Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

danke schön an alle, ich werd es weiter probieren. hätte ich mal aus glück einen luziden traum gehabt würde es mir bestimmt mit dem kritischen denken leichter fallen, weil ich wüsste das es im traum e...
ichbinsnur Techniken 87 65.514 27.02.2007, 15:31
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

ok, danke schön!
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 17:26
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

danke schön, also kann ich es mit dem player machen? und dann also wenn du träumst erkennst du das du träumst und wenn du aufstehst erinnerst du dich an deine träume, dann probier ich das ma, gleich h...
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 17:18
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

an ca. 5 pro woche
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 17:04
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

tschuldigung, ich les das jez erst, ich grüße dich natürlich auch
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 16:54
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

was hälst du von der sache mit einem mp3-player zu üben. zum beispiel mit den sätzen: "wenn ich träume, erkenne ich das ich träume" oder was für die traumerinnerung, "wenn ich aufwache erinnere ich mi...
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 16:46
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: probleme mit dem kritischen bewusstsein

etwa 2 einhalb monate, ich habe mich zuerst darüber ausführlich informiert
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 16:44
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: probleme mit dem kritischen bewusstsein

hallo, ich beschäftige mich etwa seit 3 monaten mit dem klärträumen, habe aber leider, leider noch keinen gehabt (glaub ich, ich denke mal es waren präluzide, ca. 5-7). ich habe darüber nachgedacht w...
ichbinsnur Techniken 87 65.514 26.02.2007, 16:11
    Thema: Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?
Beitrag: Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?

danke schöm
ichbinsnur Techniken 4 3.488 17.02.2007, 15:24
    Thema: Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?
Beitrag: Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?

Hallo, ich bin klartraumanfänger und habe eine kleine zum WILDen. Wenn man es einiger maßen beherrscht, müsste die Erfolgsquote dann nicht an die 100% gehen? Und eine andere Frage zu WILD hätte i...
ichbinsnur Techniken 4 3.488 17.02.2007, 13:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: ein paar kleine fragen ans klarträumen im allg...

danke schön an alle, danke
ichbinsnur Anfängerbereich 2.667 1.277.971 15.02.2007, 12:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: ein paar kleine fragen ans klarträumen im allgemei...

...Warum ist es so unbekannt? ...Wie habt ihr davon erfahren? ...Hat es euch irgendwie verändert? ...Gibt es Nachteile?
ichbinsnur Anfängerbereich 2.667 1.277.971 14.02.2007, 14:30
    Thema: Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben
Beitrag: Re: Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" ge...

danke schön, p.s., wie meintest du das vorhin mit der kindheit?
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 10 6.487 12.02.2007, 19:57
    Thema: Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben
Beitrag: Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehe...

Also, ich habe mal einen Artikel über Waking Life gelesen. In dem stand u.a. warum der Film "nachgezeichnet" wurde. Die, die ihn gesehen haben wissen wie das gemeint ist. Und als Antwort wurde genannt...
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 10 6.487 12.02.2007, 19:49
    Thema: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verändern?
Beitrag: Re: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst ...

Lyx, ich bin 15, also fast noch ein Kind.
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 8 4.154 12.02.2007, 19:24
    Thema: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verändern?
Beitrag: Re: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst ...

danke schön, ich hätte aber ehrlich gesagt lieber ein ja gehört.
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 8 4.154 12.02.2007, 19:20
    Thema: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verändern?
Beitrag: Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verä...

Hallo, ich möchte nicht viel über meinen Werdegang als Klarträumer schreiben und komme gleich zu meiner Frage. Kann man die gefühlte länge von KT`s bewusst verändern? Gibt es Technicken oder anderes...
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 8 4.154 12.02.2007, 13:25
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Luzid oder Präluzid?

oder falls sich hier mal jemand umschauht der auch icq hat, ich würde mich sehr freuen wenn sie/er sich melden würden ( 469-045-306 )
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 610 308.666 11.02.2007, 20:15
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Luzid oder Präluzid?

danke schön, ich gehe also denn auch leider davon aus das es keiner war. also dann üben, üben, üben. kleine frage falls du noch da bist, hast du icq? dann könnten wir uns weiter austauschen falls du w...
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 610 308.666 11.02.2007, 20:10
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Luzid oder Präluzid?

Hallo, ich bin seit etwa 3 Monaten Klarträumer und hatte schon drei "Klarträume", wo wir schon beim Problem wären. Ich hab nämlich keine Ahnung ob es Luzide- oder Präluzide Träume waren. Alles war s...
ichbinsnur (Klar)träume und OOBE 610 308.666 11.02.2007, 19:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: