr klar
Beitrag: RE: Erst klar und dann nicht mehr klar

Also kurz gesagt etwas sehr unrealistisches was dich irritiert und mit der ursprünglichen Traumhandlung kein Zusammenhang hat , dann auch wenn es in der Realität passiert.Passiert ja auch manchmal :D
xCrUnk Anfängerbereich 8 4.051 21.11.2013, 13:36
    Thema: Erst klar und dann nicht mehr klar
Beitrag: RE: Erst klar und dann nicht mehr klar

Naja , es muss zur Gewohnheit mit den RC's werden.Also auch in der Realität.Wenn du sie schön gründlich und oft ausführst kommt im Traum irgendwann die Klarheit. Wenn du eine höchstmögliche Anzahl a...
xCrUnk Anfängerbereich 8 4.051 20.11.2013, 23:27
    Thema: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?
Beitrag: RE: Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume?

Ja solltest du auf jeden Fall :) Passiert mir auch ständig :) :D Viel Glück weiterhin mit der Traumerinnerung ;)
xCrUnk (Klar)träume und OOBE 8 6.193 20.11.2013, 19:17
    Thema: Passives Träumen
Beitrag: RE: Passives Träumen

Naja es ist bei jedem so, der einen Trübtraum hat, denn man kann ja nicht gleich im Trübtraum die volle Kontrolle haben, da es sich sonst um einen Klartraum handeln würde.Deswegen macht man die RC's n...
xCrUnk Anfängerbereich 1 1.426 19.11.2013, 22:20
    Thema: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher
Beitrag: RE: Das Fliegen klappt nicht mehr so wie früher

Lass dir was kreatives einfallen, viele haben hier ja auch schon geantwortet , wobei ich manche Beträge ganz lustig fand und des sebst mal ausprobieren werde xD :D , des wichtigste ist nur ,dass du ni...
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.089 19.11.2013, 22:13
    Thema: Nicht ganz klar?
Beitrag: RE: Nicht ganz klar?

Prima, um klarer zu werden empfehle ich mehrere RC's zu machen , am besten sogar 2 verschiedene (Beispiel:Hand-,Nasen-RC) , weil das was dir passiert ist , ist mir auch etliche Male passiert. Kann nur...
xCrUnk Anfängerbereich 3 2.276 17.11.2013, 23:14
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Haha ich selbst habe auch noch nie im Traum zugeschlagen ,aber habe zufällig vor 2 Tagen einen Traum gehabt in dem ich 1 Schlag abbekommen habe , obwohl ich die Person nur mit einer anderen Person ver...
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.588 17.11.2013, 23:08
    Thema: Hilfe, Schlafparalyse
Beitrag: RE: Hilfe, Schlafparalyse

Ich hatte selber noch keine Schlafstarre und würde sie gerne auch erleben um zu wissen wie es so ist. Man braucht ja keine Angst haben ist ja ganz natürlich :3 Also was ich weiß ist , dass man während...
xCrUnk Anfängerbereich 8 5.467 17.11.2013, 22:57
    Thema: Mein erster Klartraum :)
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum :)

Ja , das ist natürlich so ein Klartraum der sehr cool ist , wie eigentlich alle :) Nächstes mal wird er länger :P
xCrUnk Klartraumberichte 5 150 12.11.2013, 23:02
    Thema: Austausch TheRiddler - xCrunk [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - xCrunk

Ja wie schon auf Facebook gesagt hab ich ja mein Handy verloren, und samt meine Träume,bekomme diese Woche ein Handy von nem Kumpel und werde dort wieder meine Träume aufschreiben,jedoch mach ich dass...
xCrUnk Mentoring 6 157 04.11.2013, 22:13
    Thema: Austausch TheRiddler - xCrunk [Pausiert]
Beitrag: RE: Austausch TheRiddler - xCrunk

Ja ich will mich hauptsächlich auf DILD konzentrieren. Jedoch versuche ich immer wieder diverse verschiedene Techniken wie z.B Abwandlungen von WILD. Heute können wir wieder ein WBTB zusammen machen. ...
xCrUnk Mentoring 6 157 23.10.2013, 20:57
    Thema: immer wieder Prae-luzid, getötet, genervt! hilfe!
Beitrag: RE: immer wieder Prae-luzid, getötet, genervt! hil...

Sehr wichtig ist hier wie Soso217 schon erwähnt hat , dass du RC's machst.Dadurch bekommst du die volle Klarheit und kannst evtl. die Frau bitten dich nicht zu stechen. Wenn sie nicht hört dann lass d...
xCrUnk Anfängerbereich 5 4.401 21.10.2013, 19:48
    Thema: WILD: Ich träume dass ich WILDe
Beitrag: RE: WILD: Ich träume dass ich WILDe

Aber wenn du träumst dann kannst du dir ja eigentlich sicher sein dass du träumst weil die ja eine Bildfläche vor dir hast.Also der Sinn des Sehens.Während du WILDest sind ja deine Augen geschlossen u...
xCrUnk Anfängerbereich 3 2.465 20.10.2013, 23:36
    Thema: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)
Beitrag: RE: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)

Erik schrieb: (20.10.2013, 11:44) -- Wie, du kannst 11*11 auswendig, aber bei 4*7 rechnest du 7+7+7+7 ? Sachen gibt's [Ach ja: Glückwunsch zum Klartraum :)] -- Ja kp ich musste mal in der Sch...
xCrUnk Klartraumberichte 7 125 20.10.2013, 23:01
    Thema: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)
Beitrag: RE: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)

Daniela schrieb: (20.10.2013, 09:57) -- Das 4*7 nicht gleich 21 ist, hast du nach dem Aufwachen aber bemerkt oder? :D Ansonsten finde ich deinen Traum sehr erlebnisreich, wenn ich mehr Kontrolle hätt...
xCrUnk Klartraumberichte 7 125 20.10.2013, 10:33
    Thema: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)
Beitrag: 2. Klartraum der auch etwas länger ging :)

Hallo Liebe Freunde :) Jetzt ist es endlich wieder so weit gewesen ich kann euch von meinem 2. Klartraum berichten :) Dieser ging wenn ich schätzen müsste 15 Minuten :D und ich dachte schon im Traum ...
xCrUnk Klartraumberichte 7 125 20.10.2013, 09:42
    Thema: Hypnagoge Stimmen
Beitrag: RE: Hypnagoge Stimmen

Dr.NoName schrieb: (04.10.2013, 14:29) -- Irgendwelche Tipps wie man auf hundert prozent kommt ? ;D -- Erstmal Glückwunsch meinerseits :) Mehr klar wirst du indem du einfach ein Realitätscheck mac...
xCrUnk Anfängerbereich 7 4.222 05.10.2013, 11:01
    Thema: Mein erster unfassbarer Klartraum.
Beitrag: RE: Mein erster unfassbarer Klartraum.

Hehe Danke naja ich hab es mit meinem Freund ausgemacht dass ich immer bei komischen Situationen einen RC aussführe , zum Glück auch im Traum :P .Ich wünsch euch klare Träume geh wieder ins Bett :P
xCrUnk Klartraumberichte 7 178 04.10.2013, 23:48
    Thema: Mein erster unfassbarer Klartraum.
Beitrag: RE: Mein erster unfassbarer Klartraum.

Es war richrig cool also die Aussicht war mal so mega und es schien ja die Sonne denk ich also war sehr sichtbar alles.Was mich gewundert hat war dass ich s sofort geschafft hab abzuheben weil manche ...
xCrUnk Klartraumberichte 7 178 04.10.2013, 13:17
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Hab eure Videos als erstes gesehen und danach erkannt dass ihr auch im Forum seit :) Also Abo ist auch von mir da , weiter so ;)
xCrUnk Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 04.10.2013, 09:26
    Thema: Mein erster unfassbarer Klartraum.
Beitrag: RE: Mein erster unfassbarer Klartraum.

Ich dachte ja ich will jetzt sitzen und hab den Stuhl mir einfach vorgestellt gesehen aber nicht ;) fühlen konnte ich ihm trotzdem :D
xCrUnk Klartraumberichte 7 178 04.10.2013, 08:36
    Thema: Lustige Entwicklung zum KT
Beitrag: RE: Lustige Entwicklung zum KT

Haha ich find des voll lustig zu hören weil des mit den Mücken ist mir auch passiert. Es war nur 1 Mücke und hab sie nie gefundej nur mal kurz gesehen. :D Leider hatte ich keinen Klartraum :D
xCrUnk Sonstige Erlebnisse 4 3.038 04.10.2013, 05:36
    Thema: Was das jetzt mein erster Klartraum?
Beitrag: RE: Was das jetzt mein erster Klartraum?

Herzlichen Glückwunsch für deinen 1. Klartraum :) Mein Klartraum ging auch nur ganz kurz ungefähr 45 Sekunden aber es wird von Zeit zu Zeit mehr wie man mir auch schon berichtet hat :)
xCrUnk Klartraumberichte 16 298 04.10.2013, 05:33
    Thema: Mein erster unfassbarer Klartraum.
Beitrag: Mein erster unfassbarer Klartraum.

Hier mein 1. Klartraum wobei ich mir diesmal 100% sicher bin dass es sich um einen handelt.Lest ihn euch durch.Hatte bisher 21 Träume aufgeschrieben und dass ist mein 22 Traum als Klartraum.Und ich ma...
xCrUnk Klartraumberichte 7 178 04.10.2013, 05:14
    Thema: Programmieren im Klartraum?
Beitrag: RE: Programmieren im Klartraum?

Don Rinatos schrieb: (26.09.2013, 13:27) -- xCrUnk schrieb: (26.09.2013, 13:19) -- Hast ja Recht Don, ich werde aufjedenfall den Ablauf der Gitarrensolos wiederholen um sie schneller zu meistern ans...
xCrUnk Anfängerbereich 10 3.766 01.10.2013, 18:20
    Thema: Programmieren im Klartraum?
Beitrag: RE: Programmieren im Klartraum?

Hast ja Recht Don, ich werde aufjedenfall den Ablauf der Gitarrensolos wiederholen um sie schneller zu meistern anstatt mich mit "programmieren" zu beschäftigen :P
xCrUnk Anfängerbereich 10 3.766 26.09.2013, 13:19
    Thema: Extreme Probleme zum Klartraum
Beitrag: RE: Extreme Probleme zum Klartraum

Hallo erstmal, Ich selbst hatte bisher keinen richtigen Klartraum aber ich denke ich weiß ein paar Fehler die du machst :) Du hast ja erwähnt dass du schon 2 Klare Träume hattest aber immer rausgeflo...
xCrUnk Anfängerbereich 5 3.457 25.09.2013, 20:06
    Thema: Programmieren im Klartraum?
Beitrag: RE: Programmieren im Klartraum?

Toll, für die Beiträge hat mich sehr erfreut. Und ja klar werde ich das nicht ausprobieren wenn ich einen KT habe , weil es gibt wie gesagt interessantere Dinge. :))
xCrUnk Anfängerbereich 10 3.766 24.09.2013, 19:27
    Thema: Programmieren im Klartraum?
Beitrag: Programmieren im Klartraum?

Heyho Liebe Klartraumgemeinde, Ich hatte bisher noch keinen richtigen Klartraum bin aber eifrig dabei :D Deswegen hab ich mir mal gedacht ob man im KT programmieren kann,wenn man es im richtigen l...
xCrUnk Anfängerbereich 10 3.766 23.09.2013, 18:43
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Naja es war alles so komisch aber ich dachte es wär normal :D haha naja egal nächstes mal werd ich bisschen kritischer sein ;)
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.680 23.09.2013, 14:01
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Ich bin mir jetzt sicher , dass es sich um einen präluziden Zustand gehandelt hat. :) Danke für eure Antworten. :))
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.680 22.09.2013, 21:31
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: RE: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Willst du damit sagen dass ich dich verarschen will? Nein auf keinsten das Geschah wirklich so aber meine Träume sind meistens so gestört. @Leintuch Ah das könnte es vllt. sein :)
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.680 20.09.2013, 20:10
    Thema: Küssen im Klartraum = Problem?
Beitrag: RE: Küssen im Klartraum = Problem?

Glückwunsch an deinen ersten Klartraum.Die Frage ob es falsch ist hab ich mit meinem Kumpel auch mal beredet. Ich hoffe dass ich bald auch so einen Klartraum bekomme.So Geschichten zu hören geben mir ...
xCrUnk Anfängerbereich 21 13.481 20.09.2013, 14:13
    Thema: Im Traum über Klarträumen geträumt.
Beitrag: Im Traum über Klarträumen geträumt.

Der Traum begann so: Ich lag zufallig in einem Bett in dem ich früher geschlafen habe und ging schlafen.Dann schlief ich ein und spürte so ein komisches Gefühl und sah eine sehr realistische Welt im ...
xCrUnk Anfängerbereich 9 4.680 20.09.2013, 13:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: